Besucher Online

Statistik für November 2012
Visits: 395416
PageImpressions: 2457987
Statistik und Mediadaten

Benutzername:    Passwort:      Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Startseite FAQs Charts {L_USERGROUPS} Dein Profil Stitistiken Bei Metalglory anmelden Login

Meinungen zum Interview mit Ewigheim
Gehe zu Seite 1,

Du bist nicht eingeloggt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalglory Foren-Übersicht
    Inhalte von MetalGlory.de
Autor Nachricht
gelal
Redakteur
images/rank/metalglory_ace_red.gif
gelal

Benutzer-Profile anzeigen
55103 - Verfasst am: 13.06.2012 - 16:53:25    Titel: Meinungen zum Interview mit Ewigheim Antworten mit Zitat

Das gesamte Interview mit weiteren Bandinfos, sowie eine Druck- und Versandversion des Artikels ist hier nachzulesen:
http://www.metal-glory.de/interviews.php?nr=872

Ewigheim "...über loyale Fans und den Untergang der Wertschätzung von Musik"
Interviewvorspann : 8 lange Jahre haben uns EWIGHWEIM warten lassen. Nun kehren sie
gestärkt durch Ulf Theodor Schwadorf (The Vision Bleak) und mit
"Bereue Nichts" endlich zurück. Yantit hat einiges zu erzählen...
[K]Diese Interview wurde geführt und geschrieben von meinem Kollegen Lutz de. P.

[F]Hallo Yantit. Vorab ein großes Lob für euer kürzlich erschienenes Werk „Bereue nichts“. Wie sind die Reaktionen der Fans, Magazinen etc. bisher?
[BILD1]
[A]: Grüße zurück und hab dank für dein Lob. Mit den Reaktionen der Hörer können wir glücklich sein. Es scheint mir eh so, als hätten wir was die Hörerschaft betrifft, irgendetwas richtig gemacht oder einfach nur Glück gehabt... Treuer und loyaler geht es nicht. Zu den Reaktionen der Magazine kann ich nicht viel sagen, da ich sie nur am Rande verfolge. Versteh’ mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich kein Interesse daran habe, bei vielen Besprechungen überkommt mich einfach das Gefühl, es wird etwas geschrieben, nur weil etwas geschrieben werden „muss“. Da gibt es dann 5 nichts sagende Sätze und irgendeine Punktzahl…

[F] Zwischen „Heimwege“ aus dem Jahre 2004 und „Bereue nichts“ sind insgesamt fast 8 Jahre vergangen. Ich hatte schon die Befürchtung, gar nichts mehr von Euch zu hören. Wie kam es zu einem weiteren Ewigheim-Werk? Lust an der Freud? Nicht ausgelastet, ha ha?

[A] Nein im Gegenteil und mach dir mal keine Sorgen. lach Es ist immer ein schwieriges Unterfangen, ein Ewigheim Album machen zu wollen. Damit, dass es soweit kommt, müssen viele Faktoren passen. Vor allem brauchen wir dafür einen freien Kopf und den zu bekommen, ist in Zeiten, in denen wir mit den anderen Bands beschäftigt sind, schlicht unmöglich.
Dieses „Problem“ steht bei Ewigheim über allem. Während sich die Aufgaben bei den anderen Bands irgendwie verteilen, muss ich hier in fast allen Bereichen (musikalisch, textlich, Layout, organisatorisch wie auch der Öffentlichkeitsarbeit) auf mich allein gestellt agieren und (in den meisten Fällen) entscheiden, was auf der einen Seite natürlich erfüllend ist, einen auf der anderen Seite aber auch unglaublich verbrauchen kann und darauf möchte ich mich eben einlassen können.

[F]Im Gegensatz zu „Heim

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIP HOP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalglory Foren-Übersicht
    Inhalte von MetalGlory.de
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1,
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Aufbau der Seite dauerte 425.02 msec

© 1998-2005 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8