Das Originalreview mit Cover, Bandinfos, Links sowie eine Druck- und Versandversion ist hier nachzulesen:
http://www.metalglory.de/reviews.php?nr=22703
Million Dollar Reload "A Sinner`s Saint"
Reviewtext: MILLION DOLLAR RELOAD stammen aus Nordirland und legen vier Jahre nach dem Debüt "Anthems of Degeneration" ihr zweites Album "A Sinner`s Saint" vor. Der Stil hat sich kaum verändert, vielmehr haben die Hard Rocker weiter an der Eingängigkeit, den exakt platzierten Riffs und dem unglaublich fetten Rock`N`Roll-Sound gearbeitet. Die Songs kommen super auf den Punkt und zeigen die Entwicklung nach vorne.
Immer wieder klingen Bands wie die Black Crows, Aerosmith, AC/DC oder Thin Lizzy durch, was offensichtlich so gewollt ist. MILLION DOLLAR RELOAD machen nämlich keinen Hehl daraus, dass sie sich rotzfrech bei den Größen der Rock-Szene bedienen, und das Ganze mit ihrer eigenen Note abschmecken.
Wenn dabei so geniale Songs wie "Bullets In The Sky" herauskommen, soll uns da recht sein. Der Song bringt einen dermaßen geilen Refrain mit und bleibt damit ungeschlagen der beste Track des Albums. Aber auch das restliche Material braucht sich keineswegs zu verstecken, obwohl vor allem im zweiten Teil ein bisschen die Ideen ausgehen.
<b>Fazit: "A Sinner`s Saint" ist insgesamt ein durchschlagendes und sehr gelungenes Hard Rock-Album das mit aufgedrehten Reglern jeden Fan von Alice Cooper oder AC/DC begeistern wird.</b>