Besucher Online

Statistik für November 2012
Visits: 395416
PageImpressions: 2457987
Statistik und Mediadaten

Benutzername:    Passwort:      Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Startseite FAQs Charts {L_USERGROUPS} Dein Profil Stitistiken Bei Metalglory anmelden Login

Meinungen zum Interview mit Blood God
Gehe zu Seite 1,

Du bist nicht eingeloggt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalglory Foren-Übersicht
    Inhalte von MetalGlory.de
Autor Nachricht
Arturek
Redakteur
images/rank/metalglory_ace_red.gif
Arturek

Benutzer-Profile anzeigen
55772 - Verfasst am: 31.07.2012 - 12:17:34    Titel: Meinungen zum Interview mit Blood God Antworten mit Zitat

Das gesamte Interview mit weiteren Bandinfos, sowie eine Druck- und Versandversion des Artikels ist hier nachzulesen:
http://metalglory.de/interviews.php?nr=879

Blood God "Viel Spaß mit "Blowjob Barbie"-Hard-Rock!"
Interviewvorspann : Blood God ist das neue Projekt von Thomas Gurrath (Debauchery), der somit Big Ball begraben lässt und einen Neustart wagt. Doch er schwört weiterhin auf puren Hard-AC/DC-Rock, doch lest selbst, was Thomas via E-Mail uns zu erzählen hatte…
[F]Big Ball ist tot, lang lebe Blood God?! Oder wie sollen wir (die Fans der Rockmusik) das neue Projekt nun verstehen? - - -Ich muss zugeben, es freut mich zu sehen & hören, dass man Projekte durchgesetzt bekommt und dann auch noch so einen Aufwand betreibt; d.h. dahintersteht und noch Partner findet, die da mitziehen. Wie fühlst Du Dich nach Abschluss des ersten Aktes von dem brandneuen Projekt „Blood God“?
[A]Ja lang lebe der Blood God, oder so ungefähr, haha. Ob ich mich mit der Musik durchsetzen kann wird sich ja erst noch zeigen. Aber ich arbeite hart dafür. Halbe Sachen sind nichts für mich. Ich arbeite meistens mit sehr guten Leuten zusammen und ich glaube auch daran, dass sich Qualität am Ende auszahlt.

[F]Machen wir uns nichts vor, der Projektname als auch das Logo -Blood God- deuten nicht gerade darauf, es handelt sich hier um ein Hard-Rock-AC/DC-like-Projekt?! Wie kam es zu diesem Namen als auch der Idee als Solche? Vor allen Dingen, wie kam es zu diesem neuen Konzept/Projekt eben nach Big Ball? Was ist die Aussage diesmal; ausgenommen: Frauen, Blut und Deinen Rockeinflüssen á la Accept, AC/DC und Co.!
[BILD1]
[A]Eigentlich gibt es Blood God in dieser Form, weil ich eben mit Big Ball keine Partner gefunden habe, die wirklich Lust hatten eine Band aufzubauen. Und bevor ich so weiter mache, weg mit dem alten Namen, dann bin ich den nutzlosen Plattenvertrag los und weiter machen. Musikalisch hat sich nicht viel geändert, aber das ganze Paket ist einfach besser. Big Ball war für mich der Versuch eine Band zu gründen, in der ich nur ein Nebendarsteller bin, das hat einfach nicht geklappt. Und wenn es mein Soloprojekt ist, dann nehme ich auch mein Image mit. Ich weiß nicht, ob das sonderlich clever ist, aber es fühlt sich richtig an. Das bin eben ich. Ich steh auf Horror, Frauen und Hard Rock. Ich hab` keine tiefgründige Message, das überlass ich anderen Bands, meine Musik soll Spaß machen. Sie soll gute Laune verbreiten, vieles ist doch beschissen genu

MACH WAS DU WILLST, ABER TU NIEMANDEM WEH!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalglory Foren-Übersicht
    Inhalte von MetalGlory.de
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1,
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Aufbau der Seite dauerte 105.13 msec

© 1998-2005 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8