|
| Autor |
Nachricht |
Toby Redakteur

|
| 20911 - Verfasst am: 25.07.2007 - 11:58:58 Titel: |
|
|
| Zitat von "Bombenhagel": | | Ich weiß bis heute nicht,was ich damals an korn gefunden hab...aber ich glaub,sobald man älter is als 15, somt andere bands jeglicher coleur kennt,kann man die gar nimemr gut finden ^^ |
also ich fand korn bis untouchables noch gut, dann wieder mit der take... und ab dann gings berg ab....das konzert aufm full force dieses jahr war so dermaßen schlecht.....das ging gar nicht
|
|
| Nach oben |
If you don't live for something - you die for nothing!
|
 |
Bombenhagel Metalpapst

|
| 20912 - Verfasst am: 25.07.2007 - 12:10:50 Titel: |
|
|
| Zitat von "Toby": | | also ich fand korn bis untouchables noch gut, dann wieder mit der take... und ab dann gings berg ab....das konzert aufm full force dieses jahr war so dermaßen schlecht.....das ging gar nicht |
Waren das nicht aufeinanderfolgende Alben? Naja,egal. Auf jeden Fall finde ich,dass das nich wirklich tiefgründige Musik,weder von den texten,noch von der Musik an sich. Dann lieber Dimmu Borgir. Gut , deren texte sind auch nich wirklich für deren tiefe bekannt....aber die Musik is ja ... göttergleich^^ Und außerdem kann man die beiden bands ja auch schlecht vergleichen...
|
|
| Nach oben |
"Das Leben war nur eine Farce - Leichenlager!"
|
 |
Toby Redakteur

|
| 20969 - Verfasst am: 26.07.2007 - 09:58:49 Titel: |
|
|
| Zitat von "Bombenhagel": | | Zitat von "Toby": | | also ich fand korn bis untouchables noch gut, dann wieder mit der take... und ab dann gings berg ab....das konzert aufm full force dieses jahr war so dermaßen schlecht.....das ging gar nicht |
Waren das nicht aufeinanderfolgende Alben? Naja,egal. Auf jeden Fall finde ich,dass das nich wirklich tiefgründige Musik,weder von den texten,noch von der Musik an sich. Dann lieber Dimmu Borgir. Gut , deren texte sind auch nich wirklich für deren tiefe bekannt....aber die Musik is ja ... göttergleich^^ Und außerdem kann man die beiden bands ja auch schlecht vergleichen... |
dimmu borgir hat mich auch gepackt....alleine das in sorte diaboli album ballert ohne ende....außerdem ist das ltd. digibook so geil 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bombenhagel Metalpapst

|
| 20977 - Verfasst am: 26.07.2007 - 11:20:00 Titel: |
|
|
| Zitat von "Toby": | | dimmu borgir hat mich auch gepackt....alleine das in sorte diaboli album ballert ohne ende....außerdem ist das ltd. digibook so geil 8) |
Nja,bei mir hats nur fürs Digipak mit DVD gereicht,aber dafür auch gleich Erscheinungstag... Ich find,dass bei DImmu Borgir diese Kommerzdiskussion vollkommen überflüssig is.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toby Redakteur

|
| 20978 - Verfasst am: 26.07.2007 - 11:45:38 Titel: |
|
|
| Zitat von "Bombenhagel": | | Zitat von "Toby": | | dimmu borgir hat mich auch gepackt....alleine das in sorte diaboli album ballert ohne ende....außerdem ist das ltd. digibook so geil 8) |
Nja,bei mir hats nur fürs Digipak mit DVD gereicht,aber dafür auch gleich Erscheinungstag... Ich find,dass bei DImmu Borgir diese Kommerzdiskussion vollkommen überflüssig is. |
mit "ancestral fever" als bonus?? das hab ich auch....das ist doch quasi ein digibook...
und ob die nun kommerz sind oder nicht......egal...die mucke is geil...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bombenhagel Metalpapst

|
| 20980 - Verfasst am: 26.07.2007 - 11:50:42 Titel: |
|
|
| Zitat von "Toby": | | Zitat von "Bombenhagel": | | Zitat von "Toby": | | dimmu borgir hat mich auch gepackt....alleine das in sorte diaboli album ballert ohne ende....außerdem ist das ltd. digibook so geil 8) |
Nja,bei mir hats nur fürs Digipak mit DVD gereicht,aber dafür auch gleich Erscheinungstag... Ich find,dass bei DImmu Borgir diese Kommerzdiskussion vollkommen überflüssig is. |
mit "ancestral fever" als bonus?? das hab ich auch....das ist doch quasi ein digibook...
und ob die nun kommerz sind oder nicht......egal...die mucke is geil... |
Ja, das mit "The Ancestral Fever"^^ Aber da gibts doch noch sone absolute LUxus-Deluxe-Premium-Donnerknispel-Edition im Nuclear Blast für 50 Ocken,ich dachte,die meinetst du!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toby Redakteur

|
| 20983 - Verfasst am: 26.07.2007 - 12:05:52 Titel: |
|
|
nein, die wollte ich haben hatte aber zu spät kohle dafür  meine die mit einem bonustrack und spiegel...und dvd
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bombenhagel Metalpapst

|
| 20985 - Verfasst am: 26.07.2007 - 12:13:52 Titel: |
|
|
| Zitat von "Toby": | | nein, die wollte ich haben hatte aber zu spät kohle dafür [8)] meine die mit einem bonustrack und spiegel...und dvd |
Naja,ich find , sowas is dann wirklich bissl zu teuer. Aber auf jeden Fall haben wir beide die gleiche Version^^ Wusste erst gar nix mit dem Spiegel anzufangen...stand mal wieder aufm Schlauch. Dachte,das wäre n druckfehler oder sowas XD[/code]
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toby Redakteur

|
| 20986 - Verfasst am: 26.07.2007 - 12:21:52 Titel: |
|
|
| Zitat von "Bombenhagel": | | Zitat von "Toby": | | nein, die wollte ich haben hatte aber zu spät kohle dafür [8)] meine die mit einem bonustrack und spiegel...und dvd |
Naja,ich find , sowas is dann wirklich bissl zu teuer. Aber auf jeden Fall haben wir beide die gleiche Version^^ Wusste erst gar nix mit dem Spiegel anzufangen...stand mal wieder aufm Schlauch. Dachte,das wäre n druckfehler oder sowas XD[/code] |
ebenso...bis ich gemerkt habe, dass die texte nicht in einer anderen sprache da stehen sondern spiegelverkehrt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bombenhagel Metalpapst

|
| 20988 - Verfasst am: 26.07.2007 - 12:42:25 Titel: |
|
|
| Zitat von "Toby": | | Zitat von "Bombenhagel": | | Zitat von "Toby": | | nein, die wollte ich haben hatte aber zu spät kohle dafür [8)] meine die mit einem bonustrack und spiegel...und dvd |
Naja,ich find , sowas is dann wirklich bissl zu teuer. Aber auf jeden Fall haben wir beide die gleiche Version^^ Wusste erst gar nix mit dem Spiegel anzufangen...stand mal wieder aufm Schlauch. Dachte,das wäre n druckfehler oder sowas XD[/code] |
ebenso...bis ich gemerkt habe, dass die texte nicht in einer anderen sprache da stehen sondern spiegelverkehrt 8) |
Aber irgendwie muss ich doch sagen,dass ich den Sinn dahinter absolut nicht vertsehe. Naja egal,wozu gibts Darklyrics.com?^^ Mir fehlen dann noch Puritanical, For all Tid und Death Cult original...woibei ich der Meinung,dass DCA total überbewertet wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toby Redakteur

|
| 20990 - Verfasst am: 26.07.2007 - 13:06:28 Titel: |
|
|
|
ich brauch noch die for all tid, strormblast original, godless savage garden, die split mit old man's child und die live dinger.....also ein paar mehr.....die singles wären natürlich auch geil.....also die von der for all tid
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bombenhagel Metalpapst

|
| 20992 - Verfasst am: 26.07.2007 - 13:23:32 Titel: |
|
|
| Zitat von "Toby": | | ich brauch noch die for all tid, strormblast original, godless savage garden, die split mit old man's child und die live dinger.....also ein paar mehr.....die singles wären natürlich auch geil.....also die von der for all tid |
Nagut,ich geh jetz erstmal nur von den regulären Alben aus....Alive In Torment, Split mit OMC (Auch ne riesengeniale Band), und godless savage garden fehelen mir ehrlich gesagt auch noch...aber is allet so teuer und man selbst ja noch armer schüler =(
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toby Redakteur

|
| 20994 - Verfasst am: 26.07.2007 - 13:45:40 Titel: |
|
|
|
bzw. praktikant......und teuer sind die scheissdinger auf jeden fall.....selbst bei ebay...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bombenhagel Metalpapst

|
| 21000 - Verfasst am: 26.07.2007 - 14:55:31 Titel: |
|
|
|
Naja, ich lass mir Zeit...DCA gibbets ja jetz für 9 ocken, da könnte man sich das ja auch mal genehmigen.
Jetzt erstmal Gorgoroth ~ Unchain my Heart <3^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eisweyr Metaller

|
| 21111 - Verfasst am: 29.07.2007 - 17:29:59 Titel: |
|
|
| Zitat von "Bombenhagel": | Naja, ich lass mir Zeit...DCA gibbets ja jetz für 9 ocken, da könnte man sich das ja auch mal genehmigen.
Jetzt erstmal Gorgoroth ~ Unchain my Heart <3^^ |
Gorgoroth ~ Crushing The Scepter <3
|
|
| Nach oben |
Philosophie ist die Übersetzung des Unerklärlichen in das Unverständliche
Black Metal ist der Dorn im Auge der Musikindustrie-dreh ihn herum
|
 |
|