Besucher Online
Statistik für
November 2012
Visits:
395416
PageImpressions:
2457987
Statistik und Mediadaten
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Einstiegsdroge
Gehe zu Seite
zurück
,
1
,
2
,
3
,
4
,
5
,
6
,
7
,
8
,
9
,
10
,
11
,
12
,
13
,
14
,
15
,
16
,
17
,
weiter
Du bist nicht eingeloggt!
Metalglory Foren-Übersicht
Parallelwelten
Einstiegsdroge
Autor
Nachricht
sexygeri
Metalpapst
25224 - Verfasst am: 28.10.2007 - 15:01:19
Titel:
Zitat von "Bombenhagel":
Kindertechno kannst ja nich werten.
Industrial hat ja noch Stil^^
Kein Kindertechno.
Echter,hirnzerfetzender.monotonminimalistischer ego-Techno.
Ohne Gesang,ohne Melodie,sondern einfach BUMM-BUMM-BUMM mit zwischendurch ein bisschen TSCHWING mit etwas KLIRR und so Sachen.
Was will man mehr??...
Klar,nicht jedermanns Sache,aber mir gefällts.(Am besten auf dem Weg zu einem SLAYER Konzert)
long live death-metal Kinder an die Macht
Bombenhagel
Metalpapst
25228 - Verfasst am: 28.10.2007 - 15:38:28
Titel:
Ich meinte damit ja gerade NICHT "deine" Sachen,sondern die,die man las 6-Jähriger hört...da zählen die oben beschriebenen wohl weniger zu,vermutlich eher die Richtung "HYPAAAA HYPAAAA, Back to Heavyweight Jam"-Scooter
Falls sich jemand fragt,woher ich die Dinger kenne: Hab mir gestern NAcht aus Spaß anner Freude was über die Hansel durchgelesen
Push The Beat For This Jam
"Das Leben war nur eine Farce - Leichenlager!"
gelal
Redakteur
25277 - Verfasst am: 29.10.2007 - 12:06:29
Titel:
Zitat von "Barbar":
Zitat von "Bombenhagel":
Ich konter mal auf das Thema Wieso hören Leute mit Metal wieder auf, scheiden sich die Haare und gehen in die letzte Assi-Disse?
Ich begreif das nicht.
So läuft das nicht immer. Lange Haare gehen beruflich nicht ( aber mit dem HM hab ich seit Anno Dunnemal nicht aufgehört und ich bin jetzt 44 Jahre alt. Im Gegenteil mein Geschmack wird immer härter.
genau, ist bei mir ähnlich, bei mir sind die haare auch beruflich gewichen und später hatten sie einfach nicht mehr den schick um sie wieder lang wachsen zu lassen(weil vernünftig soll es schon noch aussehen). metal zuhören hab ich auch nie aufgehört und auch ich bin mit dem alter eher härter geworden als weicher. außerdem haben viele meiner favs ja auch nur noch kurz haar nüschel und da passts ja wieder.
only the weak die on the cross, the strongest during the fight,
I HATE HIP HOP
meine Vinyl Sammlung
Bombenhagel
Metalpapst
25285 - Verfasst am: 29.10.2007 - 12:53:56
Titel:
Wie gesagt,beruflich ist es ja nich das Ding!
Nur find ich es echt mistig, dass die Metal-Zeit dann als die "wilde Jugendzeit" gilt,mit der man ja nix mehr zu tun hat.
Ich respektier jeden,der über die Jahrzehnte dabei geblieben ist!
kitzwi
Metalpapst
25297 - Verfasst am: 29.10.2007 - 14:59:59
Titel:
Zitat von "Bombenhagel":
Wie gesagt,beruflich ist es ja nich das Ding!
Nur find ich es echt mistig, dass die Metal-Zeit dann als die "wilde Jugendzeit" gilt,mit der man ja nix mehr zu tun hat.
Ich respektier jeden,der über die Jahrzehnte dabei geblieben ist!
Richtig lange Haare hatte ich so wie so nie gehabt. Ich hatte mal für ca. 3 Jahre so Schulterlange Haare aber das hat mich dann so angenervt das ich die Dinger wieder abgesebelt habe!
Bombenhagel
Metalpapst
25337 - Verfasst am: 30.10.2007 - 02:29:11
Titel:
Ihr wisst bestimtm gar nicht,was für Typen heutzutage alles in Dissen rumlaufen... dann verstündet ihr mein Problem
gelal
Redakteur
25344 - Verfasst am: 30.10.2007 - 09:14:04
Titel:
oh, wir verstehen dich schon, nur solche leute gibt es überall und das sind nicht nur ehemalige headbanger. was meinst du wie viele früher
modern talking
gehört haben und heute so tun als ob sie die immer schon scheisse fanden, das gleiche könnte man bei
depeche mode
sagen, und das sind nur zwei von vielen beispielen welche man bringen könnte.
übrigens, meine haare waren mal über 60 cm lang(vor 22 jahren), im vergleich zu heute (2cm) ist das doch mal ne hausnummer, oder!?
I HATE HIP HOP
meine Vinyl Sammlung
Bombenhagel
Metalpapst
25365 - Verfasst am: 30.10.2007 - 13:05:28
Titel:
Mir gehts ja darum,dss diese ehemaligen Headbanger sich dann doch wieder der Masse anpassen, was ich so nicht ganz verstehen kann. Dann wird man auch von denen schief angeguckt, obwohl sie selber früher diejenigen waren,die über die Raver gelacht haben...und nun gehören sie selber dazu, das meine ich! Das kann ich nicht nachvollziehen.
Bezüglich Modern Talking: Meine erste selbstgekaufte CD (Back For Good) und ich muss sagen: Da gibts doch,wenn man mal das Radio anmacht, wesentlich schlimmeres ^^
Ich muss mir in 1 oder 2 Jahren sicher auch mal die Matte schneiden, aufgrund der Lichtung der langen Haare....falsche Pflege von Anfang an
Aber ich werde trotzdem nicht weißbehemdet, Radler trinkend und ravend in die Disse einmarschieren!!!!
kitzwi
Metalpapst
25386 - Verfasst am: 30.10.2007 - 16:05:12
Titel:
Zitat von "Bombenhagel":
Aber ich werde trotzdem nicht weißbehemdet, Radler trinkend und ravend in die Disse einmarschieren!!!! mosh mosh mosh
Das hat ja auch nicht mit der Haarlänge zu tun. Ich trage trozdem fast täglich Lederjacke und Metalshirt, auch mit fast 40 Jahren, auch ohne lange Haare . Wo ist das Problem!?
Barbar
Metal Maniac
25434 - Verfasst am: 31.10.2007 - 14:50:06
Titel:
Zitat von "kitzwi":
Zitat von "Bombenhagel":
Aber ich werde trotzdem nicht weißbehemdet, Radler trinkend und ravend in die Disse einmarschieren!!!! mosh mosh mosh
Das hat ja auch nicht mitr der Haarlänge zu tun. Ich trage trozdem fast täglich Lederjacke und Metalshirt, auch mit fast 40 Jahren, auch ohne lange Haare . Wo ist das Problem!?
wink
Also ich sitze gerade im Büro (ganz großer Konzern) und habe ein Debauchery-Leibchen an. Für die frische Luft hab ich ein Subway To Sally Sweat Shirt dabei. Ich trage schwarze Jeans und scharze Turnschuhe. Meine Haare lasse ich mir gelegentlich auf 12mm kürzen. Während ich wie blöd eMails tippe und irgend welche Papier lese lausche ich den erquicklichen Klängen von Skyforger.
Manchmal habe ich allerdings auch einen schwarzen Nadelstreifenanzug an. Dazu natürlich schwatze Schuhe und ein schwarzes Hemd. Die Krawatte ist dann dunkelrot, quietschgelb oder blau mit chinesischen Schriftzeichen oder Drachen.
Das Leben ist zu kurz, um es mit schlechten Dingen zu versauen.
Toby
Redakteur
25441 - Verfasst am: 31.10.2007 - 16:13:37
Titel:
Zitat von "Barbar":
Zitat von "kitzwi":
Zitat von "Bombenhagel":
Das hat ja auch nicht mitr der Haarlänge zu tun. Ich trage trozdem fast täglich Lederjacke und Metalshirt, auch mit fast 40 Jahren, auch ohne lange Haare . Wo ist das Problem!?
wink
Also ich sitze gerade im Büro (ganz großer Konzern) und habe ein Debauchery-Leibchen an. Für die frische Luft hab ich ein Subway To Sally Sweat Shirt dabei. Ich trage schwarze Jeans und scharze Turnschuhe. Meine Haare lasse ich mir gelegentlich auf 12mm kürzen. Während ich wie blöd eMails tippe und irgend welche Papier lese lausche ich den erquicklichen Klängen von Skyforger.
Manchmal habe ich allerdings auch einen schwarzen Nadelstreifenanzug an. Dazu natürlich schwatze Schuhe und ein schwarzes Hemd. Die Krawatte ist dann dunkelrot, quietschgelb oder blau mit chinesischen Schriftzeichen oder Drachen.
godlike.....quietschgelb...soso
If you don't live for something - you die for nothing!
Eli
Gelegenheitsmetaller
25501 - Verfasst am: 01.11.2007 - 17:27:41
Titel:
ist man mit kurzen haaren etwa kein metaller mehr? gut, die einen schneiden sie sich ab weil es beruflich nicht mehr machbar ist, und die anderen weil sie zum disko-deppen mutieren. aber es gibt noch einige denen selber einfach kurze haare besser gefallen als lange und die sich deswegen abschneiden, deswegen ist man doch nicht etwa irgendwie ... ohne stolz...
"You see us coming and you all together run for cover!"
metal ist nicht hart, ihr seid nur zu weich
Bombenhagel
Metalpapst
25507 - Verfasst am: 01.11.2007 - 20:37:36
Titel:
Zitat von "Eli":
ist man mit kurzen haaren etwa kein metaller mehr? gut, die einen schneiden sie sich ab weil es beruflich nicht mehr machbar ist, und die anderen weil sie zum
disko-deppen mutieren
. aber es gibt noch einige denen selber einfach kurze haare besser gefallen als lange und die sich deswegen abschneiden, deswegen ist man doch nicht etwa irgendwie ... ohne stolz... ?
Da haben wirs doch,genau DAS wollte ich sagen, die sind zu Disco-Deppen mutiert!! Das war doch der springende Punkt, den ich veruxchte, mitzuteilen ^^
Barbar
Metal Maniac
25514 - Verfasst am: 01.11.2007 - 23:51:46
Titel:
Zitat von "Bombenhagel":
Zitat von "Eli":
ist man mit kurzen haaren etwa kein metaller mehr? gut, die einen schneiden sie sich ab weil es beruflich nicht mehr machbar ist, und die anderen weil sie zum
disko-deppen mutieren
. aber es gibt noch einige denen selber einfach kurze haare besser gefallen als lange und die sich deswegen abschneiden, deswegen ist man doch nicht etwa irgendwie ... ohne stolz... ?
Da haben wirs doch,genau DAS wollte ich sagen, die sind zu Disco-Deppen mutiert!! Das war doch der springende Punkt, den ich veruxchte, mitzuteilen ^^
Naja, die meisten Bekannten aus der "guten alten Zeit" sind keine Diskodeppen sondern Spieser, die Kuschelrock oder schlimmer hören und im Fernsehen Tatort sehen.
Ich war vor drei Jahren mal bei einemm Jethro Tull Konzert. Vor 30 Jahren war das revolutionäre Musik, heute sind die Konzerte bestuhlt. Auf der Stfufe sind viele alte Kumpels stehen geblieben. Der heutige Metal ist für viele ein Greuel weil sie sich selber nicht weiterentwickelt haben. Die armen Säcke wissen gar nicht, was ihnen entgeht....
Das Leben ist zu kurz, um es mit schlechten Dingen zu versauen.
gelal
Redakteur
25526 - Verfasst am: 02.11.2007 - 09:27:52
Titel:
Zitat von "Barbar":
... und im Fernsehen Tatort sehen...
...Der heutige Metal ist für viele ein Greuel weil sie sich selber nicht weiterentwickelt haben. Die armen Säcke wissen gar nicht, was ihnen entgeht.... mosh
nun ja tatort schau ich auch(obwohl die meisten heute nicht mehr so gut sind, schimanski war noch geil) aber ansonsten geb ich dir recht, vor allem was die "armen säcke" angeht
I HATE HIP HOP
meine Vinyl Sammlung
Alle Beiträge
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Die ältesten zuerst