455 Besucher Online
 
Statistik für November 2012
Visits: 395416
PageImpressions: 2457987
Statistik und Mediadaten



 
 
 
News nach Eintragsdatum

Michaela Laubach gestorben
Wie der Sonic Seducer heute mitteilt, ist die ehemalige Sängerin Songs Of Lemuria's, Michaela Laubach, tot.

Hier die Sonic Seducer Nachricht:
"Eine traurige Nachricht erreichte uns: Michaela Laubach, langjährige musikalische Begleiterin von Nik Page, ist tot. Zur genauen Todesursache ist bislang nichts bekannt. Fakt ist jedoch, dass bei der vielseitigen, in Köln geborenen Sängerin bereits Ende 2006 eine Brustkrebsdiagnose gestellt wurde. Die Aussichten auf Heilung wurden zunächst als sehr gut eingeschätzt, da sich der Tumor in einem sehr frühen Stadium befand. Im Sommer 2010 musste Michaela dann aber doch das gemeinsame Projekt Songs Of Lemuria „aus gesundheitlichen Gründen“ verlassen.

Michaela Laubachs Mitwirken bei Songs Of Lemuria umfasst in der Zeit von 2006 bis 2008 mehrere EPs und ein Album. Das Projekt wurde vor allem wegen seiner klassisch interpretierten Songs von Depeche Mode (zu hören unten), aber auch Rammstein, Oomph!, A-ha, Nirvana und anderen bekannt. Eigene Songs bewiesen zudem großes musikalisches Talent, welches bereits auf dem 2005 erschienenen Album „Sons & Lovers“ unter Beweis gestellt wurde, welches sie gemeinsam mit ihrem Mann Jörg Sieghart aufnahm.

Unser Beileid gilt allen Freunden und Angehörigen."


@Sonic Seducer

Im Namen von Metalglory, schließe ich mich den Beileidsbekundungen an! R.I.P. Michaela


[Gelal am 23.05.2013]
Trevor Bolder gestorben
Trevor Bolder, der seid 1976 den Bass bei Uriah Heep bediente, ist tot. Bolder der bei den letzten Veröffentlichungen der aktuellen UH Besetzung vermehrt auch als Texter, Komponist und Produzent in Erscheinung trat, erlag am 21. Mai seinem Krebsleiden. Er wurde nur 62 Jahre alt.

R.I.P. Trevor


[Gelal am 22.05.2013]
Ray Manzarek mit 74 gestorben!!!
Der Keyboarder und Mitbegründer der unverwechselbaren THE DOORS, Ray Manzarek, ist tot. Auf der Facebookseite der Band steht, dass der Musiker in einer Klinik im bayrischen Rosenheim an Krebs gestorben sei. Quelle: facebook.com/thedoors (Fotoquelle: Arturek/metalglory.de vom Kölner Gig 2011) - R.I.P. Ray!!!-
[Arturek am 21.05.2013]
9955: ROCK AM RING Autogrammstunden!
Die Abfahrt zu ROCK AM RING steht kurz bevor, die Taschen sind gepackt, die Aufregung steigt. Folgende Info solltet ihr aber noch schnell im Hinterkopf abspeichern: Einige unserer Bands werden am Visions Stand vorbeischauen, um dort fleißig Autogramme zu schreiben! Als da wären:

KILLSWITCH ENGAGE: Freitag, 16:15 Uhr - 16:45 Uhr
TRIVIUM: Freitag, 18:30 Uhr - 19:00 Uhr
OPETH: Sonntag, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr

@Roadrunner
[Gelal am 30.05.2012]
9954: DREAM THEATER: Jordan Rudess plant Live Online Konzert
Am 3. Juni um 22:00 Uhr unserer Zeit wird DREAM THEATER Keyboarder Jordan Rudess ein Live Online Konzert geben! Unter dem Titel „Live At My Steinway" könnt ihr Rudess beim Bearbeiten seines Pianos online auf stageit.com lauschen. Was es damit genau auf sich hat, erklärt euch der Protagonist am besten selbst:

...Video unter Diskussion

@Roadrunner
[Gelal am 30.05.2012]
9953: REVOKER: Schon jetzt das neue Album „Revenge For The Ruthless“ anhören!
Am Freitag erscheint mit „Revenge For The Ruthless" das Debütalbum von REVOKER! Doch schon jetzt könnt ihr es euch in unserem Stream in voller Länge anhören - surft einfach auf DIESE Seite und schon habt ihr die beste Waffe gegen nervende Nachbarn!

Wer diese Power auch live um die Ohren gehauen bekommen möchte, kein Problem:

...Video und mehr unter Diskussion

@Roadrunner
[Gelal am 30.05.2012]
9952: SLIPKNOT: Antennas To Hell #0
SLIPKNOT haben auf ihrer Website slipknot1.com einen neuen Videoclip veröffentlicht, über den wir keine großen Worte verlieren möchten - schaut ihn euch am besten selbst an!

...Video unter Diskussion

@Roadrunner
[Gelal am 30.05.2012]
9951: THE CYBORGS live in Deutschland
Der Name THE CYBORGS sollten Euch bereits ein Begriff sein. Sie verbinden Tradition und Moderne und erschaffen daraus einen Sound für die Zukunft. Die Herren 0 und 1 spielen Gitarre, Synthesizer und Drums und entwickeln einen Elektrofunkblues, den man gehört haben muss.

...mehr unter Diskussion

@Gordeon Music
[Gelal am 30.05.2012]
9950: WISDOM stellen Promo-Video online! Tour mit SABATON und ELUVEITIE bestätigt!
Am 24. August erscheint „Judas“ offiziell über NoiseArt Records als limitierte Digi Pak Version mit einem exklusiven Bonus Track, welcher von der EP „At The Gates“ stammt. Hier stellt sich die Band selbst, das Album und den „Wiseman“ kurz per Video vor:

...Video und mehr unter Diskussion

@Finkster Music
[Gelal am 30.05.2012]
9949: Jetzt auf Tee Pee: ganz großer Breitwand-Rock von The Shrine
Eines der tollsten US-Labels ist TEE PEE RECORDS. Man sorgt immer wieder mit ausgesuchten Perlen für strahlende Gesichter bei anspruchsvollen Connaisseuren. Die TEE PEE-Bands spielen zeitlosen Rock verschiedenster Couleur, verbunden durch ein immenses Maß an Authentizität.

Das neueste Highlight kommt von den famosen THE SHRINE, die gern folgendes Gedankenspiel mit Euch machen wollen: Black Sabbath waren nie geiler als 1979, "Never Say Die" und so, nie drogenverhuschter und explosiver. Was wäre, wenn die Kapelle an einem Day-off ein paar Drinks im "Rainbow" nimmt (in der Bar, nicht mit Ritchie), sich die lokale Szene angucken will und gerade noch die letzten Minuten eines Circle-Jerks-Gigs mitbekommt (die gingen damals ja eh nicht lang)? Daraufhin checken sie in einem lokalen Proberaum ein (oder in einem Lokal mit Proberaum) und jammen Thin-Lizzy-Songs. Ach ja, Keith Moon war am Schlagzeug.

Alles klar? Dann seid Ihr ready for THE SHRINE.

Ihr sitzt mit hochgezogenen Augenbrauen vor diesem Geschreibsel? Dann seid Ihr ready for THE SHRINE!

SHRINE
Whistlings Of Death
Tee Pee / ADA Global
VÖ: 09.07.2012
http://www.theshrineband.com
http://www.facebook.com/shrineband

@Gordeon Music
[Gelal am 30.05.2012]
9948: Reload Festival 2012 - Running Order steht fest!
Für das Reload Festival 2012 vom 15. bis 17. Juni in Sulingen stehen nun die Auftrittszeiten (Running Order) für die Bands fest. Ihr findet alle Details direkt unter: http://www.reload-festival.de/Content/TimeTable.jpg (Quelle: http://www.reload-festival.de/)
[Arturek am 30.05.2012]
9947: David Bowie - News
zum 40-jährigen Jubiläum von David Bowies legendärem Album-Klassiker „Ziggy Stardust“ wird es in den nächsten Tagen im Internet einige interessante Aktivitäten geben. Bereits morgen (30.05.) gibt es auf der Facebook-Seite von David Bowie http://www.facebook.com/davidbowie für 24 Stunden die Möglichkeit, das Album via Stream zu hören. Weiterhin erfolgt am 5. Juni – ebenfalls auf www.facebook.com/davidbowie - die Aktion „I AM ZIGGY STARDUST“. Hier kann ein eigenes Foto (Facebook und Web Add) hochgeladen werden, das dann auf das Albumcover transferiert wird. Via Twitter erfolgt bereits am 31. Mai die Initiative „TWEET ZIGGY STARDUST“. Dabei kann der User seinen Lieblingssong des Albums twittern und nimmt dadurch automatisch an einer Verlosung mit attraktiven Preisen teil. Schließlich gibt es auch noch über die Webseite http://genero.tv/davidbowie/ die Aktion ZIGGY STARDUST: MAKE THE MUSIC VIDEO. Unter dieser Adresse können Interessenten ihr UGC Musikvideo zu dem Song „Ziggy Stardust“ einreichen.

@Promotionteam Schmitt & Rauch
[Gelal am 30.05.2012]
9946: SOUTHERN GERMANY NEWS: TORCHE Tour bestätigt
Geben wir es mal ganz unumwunden zu: wenn den Rock'n'Roll noch irgendwas retten kann, dann sind es Bands wie Torche, die verdammt ernst meinen was sie tun, es aber nicht ganz so ernst nehmen. Schaut man sich die Geschichte der Band an, vor allem mit ihren ästhetischen Brüchen, den zuckersüßen Artworks und ihrer Begeisterung für Harmonien, die man im Metal eigentlich nicht mit der Kneifzange anfassen würde - das ganze dann garniert mit sahnigen Toppings aus Riffs und aufgeschichteten Kaskaden aus Donnerdrms, dann wird einem ganz warm ums Herz. Das Vorgänger-Album "Meanderthal" und der Nachfolger "Songs For Singles" haben da aber nur den roten Teppich ausgerollt für das, was jetzt mit "Harmonicraft" (ein Titel, der absolut programmatisch ist) angewalzt kommt. Da dreht man sich zweimal um, ohne zu begreifen, welcher Schlagarm einen da gerade erwischt hat. In ihrer Verknüpfung von Melodic-Rock-Harmonien und Metal-Wumms sind Torche absolut einzigartig und machen das hier mehr als deutlich klar.

...weiter unter Diskussion

@Southern Records
[Gelal am 30.05.2012]
9945: Ephel Duath "Black Prism" song premiere
Premiere track from EPHEL DUATH ’s upcoming EP, On Death and Cosmos , is streaming right now at Lambgoat exclusivelly. The track is available at this location: http://lambgoat.com/features/27/Ephel-Duath-Black-Prism-song-premiere .

...furthermore under Diskussion

@Agonia Records
[Gelal am 29.05.2012]
9944: METALFEST 2012 – Noch 2 Tage bis zum Metalfest Dessau und Mining! Tickets an den Tageskassen! Morgen
Präsentiert von: Noizeletter, Legacy, Hellraiser, Piranha, Musix, Metalflirt.de, Rock Tribune, Metallian, Earshot.at, Lords of Metal, Biker, laut.de, Coolibri, Sonic Seducer, BLAST!

In zwei Tagen geht es los in Dessau und Mining, das METALFEST 2012 öffnet seine Tore und es heißt wieder einmal: IN METAL WE TRUST! Bereits morgen steht der „Warm-Up“-Tag auf dem Programm und auch hier ist schon einiges geboten:

...weiter lesen unter Diskussion

@Finkster Music
[Gelal am 29.05.2012]
9943: WINTERSUN Album-Update! Tracklist veröffentlicht!
Es wird Zeit für ein Album-Update. Wintersun´s „Time“ wird nämlich auf zwei Alben veröffentlicht, genannt TIME I & TIME II. Wir haben diese Entscheidung aus folgenden Gründen getroffen:

- Das ganze Material von über 80 Min. passt schlichtweg nicht auf eine reguläre CD und wir wollten auf keinen Fall etwas kürzen.

- Wir möchten euch nicht noch länger warten lassen, so dass ihr das neue Material schnellstmöglich hören könnt; außerdem wollen wir umgehend damit auf Tour gehen.

...weiter unter Diskussion

@Finkster Music
[Gelal am 29.05.2012]
9942: NUR NOCH 4 TAGE BIS ZUM METALFEST KROATIEN!!!
Es sind nur noch vier Tage bis zum Metalfest Kroatien, dem Festival was gleich in mehreren Aspekten besonders ist. Zusätzlich zu der Tatsache, dass das Metalfest Kroatien das erste Open Air in der Geschichte Kroatiens ist, wird es auf der wunderschönen Halbinsel Puntaminka in Zadar gehalten. Die Halbinsel liegt and der Adria und besticht mit einer atemberaubenden mediterranen Atmosphäre.

...weiter unter Diskussion

@cmm
[Gelal am 29.05.2012]
9941: LAMB OF GOD und MACHINE HEAD: Live-Stream von Rock am Ring!
Rock am Ring ist ausverkauft - dementsprechend gibt es bestimmt den ein oder anderen unter euch, der das kommende Wochenende nicht am Ring sondern zuhause verbringen muss. Aber die Rettung naht: Auf EinsPlus, dasding.de und swr3.de werden euch einige Highlights LIVE ins Wohnzimmer übertragen! Für Roadrunner Bands müsst ihr folgende Termine notieren:

Freitag, 1. Juni
18:00 Uhr LAMB OF GOD
21:20 Uhr MACHINE HEAD

Sollte sich daran etwas ändern oder noch weitere Bands hinzukommen, geben wir natürlich Bescheid!

@Roadrunner
[Gelal am 29.05.2012]
9940: SLASH & Myles Kennedy: Auch unplugged ein starkes Team
Für den Radiosender „Sirius XM" spielten SLASH und Myles Kennedy, lediglich bewaffnet mit zwei Akustikgitarren und Myles‘ Goldkehlchen, zwei Songs: „Not For Me" vom aktuellen Album „Apocalyptic Love" sowie den Klassiker „Sweet Child O‘ Mine". Also, Lauscher auf und genießen:

...die beiden Videos gibt´s unter Diskussion

@Roadrunner
[Gelal am 29.05.2012]
9939: DELAIN: „We Are The Others“ Song für Song
DELAIN Sängerin Charlotte hat zu jedem Stück auf dem bald erscheinenden Album „We Are The Others" eine enge Bindung - welche Geschichte hinter den jeweiligen Songs steckt, erzählt sie euch in den folgenden Clips.

Wer neugierig geworden ist, kann sich die Stücke bereits jetzt in voller Länge anhören! HIER findet ihr unser Pre-Listening, die CD ab dem 1. Juni im Handel!

...Tracklist und Videos unter Diskussion

@Roadrunner
[Gelal am 29.05.2012]
9938: REVOKER: Veröffentlichen Tour (Diary) Teaser!
Der 1. Juni 2012 ist für REVOKER in zweierlei Hinsicht bedeutsam: Zum einen wird an diesem Tag bei uns ihr Debütalbum „Revenge For The Ruthless" veröffentlicht, zum anderen startet dann ihre Europatour! Im Rahmen dieser Tour werden sie sich u.a. mit ANTHRAX, FEAR FACTORY und LAMB OF GOD die Bühnen teilen! Auch in unseren Gefilden machen sie Halt:

...Daten und Videos unter Diskussion

@Roadrunner
[Gelal am 29.05.2012]
9937: TRIVIUM: Die komplette Nashville-Show jetzt online ansehen!
Wer nicht für die Live-Übertragung der TRIVIUM Show in Nashville am Wochenende wach bleiben wollte, der kann sich die komplette Aufzeichnung des Streams jetzt bequem hier bei uns anschauen! Ihr könnt ruhig bis zu Minute 11 vorspulen, ab dann ist das Video mit Ton und die Band legt los.

...Video unter Diskussion

@Roadrunner
[Gelal am 29.05.2012]
9936: THE OUTSIDE - Musikvideo zu "The Stench"
Eine Kirche in Valparaiso, davor eine Metalband, die in die chilenische Nacht brüllt: Wo ist euer verdammter Gott? Kindesmissbrauch ist ein unangenehmes, ein sensibles Thema. THE OUTSIDE sprechen es in ihrem Video zu “The Stench” an. Rund zwei Wochen vor der Veröffentlichung ihres Debütalbums via SAOL / H’Art / Zebralution am 15. Juni soll ihr Video aufrütteln, aufmerksam machen auf etwas, das in der Öffentlichkeit immer wieder in den Hintergrund gedrängt wird.

“Als wir den Clip vorab ein paar Personen gezeigt haben, waren die Reaktionen immer ähnlich”, berichtet die Band. “Die Leute waren geschockt, betroffen, aber zugleich haben sie uns auch unterstützt. ‘Heftig, aber richtig’, ‘knallhart und ehrlich’, oder einfach nur ‘krass’ waren einige Äußerungen. Wir sehen, wie die katholische Kirche ihre Stellung als moralische Instanz zelebriert. Aber zugleich vertuscht und verharmlost sie unfassbare Taten ihrer Repräsentanten.”

...Video unter Diskussion

@cmm
[Gelal am 29.05.2012]
9935: CRYPTEX - Live-Video
Nachdem CRYPTEX zusammen mit PAIN OF SALVATION eine Europatour ablsolviert haben, gibt es nun für diejenigen unter Euch, die es zu keiner der Shows geschafft haben, eine kleine Wiedergutmachung. Ihren Auftritt in Weert (NL) haben CRYPTEX nämlich filmen lassen und ihn jetzt für Euch auf Youtube hochgeladen.

...Video unter Diskussion

@cmm
[Gelal am 29.05.2012]
9934: Southside Festival - 5.000 weitere Tickets verfügbar
Es gibt gute Nachrichten vom Southside Festival. Letzte Woche hieß es noch, dass Festival wäre ausverkauft doch nun konnte die Besucherkapazität spontan erhöht werden und es sind 5.000 weitere Tickets verfügbar. Kaufen kann sich der geneigte Festivalbesucher diese über www.southside.de zum ( normalen) Preis von € 141,- inkl. Gebühren, Camping, Zugpauschale und € 10,- Müllpfand. Um Platz für die zusätzlichen Gäste zu haben, wurden weitere Campingflächen organisiert und zusätzliche Parkflächen in der unmittelbaren Nähe des Geländes angemietet.

...mehr unter Diskussion

@Promotion Werft
[Gelal am 29.05.2012]
9933: "Extreme Hymns And Ballads Of A Rotten Psycho Underground Horror Cult", die digitale Compilation von
In ein paar Tagen wird "Extreme Hymns And Ballads Of A Rotten Psycho Underground Horror Cult", die digitale Compilation von MESSIAH, erscheinen!

Das Album wird 19 Songs beinhalten und bei iTunes, Amazon MP3, Musicload und anderen Musikdownloadshops für einen besonders günstigen Preis erhältlich sein!

Tracklist unter Diskussion

@Massacre Promotion
[Gelal am 29.05.2012]
9932: Das neue Progcore-Highlight aus der Victory-Schmiede: A Hero A Fake
A HERO A FAKE sind vielen von Euch längst bekannt. Die Progressive-Metalcore-Helden aus North Carolina holen jetzt zum nächsten Schlag aus. "The Future Again" heißt das neue Machtwerk. Jamie King (Between The Buried and Me, Wretched) hat den Kerlen einen Killersound verpasst. Wurden die beiden Vorgängeralben noch mit viel Material aus der Anfangsphase der Band gefüllt, stehen jetzt komplett neue Kompositionen auf dem Plan. Ein Jahr hat sich die Gruppe dafür Zeit genommen und legt ihr ausgereiftestes Werk vor, ohne dabei ihre ungestüme Frische aufzugeben. Technisch anspruchsvolle Gitarrenschichten werden mit polyrhythmischem Drumming und energischen Vocals angereichert. Daraus entsteht eine monströs große Stimmungspalette. Das Album ist eine Herausforderung und dennoch eingängig und mitreißend. A HERO A FAKE legen keinen Wert auf technische Posereien ohne Sinn und Verstand, sondern schreiben richtig coole Songs, die sowohl der Tech-Metal-Klientel als auch Fans von Prog-Größen wie Opeth, King Crimson und Between The Buried And Me munden dürften. Technischer Extrem-Metal trifft auf Progressive Rock.

A HERO A FAKE
The Future Again
Victory / Soulfood
VÖ: 20.07.2012
http://www.myspace.com/aheroafake
http://www.facebook.com/aheroafake

@Gordeon Music
[Gelal am 29.05.2012]
9931: SOUL SACRIFICE unterschreiben bei Massacre
Wir freuen uns sehr, SOUL SACRIFICE aus Istanbul in unserer Familie zu begrüßen!

Die Band wurde 1997 von den beiden Gitarristen Maksum und Feyzi gegründet. In den Anfangstagen übernahm Maksim auch den Gesang, jedoch übernahm Bari 1999 diesen Job. 2001 stießen auch Sevan (ehem. Bassist) und Cagri (ehem. Drummer) dazu. Bald darauf nahmen sie ihr Demo "A Gift From An Angel" auf. Das Lineup sollte jedoch nicht von Dauer sei. 2003 übernahm Onur den Platz hinter dem Schlagzeug und Özgur stand fortan hinter dem Mikro und spielte Bass.

SOUL SACRIFICE haben sich dem Death Metal verschrieben, der durchaus auch melodische Parts und türkische Melodien sowie abwechslungsreichen Gesang bietet.

Ihr Debütalbum "Stranded Hate", das im Jahre 2005 erschien, war ein großer Erfolg. Bald wurden SOUL SACRIFICE als "erfolgreicheste Live-Band der Türkei" bezeichnet - vollkommen zurecht, denn sie können auf unzählige Konzerte zurückblicken. So teilten sie unter anderem die Bühne mit Slayer, In Flames, Kreator oder Dio und waren Supportband für Orphaned Land, Dark Tranquillity und Arch Enemy.

...weiter unter Diskussion

@Masscre Promotion
[Gelal am 29.05.2012]
9930: Infos zu Metallica bei Rock am Ring 2012
laut offizieller RaR Homepage wird das gesamte Konzert der Jungs weltweit zu verfolgen sein, hier das offizielle Statement:

Sie sind eine der erfolgreichsten Rockbands der Welt und einer der Headliner bei „Rock am Ring 2012“ – Metallica. Wenn die Gruppe um Sänger James Hetfield am Samstag, 2. Juni um 23 Uhr auf die große Centerstage tritt, sind EinsPlus, SWR3.de und DASDING.de live mit drauf. Via TV und Internet können die Fans den großen Auftritt der Metal-Band miterleben – und zwar weltweit, denn die Band übernimmt den EinsPlus-Livestream in voller Länge auf ihrer Homepage. Unter www.orionmusicandmore.com können so Metallica-Fans weltweit, insbesondere in Metallicas Heimat USA, die Show von „Rock am Ring 2012“ live miterleben.

Angeblich wird bei diesem Konzert das komplette Black Album gespielt werden, man darf also gespannt sein...

@RockAmRing
[creepybastard am 26.05.2012]
Mark "Bam Bam" McConnel verstorben
Über die Todesursache ist leider noch nichts bekannt, doch am Donnerstagmorgen verschied der Drummer, der Ex-Skid-Row Sebastian Bach bei seiner Solokarriere begleitete. Er wurde angeblich mit Leber- und Nierenversagen in die Klinik gebracht und Sebastian Bach forderte seine Fanbase auf, für ihn zu beten. Leider erfolglos. Seine Ehefrau Rikki McConnel schrieb:

"Mein süßer, wunderschöner bester Freund und Ehemann. Ich vermisse dich so sehr, ebenso wie es Sara und Patch tun. Ich werde mich gut um sie kümmern. Meine Zeit mit dir war viel zu kurz, aber ein Abenteuer! Wow! Ich werde dich immer und immer lieben! Du bist für immer in meinem Herzen."

Er möge in Frieden ruhen...

@MetalHammer
[creepybastard am 26.05.2012]
9928: Israeli power/epic metal band "Desert" announces the collaboration on the next album!
Here what they say:

"Oh yeah, it is officially ON! Desert has entered an intensive process of preparing the next album. We want it to be as good as it gets, so we though some help will be good for us! To cut the bulls balls, Desert will be fully collaborating with Erez Yohanan, who will act as a producer of the entire album. Erez is best known on the metal scene as the mastermind behind the excellent Amaseffer the oriental-prog metal band with great sound and awesome songs, and his works with bands like Orphaned Land, Xenolith and many others. We are working closely, sharing ideas, working out arrangements, ideas, cool things to add, together. Star of Delusive Hopes was fully produced abroad, in Italy/Sweden, since we found no way to achieve that modern European metal sound and feel without flying few thousand km north. This time, we can safely say it is not necessary anymore! The album will be recorded and mixed in Israel, in best studios around, together with Erez, whose skills as a composer, drummer, engineer, producer, will allow us to recreate those insane ideas we have in our heads! Some of the songs are 90% done, and we like what we hear! Album mastering will take place at Bazement Studios (Germany) by Marcus Teske (worked with Vanden Plas, Firewind, Amaseffer, Mob Rules, Flower Kings, Ian Parry Consortium Project, Red Circuit, Neal Morse Testimony, Patrick Rondat and many other great acts). So get ready to hear something you didn't even dare to expect from Desert! It's not gonna be a long wait for you and it sure is worth it! Stay inspired, Desert."

@GlobMetal
[Gelal am 26.05.2012]
9927: VAN CANTO: If I Die in Battle Clip
Den epischen Fantasy-Clip zu "If I Die in Battle" gibt es HIER zu bewundern!

@Napalm
[Gelal am 26.05.2012]
9926: HUNTRESS: METAL HAMMER Germany Awards 2012
Jede Stimme zählt! Bitte unterstützt HUNTRESS indem ihr für die Band ONLINE abstimmt! HUNTRESS ist in folgenden Kategorien nominiert: "Bestes Debüt" , "Metal Hymne" & "Up and Coming"! Vielen Dank für euren Support! Verpasst auf keinen Fall den heißesten Newcomer des Jahres auf den diesjährigen Metalfest Open Airs!

...mehr unter Diskussion

@Napalm
[Gelal am 26.05.2012]


Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331] [332] [333] [334] [335] [336] [337] [338] [339] [340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [348] [349] [350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381] [382] [383] [384] [385] [386] [387] [388] [389] [390] [391] [392] [393] [394] [395] [396] [397] [398] [399] [400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411] [412] [413] [414] [415] [416] [417] [418] [419] [420] [421] [422] [423] [424] [425] [426]  
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Sand Aura Elegy of the Orient
Gothminister Utopia
Austere To Lay Like Old Ashes
Csejthe Réminiscence
Artlantica Across The Seven Seas
U.D.O. Steelhammer
Supermachine Supermachine
The Philly Kid Never Back Down
Arbitrage Macht ist das beste Alibi
David Bowie Zeit! 77–79
Die neuesten Interviews:
F41.0 - 17.04.2013
Stratovarius - 15.04.2013
Matt "Gonzo" Röhr - 09.04.2013
In Division - 02.04.2013
TimeMage - 20.03.2013
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Spock´s Beard - European Tour 2013 - 23.05.2013
22. Wave - Gotik - Treffen - 23.05.2013
Vorbericht: HiRock Festival mit Whitesnake, Journey, Toto, Europe, Survivor uvm. - 22.05.2013
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Metal Hammer Paradise 2013 - 22.05.2013
Vorbericht: ELB - RIOT 2013 - 26.04.2013
Vorbericht: X Open Air Rockfest 2013 - 19.04.2013
Die neuesten Galerien:
Stratovarius im Rosenhof, Osnabrück - 15.04.2013
Matt " Gonzo " Röhr -Osnabrück- 2013 - 01.04.2013
Joe Bonamassa - Hannover 2013 - 16.03.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8