Besucher Online
 
Statistik für März 2016
Visits: 107522
PageImpressions: 925005
Statistik und Mediadaten

Banner Werbung bei Metalglory
 



Bands () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

My Cold Embrace   (Deutschland) >>> Homepage der Band
Bandveröffentlichungen:

Earth Exhausted  (2013) Eigenproduktion
My Cold Embrace - Earth Exhausted - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 17:55 min.
Melodic Black/Death/Thrash
(Melodic Death Metal Meets Punk & Hardcore)
Rezension: MY COLD EMBRACE sind nun mittlerweile schon seit rund anderthalb Dekaden im Underground unterwegs und gehören zu jenen Bands, die über all die Jahre immer mal wieder kurz davor standen einen Deal an Land zu ziehen. Am Ende kam es dann trotz konstant überdurchschnittlichen musikalischen Leistungen ab...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:

1.Yellow Bricks
2.In Oceans
3.I Curse This World
4.Teardown
5.My Cold Embrace (Live/Bonus)
Quelle: Metalglory nach oben

 
Schnittmenge Split EP  (2009) >>>   666 Records
My Cold Embrace - Schnittmenge Split EP - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 22:56 min.
Death Metal
(Deathcore (beide))
Rezension: Zwei Underground-Death Metal Bands kennen sich schon seit jahren, haben ein paar Konzerte zusammengespielt und nun im Jahre 2009 ihre Idee verwirklicht eine Split-EP zu veröffentlichen. Die Bands: RAPTURE aus München und MY COLD EMBRACE aus Kassel, die EP: „Schnittmenge“, die Musik: halb/halb. Je...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Evil Shade Of Paradise
2. Radiating Restlessness
3. After The Bridge
4. Ra/upture
5. Fed With Hate
6. Hausgeister

Tracks 1, 3, 4 by Rapture
Tracks 2, 4 & 6 by My Cold Embrace
Quelle: Metalglory nach oben

 
Hausgeist  (2008) Eigenproduktion
My Cold Embrace - Hausgeist - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 35:15 min.
Death Metal
(Schwedentod/Grind mit vielen Einflüssen aus anderen Musikrichtungen)
Rezension: Seit Wochen schon rotiert das neue Werk der Kassler Deathmetaller "My Cold Embrace" in meinem CD Player und ich bin immer noch begeistert, was da aus dem hessischen Underground hervorgegangen ist. Selten habe ich eine so abwechslungsreiche CD gehört, auch wenn diese Anfangs schwer zu verdauen ist....
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Bloodwritten
2. More or Less
3. The Isolated Society
4. Apollo
5. No More Headtrips
6. Hausgeister
7. Ghost of Our Suicide
8. Everything You Wronged
9. Das Grüne Führt Ins Schwarze
10. A Tear Shed And A Promise Maid
11. My Surf Embrace (Bonus Track)
Quelle: Metalglory nach oben

 
Katharsis  (2004) Eigenproduktion
My Cold Embrace - Katharsis
Spieldauer: 39:50 min.
Death Metal
Rezension: Lustiges Intro – Ein Typ strullert seine letzten Biere raus, holt sich flaschenklirrend neues Bier und geht auf seine Bude um Death Metal zu hören ... Und Death Metal bekommt man dann auch von den Kasselanern serviert, und zwar eine ziemlich sperrige, nicht so leicht zu erschließende Variante. Bei...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 2330 mal gelesen ]
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8