Besucher Online
 
Statistik für März 2016
Visits: 107522
PageImpressions: 925005
Statistik und Mediadaten

Banner Werbung bei Metalglory
 



Bands () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Cult of Luna   (Schweden) >>> Homepage der Band
Bandveröffentlichungen:

Vertikal II  (2013) >>>   Indie Recordings
Cult of Luna - Vertikal II - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 36:45 min.
Metal
(Post Metal)
Rezension: Manchmal passiert es Bands, dass nach den Aufnahmen eines neuen Albums Ideen oder ganze Songs zurückbleiben, die sich nicht so recht in das Albumgefüge einpassen lassen wollten oder es fallen aus diesem Grund sogar schon fertig aufgenommene Stücke unter den Tisch. Irgendetwas in dieser Richtung muss...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Oro
2. Light Chaser
3. Shun The Mask
4. Vicarious Redemption (Remix by Justin K. Broadrick)
Quelle: Metalglory nach oben

 
Vertikal  (2013) >>>   Indie Recordings
Cult of Luna - Vertikal - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 69:46 min.
Metal
(Sludge Metal)
Rezension: Mit „Vertikal“, der neuen und immerhin schon siebten Scheibe der Schweden „Cult Of Luna“, habe ich heute mal wieder alles andere als leichte Kost im Player rotieren. Ihr melancholischer Sludge-Metal führt unweigerlich zu Namen wie Neurosis und Isis, die ja auch nicht gerade für ihre Lebensfreude bek...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
01. The One
02. I: The Weapon
03. Vicarious Redemption
04. The Sweep
05. Synchronicity
06. Mute Departure
07. Disharmonia
08. In Awe Of
09. Passing Through
Quelle: Metalglory nach oben

 
Eviga Riket  (2010) >>>   Intergroove
Cult of Luna - Eviga Riket - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 120 min.
Progressive Metal/Rock
(Post Rock Soundtrack zum Hörbuch)
Rezension: Völlig klar, diese Combo macht einfach geniale Mucke (wenn man sich auf dieser Art einlassen will). Und die Idee ein solches Package (DVD-Hörbuch mit dem Soundtrack und inkl. dem handgebundenem Buch) realisiert zu bekommen, grenzt schon in heutigen Zeiten fast an ein Wunder. Schließlich müssen siche...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
Chapter I
01. Gingin
02. Jämmerdalen
Chapter II
03. Varken dur eller moll
Chapter III
04. Elisabets Vals
05. Mors tema
Chapter IV
06. Elddansen
07. Maran
Chapter V
08. Harälgen
09. Skogen häst
Chapter VI
10. Pettersons ackord
11. Om igen
Chapter VII
12. Gitattarpeggio
13. Ekokammarn
Chapter VIII
14. Substantiell
15. Nord
-
16. the sound of Ugin
Quelle: Metalglory nach oben

 
Somewhere along the highway  (2006) >>>   Earache
Cult of Luna - Somewhere along the highway
Spieldauer: 64:46 min.
Metal
(Doom Metalcore)
Rezension: Der erneute Streich der schwedischen stark besetzten Truppe. „Somewhere along the highway“ verfolgt und vertieft die intensive Art des schleichenden Dooms und des deftigen Metalcore, den die Jungs bereits mit dem Vorgängeralbum „Salvation“ angefangen haben. Wer jedoch zum ersten Mal diesen Bandname...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
Salvation  (2004) >>>   Earache
Cult of Luna - Salvation
Spieldauer: 74 min.
HardCore/MetalCore
(Doom Metalcore)
Rezension: Als ich die ersten Töne dieser mir bis dato unbekannten Schweden hörte dachte ich sofort, dass es sich nur um die neue Neurosis* handeln kann. Doch als ich das Cover und den Namen gesehen habe konnte ich meinen Augen und Ohren nicht mehr trauen. Warum? Weil Cult of Luna genau das machen, was Neurosi...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 2803 mal gelesen ]
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8