Besucher Online
 
Statistik für März 2016
Visits: 107522
PageImpressions: 925005
Statistik und Mediadaten

Banner Werbung bei Metalglory
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 LAme Immortelle (Österreich) "Dein Herz" MCD

LAme Immortelle - Dein Herz MCD  


Label: G.U.N.  (31 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 1970   (1295 verwandte Reviews)
Spieldauer: 7:14
Musikstil: Gothic (Rock/Metal)   (627 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Gothic Rock
Homepage: http://www.lai-music.com
 Leserwertung
2 von 10 Punkten
bei 1 Stimme
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu LAme Immortelle:
REVIEWS:
LAme Immortelle Dein Herz
LAme Immortelle Disharmony - Live!
LAme Immortelle Fallen Angel
LAme Immortelle Auf Deinen Schwingen
LAme Immortelle Best Of Indie Years
Mehr über LAme Immortelle in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Ich hab echt keine Ahnung, wer sich Singles kauft. Ok, die letzte Blind Guardian Single habe ich auch erstanden. Da sind aber auch drei völlig verschiedene Stücke drauf, und bis zum Release des Albums waren es bei Erscheinen noch Monate hin. Bereut habe ich den Kauf dennoch. Denn die Songs hatte ich kurze Zeit später alle mal irgendwo gehört (und sämtlich für Kleefelder Kuhmist befunden), so dass das Teil immer noch eingeschweißt bei mir rum liegt. So würde es mir auch mit der neuen L’Âme Immortelle Single "Dein Herz" gehen. Insgesamt sollte das Teil als 5 Track EP erscheinen. Das geht in Ordnung. Nur ist der Titelsong gleich mal wieder in drei verschiedenen Versionen enthalten. Mir liegt sowieso nur eine Promo Single vor, die lediglich zwei Edit Versionen des Hauptsongs enthält. Eine Bewertung ist mir also nicht möglich. Die beiden exklusiven Tracks "Alone" und "The lake" bleiben ungehört.

Das auf meiner Single enthaltene Stück ist Weltklasse. Die Verbindung von Rock, klassischen Elementen und Elektronik funktioniert gewohnt hervorragend. Eine sehr getragene Strophe und ein pompöser Ohrwurmrefrain garantieren einen Superhit, der sicher und zu recht mächtig die Kassen klingeln lässt, bleiche Mädels im schwarzen Hochzeitskleid zu Heerscharen auf die Tanzflächen lockt und sich mühelos einen Stammplatz im Live Set der Österreicher erkämpft. Ein Song zum Wohlfühlen, mit aussdrucksstarker Perfomrance und intelligenten, nicht überrissenen Lyrics. Eine perfekte Single.

Tracklist des Originalproduktes:
01. Dein Herz
02. Alone
03. The Lake
04. Dein Herz (glücklich Rmx)
05. Dein Herz (herzflimmern Rmx)


 
ohne Wertung von Christian (am 21.05.2006)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!


musikalischer Background des Verfassers
Maiden, Epic Viking Metal, Doom Metal, True Metal, Heavy Metal, Power Metal, Old School US Metal, 80ies Thrash
X   Aktuelle Top6
1. Darkest Era "The Last Caress Of Light"
2. Doomsword "The Eternal Battle"
3. Volbeat "Beyond Hell / Above Heaven"
4. While Heaven Wept "Fear Of Infinity"
5. Alestorm "Back Through Time"
6. Mael Mordha "Manannán"
X   Alltime-Klassix Top6
1. Manowar "Into glory ride"
2. Doomsword "Let battle commence"
3. Slayer "Reign in blood"
4. Iron Maiden "7th Son Of A 7th Son"
5. Black Sabbath "Mob Rules"
6. Volbeat "Guitar Gangsters & Cadillac Blood"

[ Seit dem 21.05.06 wurde der Artikel 5561 mal gelesen ]
 
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8