Besucher Online
 
Statistik für März 2016
Visits: 107522
PageImpressions: 925005
Statistik und Mediadaten

Banner Werbung bei Metalglory
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Compact Justice? (Deutschland) "Stand Up In Your Nomansland" CD

Compact Justice? - Stand Up In Your Nomansland CD  
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Völlig beschissen!!
 
Kaufwertung für Euch:
absolute Geldverschwendung!


Label: IC Recordings  (2 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 2004   (795 verwandte Reviews)
Spieldauer:
Musikstil: Punk/Oi   (164 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Punk Rock
Homepage: http://
Weitere Links: http://www.invictus-crew.de/bands/bands_compact_justice.htm


Weitere Infos zu Compact Justice?:
REVIEWS:
Compact Justice? Stand Up In Your Nomansland
Mehr über Compact Justice? in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Die kompakte Gerechtigkeit. Hä? Nun ja, gerecht ist es nicht, dass wenn man die Stereoanlage einschaltet und von diesem Sven, der sich der Sänger der Band nennt, einmal niedergeschrieen wird, ohne, dass die Musik bzw. das Lied richtig begonnen hat. Danach dreht man mal leiser und macht sich einen Eindruck von der CD. Eigentlich will man sich diesen Scheiss ja gar nicht anhören, aber leider Gottes versucht man zu verstehen, was der Sänger da mit seiner eintönigen Stimme ins Mikrofon grölt. Tatsächlich ist es so, dass er immer in der gleichen Stimmlage singt und auch immer in der gleichen Lautstärke. Faszinierend, dass man so was überhaupt auf CD bringen darf.
Die Drums klingen leider auch viel zu leise und bei der Gitarre wird man das Gefühl nicht los, dass sie vorher nicht richtig gestimmt wurde. Demo-Aufnahme oder Debüt CD? Bitte sagt es uns!

Doch eine Lanze muss ich für die vier Jungs brechen: Bei den Songtexten haben sie sich manchmal richtig Mühe gegeben. Zwar versteht man sie beim Gesang nicht, aber man kann sie ja in dem Matrix inspiriertem Booklet nachlesen. „Lining Letters“ hat da schon was lyrisch Gutes. Aber um einen guten Song zu nennen, müsste man lügen. Die CD kann man sich in einem Stück anhören und es fällt einem bei Gott nicht auf, dass das ganze sieben Lieder waren! Naja, allein, dass es nur sieben Lieder sind, ist ja schon eine Schande.

Wer mit diesem Punk.-Rock-Hardcore Gemisch was anfangen kann, solle es mir bitte sagen. Vielleicht wird aus Compact Justice? ja irgendwann mal eine gute Band. Dann hoffentlich mit einem besseren Namen. (Und bitte ohne Fragezeichen!)


 
1.5 Punkte von Clairvoyance (am 11.08.2004)
 
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

[ Seit dem 11.08.04 wurde der Artikel 5328 mal gelesen ]
 
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8