Besucher Online
 
Statistik für März 2016
Visits: 107522
PageImpressions: 925005
Statistik und Mediadaten

Banner Werbung bei Metalglory
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Darkest Hour (USA) "Deliver Us" CD

Darkest Hour - Deliver Us - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
einfach Genial!!
 
Kaufwertung für Euch:
Eine Kaufaufforderung :)!!


Label: Victory Records  (85 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 6.7.2007   (1418 verwandte Reviews)
Spieldauer: 39:33
Musikstil: HardCore/MetalCore   (673 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung:
Homepage: http://www.darkesthour.cc
 Leserwertung
9 von 10 Punkten
bei 1 Stimme
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu Darkest Hour:
REVIEWS:
Darkest Hour Deliver Us
Darkest Hour Deliver Us
Darkest Hour The Eternal Return
Darkest Hour The Human Romance
Mehr über Darkest Hour in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

DARKEST HOUR sind nach ihrem erwartungsgemäß grandiosen 2005er Album „Undoing Ruin“ nun wieder mit dem Nachfolger in Form von „Deliver Us“ zurück. Meiner Meinung nach kann DARKEST HOUR nicht ausschließlich der 08/15 – Metalcore-Front zugeordnet werden. Dafür besteht, bestand, und ich bin sicher, wird nie ein Grund bestehen.

Das neue Werk zeigt nicht nur das ich richtig liege sondern beweist das auch nach „Undoing Ruin“ noch eine Steigerung möglich ist. Wenn gleich meines Erachtens die Songs ein wenig kürzer ausgefallen sind, macht dies nur noch mehr Druck und kommt mit einen Schub mehr Brutalität daher. „Deliver Us“ kombiniert melodischen Death-Metal und Thrash-Metal zu einem einem abwechslungsreichen Konglomerat aus mehreren Musikstilen. Heutzutage für viele Bands ein Fremdwort. Für DARKEST HOUR noch nie.

Frei von Szeneklischees, bietet das 2007er Album mehr Originalität als manche Firmen in einem Jahr veröffentlichen. DARKEST HOUR neben mit dieser Veröffentlichung nicht nur noch mehr Abstand zu den Metalcore-Roots sondern zeigen auch gleich das es Arbeit bedarf sich so abgrenzen zu können. Also, lieber mehr Zeit mit Kompositionen verbringen. Originalität aufweisen, statt 08/15-Geballer. Qualität statt Quantität eben.

Ich bin froh zu hören, dass das von einer meiner beliebtesten Bands geschafft worden ist. Eine Enttäuschung weniger, dafür kompensiert diese Platte die meisten eher „uncoolen“ Beiträge für einige Zeit.
 
Tracklist: Lineup:
1. Doomsayer (The Beginning of the End)
2. Sanctuary
3. Demon(s)
4. An Ethereal Drain
5. A Paradox With Flies
6. The Light at the Edge of the World
7. Stand and Receive your Judgement
8. Tunguska
9. Fire in the Sky
10. Full Imperial Collapse
11. Deliver Us
 

 
9.5 Punkte von Olli666 (am 13.07.2007)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!

[ Seit dem 13.07.07 wurde der Artikel 5084 mal gelesen ]
 
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8