Endstille (Deutschland) "Verführer" CD
|
|
|
Weitere Infos zu Endstille: |
|
Wilhem II. als blutverschmierter Metzger und ein Album mit dem Titel „Verführer“. Ihr habt richtig geraten: ENDSTILLE aus Kiel laufen wieder aus in die Schlacht! Und was wird das wieder schön: auf der einen Seite die Fans bzw. Befürworter der Bande und auf der anderen diejenigen, die den Kielern noch nie etwas abgewinnen konnten und es auch nie werden !
Bei ENDSTILLE ist inzwischen das Muster zu erkennen, dass jedes zweite Album etwas weniger rabiat und schnell ist, sondern das Augenmerk eher auf die Mid-Tempo- Schiene bzw. die Atmosphäre legt. Und da „Endstilles Reich“ zu den fiesen und schnellen Werken gehört, bekommt man nun wieder eine besonders…ich sag mal tiefgründige Platte dargeboten. Was allerdings nicht heißen soll, dass das Zerstörungskommando nicht mehr fies, kalt und schnell ist. Im Gegenteil, die etwas langsameren (man wird nie langsamer als etwas schnelleres Mid-Tempo) Nummern bzw. Parts verstärken das Fiese der Jungs nur noch! Songs wie der Titelsong oder die Fortsetzung der ´Monotonus´ -Reihe, sind mit die härtesten und atmosphärisch am meisten wirkenden Songs der gesamten Diskographie! Jedoch darf man absolute Brecher wie ´…Of Disorder´ und das geniale ´Depressive/Abstract/Banished/Despised´ nicht außer Acht lassen! Vor allem letzterer sägt sich durch das sehr markante Riff sofort in den Schädel und setzt sich dort fest! Das Highlight des Albums ist meiner Ansicht nach allerdings ´Ursprung´, welcher ursprünglich [ was ein Wortspiel :-) ] ´Alteration Of Roots´ heißen sollte. Ein eher schwerfälliger Song, der sich nicht weniger ins Gehirn fräßt und der auch definitiv nicht nett ist!
ENDSTILLE bieten auch mit Album Nummer Sechs gewohnte und qualitativ hochwertige Black Metal- Kost aus deutschen Landen! So oft man auch gegen sie wettert, sie werden nur besser und untermauern mit jedem Album ihren Status! Neun Jahre ENDSTILLE, sechs Alben, kein mieses Album! Besser kann es nicht laufen! Weiter so!
| Tracklist: |
|
Lineup: |
1. ...Of Disorder 03:48
2. Hate Me...God? 06:11
3. Depressive/Abstract/Banished/Despised 04:17
4. Ursprung 07:14
5. Monotonus/n 04:46
6. Symptoms 06:31
7. Suffer In Silence 04:30
8. Dead 04:32
9. Endstille (Verführer) 04:58
|
|
|
9.0 Punkte von Toby (am 23.04.2009)
|
|
Deine Meinung ist gefragt: |
 |
|
Druckversion des Artikels: |
 |
|
Artikel an Kumpel versenden: |
 |
|
|
musikalischer Background des Verfassers Death Metal (vor allem Brutal), Black Metal, (Gore)Grind(core), Crust
|
|
|
|
X Aktuelle Top6
1. Christ of Kather / Markus Maria Hoffmann "Das Oldschoolformat der Zukunft"
2. Drudkh "Eternal Turn Of The Wheel"
3. Coldworker "The Doomsayer's Call"
4. Nasum "Helvete"
5. Nasum "Shift"
6. Coilguns "Stadia Rods"
|
X Alltime-Klassix Top6
1. Dornenreich "In Luft Geritzt"
2. Eisregen "Krebskolonie, Farbenfinsternis"
3. Tool "10.000 Days"
4. Transilvanian Beat Club "alles"
5. Arckanum "Fran Marder"
6. Arckanum "Kostogher"
|
|
|
|
|
|
|
[ Seit dem 23.04.09 wurde der Artikel 5166 mal gelesen ]
|