Besucher Online
 
Statistik für März 2016
Visits: 107522
PageImpressions: 925005
Statistik und Mediadaten

Banner Werbung bei Metalglory
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Beatallica (USA) "Masterful Mystery Tour" CD

Beatallica - Masterful Mystery Tour - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 


Label: Megapress  (5 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 11.9.2009   (1359 verwandte Reviews)
Spieldauer: 48:55
Musikstil: Metal   (947 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Cover-Rock/Metal
Homepage: http://www.beatallica.org
 Leserwertung
5 von 10 Punkten
bei 1 Stimme
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu Beatallica:
REVIEWS:
Beatallica Stg. Hetfield´s Motorbreath Pub Band
Beatallica Masterful Mystery Tour
Mehr über Beatallica in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

...daß es gerade mich treffen muss, sich dieser CD widmen zu wollen (oder eben auch müssen).
Unabhängig davon, dass man sofort vermutet -und hier und da schon mal diesen Bandnamen gehört hat-, was einen bei dieser Combo erwartet, habe ich gleich nach den ersten Songs gewusst "Es wäre mal wieder an der Zeit ein Crossreview zu gestatet". Warum? Na, darum!

Wer braucht eigentlich eine solche Produktion? Mag ja durchaus stimmen, dass diese „Band“ in den USA einen großen Erfolg und sogar die Unterstützung von Lars Ulrich persönlich genießt. Und natürlich kann man hier nicht sagen, dass die Instrumentenbeherrschung schlecht wäre. Aber ehrlich gesagt, allein die Vorstellung davon derart geniale Bands wie The Beatles und Metallica in einem Song und somit gar mehreren Platten zu vereinen widestrebt mir. Zumal ich persönlich sowieso derartige Spaßbands nicht sonderlich mag. Aber man muss nun mal bei einer subjektiven Beschreibung doch objektiv bleiben, ob man will oder nicht.

Daher, auch wenn die Idee diese großen Bands des Pop und Metal zusamme zu bringen durchaus etwas originell erscheinen mag, so passt es im Endeffekt dann doch nicht zusammen. Egal wie oft man sich diesen Songs widmet. Anfnags ist es noch durchaus spaßig, aber mit der Zeit nervet es eher. Vor allem, wenn man beide Bands sowieso mag oder gar ein Fan ist.
Für meine Begriffe gibt es eben Bands auf dieser Erdball, die man auch nicht auf eine solche Art covern sollte. Sorry, Beatallica, auch wenn ihr durchaus musikalisches Können aufweist, so kann ich diese Art der Darstellung einfach nicht weiterempfehlen. Auch wenn es hier noch als Zusatz eine Coversongs von J.B.O. gibt (siehe Nr. 13 in der Tracklist).

Fazit: Neee, nicht wirklich mein Ding. Nur was für Leute, die auch mit Bands wie J.B.O. und unnötigen Konsorten etwas anfangen können. Wahre Metallica- oder Beatles-Fans sollten eher Abstand halten.

 
Tracklist: Lineup:
1. The Battery Of Jaymz And Yoko
2. Masterful Mystery Tour
3. Fuel On The Hill
4. And I'm Evil
5. Everybody's Got A Ticket To Ride Except For Me And My Lightning
6. Runnng For Your Life
7. The Thing That Should Not Let It Be
8. Hero Of The Day Tripper
9. Got To Get You Trapped Under Ice
10. I'll Just Bleed Your Face
11. I Want To Choke Your Band
12. Tomorrow Never Comes
13 .Eine Guten Tag Zum Sterben
 

 
ohne Wertung von Arturek (am 25.09.2009)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!


musikalischer Background des Verfassers
...sehr viel
X   Aktuelle Top6
1. Witherscape "The Inheritance"
2. Satyricon "Satyricon"
3. Lacrimas Profundere "Antiadore"
4. Bruce Soord With Jonas Renkse "Wisdom Of Crowds"
5. St. Vitus "C.O.D."
6. Black Sabbath "13"
X   Alltime-Klassix Top6
1. The Doors "alles"
2. Mordor "Prayer to..."
3. Vader "alles"
4. Metallica "bis einschl. Justice for all"
5. Nick Cave & the Bad Seeds "alles"
6. Edge of Sanity/Opeth/Katatonia "fast alles"

[ Seit dem 25.09.09 wurde der Artikel 3523 mal gelesen ]
 
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8