Besucher Online
 
Statistik für März 2016
Visits: 107522
PageImpressions: 925005
Statistik und Mediadaten

Banner Werbung bei Metalglory
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Eigenproduktion Carniwhore (Deutschland) "Triple Whoregasm Demo" CD-R

Carniwhore - Triple Whoregasm Demo - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Überdurchschnitlich
 
Kaufwertung für Euch:
Kaufempfehlung mit Abstrichen


Label: Eigenproduktion  (2048 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 2010   (1362 verwandte Reviews)
Spieldauer: 14:45
Musikstil: Thrash/Speed Metal   (956 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: 80er Metal
Homepage: http://www.myspace.com/carniwhoreband
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu Carniwhore:
REVIEWS:
Carniwhore Triple Whoregasm Demo
Carniwhore Heart's Fear
Mehr über Carniwhore in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Also als ich mir den Promotext und das Cover von Carniwhore ’s „Triple Whoregasm Demo” das erste Mal ansah, bzw. durchlas beschlich mich das Gefühl das die vier Visbeker ein wenig zulange in einer der Südoldenburger Legebatterien zugebracht haben. Die unkomischen und pubertär anmutenden Synonyme will ich gar nicht erst kommentieren, aber die verbalen Ergüsse im Infoblatt haben es mir im Alleingang schon schwer genug gemacht den CD Slot zu öffnen. Wie soll’s dann erst mit der Musik werden??
Ums noch mal festzuhalten: Derartige Peinlichkeiten sind wirklich nur dem Piledriver persönlich erlaubt! Punkt aus, basta….

Und erstaunlicherweise: In eine ähnlich schräge Kerbe wie die Metal Inquisition (oder die kanadischen Thor) schlagen Carniwhore dann auch.
Man nehme ein wenig Bay Area und Teutonen Thrash der Rumpeligen Sorte, dazu ein paar Anleihen NWOBHM und mische das mit ein paar Deutschpunk Zitaten (der Anfängliche Basslauf bei Shemale love Desaster ist doch von Slime, oder?) und bastelt daraus ein Drei-Track Demo. Ach ja, bevor ich es vergesse: Tom Angelripper’s Sodomistenbande war sicher auch im Einflussboot als Shemale love Desaster komponiert wurde, oder?

Eins muss man dem schmierig dreckigem Metal aber lassen: man kann sich mühen wie man will, „Triple Whoregasm Demo” ist einfach nicht schlecht zu reden. Schon allein wegen dem Opener „The Wanking Crew“, der eine echt coole Mischung aus oben genannten Einflüssen bildet, geht das nicht. Da passt sogar die selbstauferlegte Schmierfink und Siff Attitüde perfekt. Ziemlich eingängige Nummer, sicher stilistisch nicht so ausgefeilt und musikalisch noch ne klasse schlechter als der Piledriver, aber irgendwie doch beachtlich.
Und auch das gemächlich im Midtempo dahertrabende ’Circle of the Whore’ hat Charme und kann musikalisch überzeugen (Die Lyrics sind aber eher peinlich…). Besonders der Chorus hat Stil und lässt Ohrwurmqualitäten nicht missen. Nur Shemale Love Desaster ist ne Spur zu platt geraten und biedert sich zu offensichtlich an. Aber ansonsten: Respekt!

Fazit: Überraschung! - Hier hat eine Band ein wirklich interessantes, partykompatibles Drei-Track Demo eingespielt, das mit Thrashiger Punk’n Roll Mucke recht nett daher kommt kann.

Line-Up:
Paddy Cabbage: punches, kicks and hits
Blitzkrieg Stivo: Orale Penetration
Dr. Diarrahoe: Six Sonic Steel Shocks
Ans the Boylord: Footsteps of a hard-rocking

 
Tracklist: Lineup:
1. The wanking crew
2. Shemale love Desaster
3. Circle of the whore


 

 
6.5 Punkte von Blizzard (am 17.04.2010)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!


musikalischer Background des Verfassers
NWOBHM; Thrash- / Speed- / Power- / US- / Death- / Doom / Stoner Metal ; Glam / Classic/ Hard Rock & Sleaze,
X   Aktuelle Top6
1. Steel Panther "Balls Out"
2. Steel Panther "Feel the Steel"
3. Gary Moore "After the War"
4. Mötley Crüe "Shout at the Devil"
5. Judas Priest "Defenders of the Faith"
6. Carnage "Dark Recollections"
X   Alltime-Klassix Top6
1. Death "alles"
2. Savatage "alles bis Edge of Thorns"
3. Mötley Crüe "Shout at the Devil / Dr. Feelgood / Girls,Girls,Girls"
4. Overkill "Taking Over"
5. Deep Purple "Live in Japan"
6. Helloween "alles bis Keeper Pt. II"

[ Seit dem 17.04.10 wurde der Artikel 3564 mal gelesen ]
 
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8