Besucher Online
 
Statistik für März 2016
Visits: 107522
PageImpressions: 925005
Statistik und Mediadaten

Banner Werbung bei Metalglory
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Eigenproduktion Chainsaw (Polen) "Chainsaw" CD-R

Chainsaw - Chainsaw CD-R  


Label: Eigenproduktion  (2048 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 2000   (80 verwandte Reviews)
Spieldauer: 41:39
Musikstil: Heavy/Power Metal   (1874 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: POWER METAL
Homepage: http://www.chainsaw.pl
Weitere Links: http://truemetal.org/dragonight/


Weitere Infos zu Chainsaw:
REVIEWS:
Chainsaw Chainsaw
Chainsaw The Journey Into The Heart Of Darkness
Mehr über Chainsaw in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

An diesem Brocken kaue ich nun schon seit mehreren Monaten. Wenn ich kein Review schreiben müsste, würde ich mir die CD sicher öfter anhören, aber aufgrund meiner Sprachlosigkeit wage ich mich einfach nicht an eine Besprechung. Die Musik der Polen ist sicher von Iron Maiden inspiriert, auch andere Bands aus dem Bereich des NWoBHM sind nicht spurlos vorübergegangen, ich erkenne auch einen Einschlag alter Rocklegenden wie Nazareth. Was mich aber fertig macht, ist dieses schleppende Tempo und die eigenartige Intonation des Sängers ! Nicht, daß er schlecht wäre, im Gegenteil ! Aber einfach ungewöhnlich melancholisch für eine Metal Platte dieser Machart. Bruce Dickinson völlig stoned trifft vielleicht den Stil am ehesten. Genauso eigenwillig ist das Artwork, das eher zu einer Grungecombo passen würde. Ich würde jedem raten, der mit oben genannten Vergleichen was anfangen kann, mal nachzufragen: maciej koczorowski, ul.wielorybia 106/1, 85-435 bydgoszcz (das muss doch beim Sprechen wehtun !), poland, www.chainsaw.pl
 
6.5 Punkte von BlackGoat (am 23.01.2002)
 
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

[ Seit dem 22.11.03 wurde der Artikel 2904 mal gelesen ]
 
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8