Besucher Online
 
Statistik für März 2016
Visits: 107522
PageImpressions: 925005
Statistik und Mediadaten

Banner Werbung bei Metalglory
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 7 Psychos (USA) "Seven Psychopaths" Film DVD

7 Psychos - Seven Psychopaths - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Sehr Gut!
 
Kaufwertung für Euch:
Kaufempfehlung!


Label: EuroVideo Bildprogramm GmbH  (34 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 14.4.2013   (1010 verwandte Reviews)
Spieldauer: 110
Musikstil: keine Angabe   (1140 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Thriller mit schwarzem Humor
Homepage: http://www.7psychos.de/
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu 7 Psychos:
REVIEWS:
7 Psychos Seven Psychopaths
Mehr über 7 Psychos in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Inhalt:
Marty (Colin Farrell), erfolgloser Autor in Hollywood, braucht dringend ein paar Anregungen für sein neues Drehbuch, denn bisher steht nur der Titel. Durch seinen besten Freund Billy (Sam Rockwell) bekommt er allerdings mehr Inspiration als ihm lieb ist: Als Hundekidnapper mischt Billy die kriminelle Szene durch den Diebstahl eines Shih Tzu ordentlich auf. Sein Pech: Es ist der heißgeliebte Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Bevor Marty sich versieht, steckt er mitten in seinem eigenen Drehbuch und will nur noch eins: Überleben….und seine Geschichte zu Ende schreiben...

Review:
Oscar-Preisträger McDonagh (Brügge sehen ... und sterben) ist mit 7 Psychos seinem Stil treu geblieben. Hiermit hat er einen Film geschaffen, der intelligent sowie originell, aber eben auch teilweise völlig abgedreht und unkonventionell ist.
Was 7 PSychos jedoch richtig funktionieren lässt, sind die durch die Bank weg großartig besetzten Rollen. Gerade Christopher Walken oder auch Woody Harrelson laufen wirklich zu Höchstform auf und ihr Schauspiel allein ist schon das Ansehen des Films wert. (Anm. von Arturek: …und Tom Waits als „unerkennbarer“ Psycho, ist einfach purer Wahnsinn!)
Sicherlich handelt es sich bei dem Film aber auch um ein Werk das wahrscheinlich nicht Jedermanns Geschmack trifft, weil es eben nicht eine „einfach gehaltene“ Geschichte ist, sondern handlungstechnisch schon etwas verschachtelt. Was für die einen den Reiz ausmacht, wird auf andere vielleicht wieder störend wirken. Daher meine ich, 7 Psychos ist eine faszinierende Mischung aus witzig-schrägen Dialogen, tiefgründigen Charakterstudien und einer vielschichtigen Erzählstruktur, welche den Film nicht nur für einmal Anschauen interessant gestaltet.

Fazit:
Sehr unterhaltsamer, intelligenter und auch völlig abgedrehter Streifen, der einfach Spaß macht.

 
Tracklist: Lineup:
Blu ray
Dt. DD 5.1; Eng. DD 5.1
2,40:1/16:9
UT: Deutsch

Inhalt Bonusmaterial:
- Zusätzliche Szenen
- Outtakes
- Interviews mit Cast & Crew
- Featurettes
- B-Roll
- Kinotrailer
- 7 Psychocats Trailer

 

 
8.0 Punkte von StefanM (am 22.03.2013)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!

[ Seit dem 22.03.13 wurde der Artikel 2028 mal gelesen ]
 
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8