Bro` (USA) "Bro`" Film DVD
|
|
|
Inhalt:
Jesse und Rudy (Beau Manley und Colin Morrison) sind beide passionierte Freestyle Motocross-Fahrer. Als der junge und unscheinbare College-Student Johnny (Will Chavez) zu ihnen hinzustößt, verändert sich sein Leben für immer. Zusammen mit den beiden Motorrad-Rowdys gerät er nämlich in eine ihm zuvor völlig unbekannte Welt, die allerhand Action zu bieten hat, aber auch voller Gefahren ist. Johnny wird in einen wahren Sog gezogen, in dem er mit allen möglichen Dingen in Berührung kommt: Gangs, Drogen, getunten Autos, heißen Frauen, dem großen Geld und natürlich den Cops. Er ist fasziniert von den neuen Möglichkeiten, die ihm dieses Leben bietet. Jeder Tag ist auf einmal ein großes Abenteuer. Doch wird er in dieser Welt der Biker auch wirklich dauerhaft bestehen können?
Review:
Bei „Bro`“ handelt es sich wohl eher um ein Drama, als um einen Actionfilm das was durch das Filmcover suggerierte „Machete meets Motocross“ mit Danny Trejo im Vordergrund. Zunächst einmal spielt Danny Trejo nicht mal 5 Minuten in dem Film mit und die Motocross Aufnahmen sind auch eher Nebenhandlung. Der Film zeigt den Abstieg eines jungen Menschen, angezogen durch die Möchtegern-Gangsterwelt seiner Bekannten. Die Charaktere im Film sind alle leider etwas oberflächlich gezeichnet und die Dialoge tragen auch nicht gerade zum Tiefgang der ganzen Sache bei.
Fazit:
In meinen Augen durch die überwiegend nichtssagenden und sinnlosen Dialoge etwas anstrengender Film, obwohl die heutige Jugend damit vermutlich mehr anfangen kann. 4.0 Punkte von StefanM (am 24.12.2013)
|
|
Druckversion des Artikels: |
 |
|
Artikel an Kumpel versenden: |
 |
|
[ Seit dem 24.12.13 wurde der Artikel 1199 mal gelesen ]
|