Besucher Online
 
Statistik für März 2016
Visits: 107522
PageImpressions: 925005
Statistik und Mediadaten

Banner Werbung bei Metalglory
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Navy Seals vs. Zombies (USA) "Navy Seals vs. Zombies" Film DVD

Navy Seals vs. Zombies - Navy Seals vs. Zombies - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Einfach nur Schlecht!
 
Kaufwertung für Euch:
keine Kaufempfehlung für Keinen


Label: Ascot Elite Home Entertainment  (148 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 18.3.2016   (3355 verwandte Reviews)
Spieldauer: 92
Musikstil: keine Angabe   (1140 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Action/Horror
Homepage:


Weitere Infos zu Navy Seals Vs. Zombies:
REVIEWS:
Navy Seals Vs. Zombies Navy Seals Vs. Zombies
Mehr über Navy Seals vs. Zombies in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Inhalt:
Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in Baton Rouge, der Hauptstadt von Louisiana. Es geht nicht um Afghanistan oder den Irak. Doch wie Überwachungskameras zeigen, ist die freundliche Stadt im Süden offensichtlich zum Kriegsschauplatz geworden. Rebellierende Horden ziehen durch die Straßen. Der Vizepräsident muss unbedingt dort herausgeholt werden. Für so einen Einsatz kommt nur ein Spezialistenteam in Frage - Navy Seals. Doch bei dieser Mission treffen die kampfgestählten Männer auf Gegner, wie sie sie noch nie erlebt haben: menschenfressende Zombies mit Superkräften…

Review:
Seit George Romero´s erstem Zombie Film (Night of the living dead) ist eine Menge passiert. Inzwischen gibt es neben diversen neuen Zombiefilmen auch Zombiekomödien oder Zombieserien. Es ist sogar einiges dabei, was richtig gut ist. Leider gehört, um es gleich vorweg zu nehmen, Navy Seals vs. Zombies, nicht mal ansatzweise dazu. Vielmehr reicht es nicht einmal zu einer zumindest mittelmäßigen Umsetzung. Die Idee es mal mit Elite-Soldaten gegen die Zombies zu versuchen, ist zunächst einmal gar nicht so übel. Leider mangelt es dann komplett an der Umsetzung. Billige CGI-Effekte, schlechte Darsteller und ein wirklich lächerliches Drehbuch. Auch die Handlungen der Navy Seals, waren dann doch eher lachhaft, gerade wenn man bedenkt dass es sich um eine Elitetruppe handelt. Das es sich bei diesem Film eher um Trash handeln würde, war mir schon vorher klar. Meine Hoffnung war, dass es sich wenigstens um Trash mit einem gewissen Unterhaltungswert handeln würde. Leider wurde die Hoffnung nicht mal ansatzwese erfüllt.

Fazit:
Zeitverschwendung.

Trailer:

Quelle des Trailers: Ascot Elite/vollkontakt.com

 
2.0 Punkte von StefanM (am 16.03.2016)
 
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

[ Seit dem 16.03.16 wurde der Artikel 612 mal gelesen ]
 
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8