Besucher Online
 
Statistik für März 2016
Visits: 107522
PageImpressions: 925005
Statistik und Mediadaten

Banner Werbung bei Metalglory
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Zubrowska (Frankreich) "One on six" CD

Zubrowska - One on six CD  


Label: Xtreem Music  (57 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 2003   (501 verwandte Reviews)
Spieldauer: 36
Musikstil: Grind   (263 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Grind Death Core Metal
Homepage: http://www.zubrowska.com
Weitere Links: http://www.xtreemmusic.com


Weitere Infos zu Zubrowska:
REVIEWS:
Zubrowska Family Vault
Zubrowska One On Six
Mehr über Zubrowska in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Zubrowska, was ist denn das für ein Name? Ich habe gedacht, da kommt jetzt irgendein russischer Metallica Abklatsch auf mich zu. Und eigentlich ist es doch der geniale polnische Wodka mit dem Grashalm. Egal. CD reingelegt, und der Dinge geharrt, die da kommen sollten. Mein lieber Scholli, da habe ich mich aber geirrt!! Ich werde hier mal alles klarstellen: Zubrowska sind eine Band aus Frankreich und sie wurde erst 2001 in Toulouse (Frankreich) gegründet! Ungewöhnlich ist nicht nur, dass sie zu sechst unterwegs sind (2 Sänger), sondern auch ihre Art von Musik. Sie haben eigentlich begonnen Musik zu machen, um Hardcore und Deathmetal zu verschmelzen, was ja an sich keinen Köter mehr hinterm Ofen hervorlockt. Im März 2002 gewannen sie einen örtlichen Musikwettbewerb und trafen dort Flo (Bass) und Ben (Dr.), welche den Sound nachhaltig in die brutale Richtung veränderten. Gut so, denn sonst wären sie sicher nur eine durchschnittliche HC-DM Band geblieben.
Zunächst sollten sie sich noch mal live beweisen. Sie spielten gleich ihre erste Show mit diesem Line-up mit CEREBRAL TURBULENCY und ALIENATION MENTAL. Sie sind wohl sehr von ihren eigenen Qualitäten überzeugt, denn ohne sich mit Demos o.ä. aufzuhalten zimmerten sie gleich mal ein full-length Album ein und schickten es an einige Labels. Xtreem hat hier zugeschlagen.
Die Musik ist absolut brutal. Das was es so wild klingen lässt ist nicht stumpfes Geballer, sondern die total unerwarteten Wandlungen innerhalb der Songs. Ständig wandelt sich die Attacke auf die Hirnwindungen und dauernd wird unerwartet aus dem Hinterhalt angegriffen. Von Gore-Grind über Death Metal bis hin zu Hardcore und Punk ist hier echt alles drauf. Meistens sogar alles zusammen in einem Song. Voll sick!! Mir fällt keine bessere Beschreibung ein als CEPHALIC CARNAGE meets DYING FETUS !! Unbedingt anchecken!!!
 
9.5 Punkte von Arturek (am 11.12.2003)
 
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:


musikalischer Background des Verfassers
...sehr viel
X   Aktuelle Top6
1. Witherscape "The Inheritance"
2. Satyricon "Satyricon"
3. Lacrimas Profundere "Antiadore"
4. Bruce Soord With Jonas Renkse "Wisdom Of Crowds"
5. St. Vitus "C.O.D."
6. Black Sabbath "13"
X   Alltime-Klassix Top6
1. The Doors "alles"
2. Mordor "Prayer to..."
3. Vader "alles"
4. Metallica "bis einschl. Justice for all"
5. Nick Cave & the Bad Seeds "alles"
6. Edge of Sanity/Opeth/Katatonia "fast alles"

[ Seit dem 11.12.03 wurde der Artikel 6888 mal gelesen ]
 
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8