Besucher Online
 
Statistik für März 2016
Visits: 107522
PageImpressions: 925005
Statistik und Mediadaten

Banner Werbung bei Metalglory
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Axxis (Deutschland) "Time Machine" CD

Axxis - Time Machine - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 


Label: AFM Records  (233 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 2004   (795 verwandte Reviews)
Spieldauer: 50:18
Musikstil: Heavy/Power Metal   (1874 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung:
Homepage: http://www.axxis.de
Weitere Links: http://www.afm-records.de


Weitere Infos zu Axxis:
REVIEWS:
Axxis Paradise In Flames
Axxis Time Machine
Axxis Best Of Ballads And Acoustic Specials
Axxis Doom Of Destiny
Axxis Utopia
INTERVIEWS:
Axxis - Vom Schreiner Gefoltert!
Mehr über Axxis in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Erstaunlich, daß ich von AFM immernoch bemustert werde, obwohl ich schon übelste Schmähungen gegen deren Produkte abgelassen habe und diese dann dreisterweise auch noch direkt an die Firma gemailt habe. Jetzt wäre eigentlich wieder mal so ein Fall. Wenn das Wörtchen „Wenn“ nicht wär: Es war mal Anfang der 90 er Jahre, da lief auf Headbangers Ball auf MTV das Viedeo „Stay, dont Leavy me“ von Axxis rauf und runter. Legendär dieser vollpeinliche Halbspagat in dem Bernhard Weiss diese Schnulze runtergejodelt hat. „Living in a world“ sollte auch noch jedem einigermassen im Ohr sein. Darüber hab ich mich mal so übel lustiggemacht, dass ich beinahe aus meiner Stammkneipe geflogen wäre, weil der Wirt voll drauf abgefahren ist. Aber eigentlich fand ich es ja auch gut, weil es eben die Mutter aller Ohrwürmer ist. Diese Qualität muss man der Posercombo einfach zugestehen. Anfang der Neunziger sofort n Majordeal mit ner eigentlich „unodernen“ Musik einzusacken Verdient Respekt. Dass der Sound natürlich dementsprechend kommerziell ist, verwundert nicht. Deswegen die Aufforderung an alle Hartriegel: Weghören ! Ich bin mittlerweile alt genug, zuzugeben, dass es mir gefällt. Diese Bombastarrangements, die schmissigen, fast poppigen Melodien, die im Ohr bleiben, gefallen mir an trüben Tagen. Die Jungs haben gute Arbeit abgeliefert. Axxis nehm ich das nicht übel, Pop-Metal zu machen, Helloween dagegen schon. Darüberhinaus machen Axxis GUTEN, die meisten Mitbewerber dagegen grottenschlechten Kommerzmetal. Ich spreche mal ne Kaufempfehlung aus ! (Mein Gott, hab ich das wirklich geschrieben ? Ich muss Fieber haben…)
 
Tracklist: Lineup:
1. Mystery of Time
2. Angel of Death
3. Time Machine
4. Wind in the Night (Shalom)
5. Lost in the Darkness
6. The Demons are calling
7. Wings of Freedom
8. Dance in the Starlight
9. Battle of Power
10. Alive
11. Gimme your Blood
12. Don't drag me down

 

 
8.5 Punkte von BlackGoat (am 11.01.2004)
 
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

[ Seit dem 11.01.04 wurde der Artikel 4261 mal gelesen ]
 
Einloggen bei myGlory
  Benutzername:
  Passwort:
Auto-Login
  Noch kein Account?! Anmelden!
Die aktuelle Umfrage:
Welchen Metal-Stil favorisierst Du?
  Black Metal
  Death Metal
  Gothic (Metal)
  Doom Metal
  Hard Rock
  Hauptsache Core
  Nu Metal
  Power Metal
  Progressive (Metal)
  Thrash Metal
Um selbst abzustimmen bitte einloggen!
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2004 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Haftungsausschluss   |   Impressum   |   Statistiken   |   Werbung   |   Version 5.1.8