METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Interviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

The Great Kat "Zur Taliban Mit Euch Ignoranten!!!"
Ihr habt keine Ahnung von Musik? Ihr haltet "andante", "mezza voce" und "amabile" für Zubereitungsarianten eines italienischen Pastagerichtes? Ihr seid so unwürdig und fahrt auf Trendscheiße ab? Oder...seid ihr verklemmt..? Werdet ihr rot oder verschämt, wenn man euch vom Sodomie, Kastration und Vergewaltigungen erzählt...? - Dann unterzieht euch einer Therapie oder lest ein anderes Interview!!
Weitere Infos zu The Great Kat:
REVIEWS:
The Great Kat Wagner's War
The Great Kat Digital Beethoven On Cyberspeed
The Great Kat Rossini's Rape
INTERVIEWS:
The Great Kat - Zur Taliban Mit Euch Ignoranten!!!

Zunächst wollen wir vielleicht THE GREAT KAT all jenen Unwürdigen vorstellen, die dich immer noch nicht kennen. Bitte gewähre also einen kürzen Überblick über die bisherige Bandgeschichte von THE GREAT KAT.
WACHT AUF!!!! THE GREAT KAT IST EINE AN DER JUILIARD GRADUIERTE VIOLINEN-/ GITARRENVIRTUOSIN, DIE REINKARNATION BEETHOVENS, UND DEIN HERRSCHER, MUSIKALISCHER MESSIAS UND GOTT!!!!!!!
 
Du hast eine klassische Musikerziehung genossen...erzähle uns doch etwas mehr darüber. Mit fünfzehn Jahren hast du begonnen Gitarre zu lernen und dich für den Heavy Metal zu interessieren. Du hast damals deine Meinung über klassische Musik radikal geändert und festgestellt, dass sie altmodischer Schrott ist. Wie kam es dazu, und wie bist du mit dem Heavy Metal in Kontakt gekommen? Welche Gruppen waren es, die dich zu Anfangs interessierten?
THE GREAT KAT hat im Alter von fünfzehn Jahren ein Stipendium für Violine an der Juilliard Musikschule in New York City bekommen und nach sechs Jahren sehr erfolgreich die Abschussprüfung bestanden. Ich studierte Violine, Klavier, Kammermusik, Orchester, Dirrigieren, Kompositionslehre, Theorie, Gehörtraining, Musikgeschichte und vieles mehr. Ich gewann bei der Artists International Competitionund spielte mein Violinensolo-Debüt in der Carnegie Recital Hall. Ich bin durch die USA, Mexiko und England getourt und habe zahlreiche andere Violinenwettbewerbe und Auszeichnungen gewonnen. Nachdem ich die Abschlussprüfung an der Juilliard Schule bestanden hatte, merkte ich, dass die klassische Musik im Sterben lag und entschied mich die klassische Musik mit Hilfe moderner Popmusik ins 21. Jahrhundert zu transportieren. Nachdem ich ALLE Arten der Populärmusik gehört habe, wurde mir klar, dass ich die klassische Musik METALLISIEREN MUSS, indem ich sie mit METAL verbinde!!!!! Ungefähr vor dreizehn Jahren schnappte ich mir dann die elektrische Gitarre und begann systematisch all meine Violinensoli in auf die Gitarre zu übertragen. Dadurch ERFAND ich die NEUE Musik des 21. Jahrhunderts: CYBERSPEED CLASSICAL/METAL!!!!!
 
Welche Formationen hörst du in letzter Zeit?
THE GREAT KAT HOHEPRIESTERIN DES GUITAR SHRED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Du hast ein ziemlich diabolisches und perverses Image – was denkst du über Blackmetal?
ES GIBT KEINE ANDERE MUSIK IN DIESER PATHETISCHEN WELT, AUSSER THE GREAT KATS CLASSICAL/SHRED-MUSIK!!!!! WACH AUF, VERDAMMT!!!!!!!
 
Ein neues THE GREAT KAT Album wartet darauf auf uns losgelassen zu werden...wie heißt es, und wann wird es voraussichtlich veröffentlicht?
Nach den BRUTALEN und GEISTESKRANKEN TERRORISTENANSCHLÄGEN auf MEINE Stadt NEW YORK CITY am 11. September hat The Great Kat entschieden diese BARBAREN mit GENIALER KLASSISCHER MUSIK ZU KONFRONTIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!! The Great Kat hat dazu die berühmte „BATTLE CRY“- Musik Wagners „DER RITT DER WALKÜREN“ aus der Oper „DIE WALKÜRE“ ausgewählt. Diese ERSTAUNLICHE CD wird ein KOMPLETTES SYMPHONIEORCHESTER, eine SPEED METAL BAND und einen SOPRAN beinhalten!!!!!!! BEHALTET DAZU DIE GREAT KAT KAT-WEBSITE http.//www.greatkat.com WEGEN DEM VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN IM AUGE!!!!!!!!!!!
 
Gibt es irgendetwas Unerwartetes oder Neues auf dem kommenden Album...?
THE GREAT KAT THRASHES OPERA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sag uns bitte, aus welchen Gründen man das neue Album kaufen sollte.
THE GREAT KAT IST GOTT!!!!!!!!!!! Jetzt gehe und durchpuste dein Gehirn mit THE GREAT KATs “ROSSINI’S RAPE”-CD. Das ist eine 4-Song-CD die schon draußen ist und Folgendes beinhaltet: - „ROSSINI’S WILLIAM TELL OVERTURE“ – eine 1-Minuten-53-Sekunden-Version der berühmten „WILHELM-TELL-OVERTÜRE“. Dieses einfach ABSCHEULICHE Speedversion verbindet ein ECHTES Symphonieorchester (Geigen, Bass, Blasinstrumente, Trommeln etc..) MIDI-Instrumente und eine BRUTALE Speedmetalband. The Great Kat fegt durch das Meisterstück, indem sie ALLE Gitarren, Violinen und Violas spielt und dirigiert ! - „SODOMIZE“ – Heftigste Gewalt herrscht in dieser PSYCHOTISCHEN MISSBRAUCH-, VERGEWALTIGUNGS- und SODOMIE-ORGIE. Dieser IRRE Song beinhaltet DONNERNDE Trommeln und einen Gong, um die ULTIMATIVE DEMÜTIGUNG zu repräsentieren! - „CASTRATION“ Seid bereit für einen WILDEN Trip auf drei klassischen Cembalos, verbunden mit arpeggio gespielten, virtuosen Gitarren [für den Laien: die Gitarre wird so gespielt, dass die Töne sehr schnell und harfenähnlich hintereinander erklingen – Anm. d. Verf.] . J.S. Bach meets Marqis De Sade! - „BAZZINI`S THE ROUND OF THE GOBLINS“ – The Great Kats dämonische Violinenvirtuosität und ihr satanischer Gitarrengenius bilden die Grundlage für dieses klassische Wirbelwind-Stück. Um all die ABSCHÄULICHEN Gitarren- und Violinentechniken noch eine Krone aufzusetzen, gibt es auch noch ein klassisches Klavier und eine Speedmetalband!! Um Ausschnitte von der „Rossii’s Rape“-CD zu hören und diese erstaunliche CD zu erwerben, besucht die KAT-WEBSITE unter : http://www.greatkat.com.
 
Was wird denn mit jenen geschehen, die sich nicht für die großartige Kunst von THE GREAT KAT ereifern können?
WEN KÜMMERN SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TRETET DER TALIBAN BEI UND GEHT ZURÜCK INS SECHSTE JAHRHUNDERT, IHR SCHWACHKÖPFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Du hast einige interessante Bilder auf deiner Internetseite....hast du einen Hang zum Exhibitionismus?
WIESO, WOLOS?????????????????????????????? WILLST DU, DASS DICH DIE GÖTTIN DES SCHMERZES ENTBLÖSST, MISSHANDELT UND DICH BESTRAFT BIS DU UM GNADE SCHREISST?????????????????????????????????????????????????
 
Was willst du denn durch die ganzen heißen Pics auf deiner Seite erreichen – dass dich die jungen Metalkerle angieren sollen..... ;-) ? Dass es zu perversen Sexmassakern kommt...? Wie dem auch sei – irgendwie cool... Aber bitte mehr original nachgestellte Szenen aus den DeSade-Büchern bitte....scheiß auf irgendwelche Beschränkungen!
The Great Kat will euch Affenhirne mit mächtiger, brillanter, verblüffender, mörderischer CLASSICL/SHRED MUSIC aufwecken!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn es bedeuten würde euch Schwachköpfe zu diesem Zweck kastrieren zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JETZT GEHT UND LASST EUCH SCHOCKEN UND VERLETZEN von The Great Kats Musikvideo „CASTRATION“ (von der „Rossini’s Rape“-CD)! Das Video ist eine 1-Minuten-12-Sekunden Mini-Oper, in welcher THE GREAT KAT Männer in vier Akten verführtt und kastriert: Akt 1 – Geisha; Akt 2 – Salome; Akt 3 – Black Widow; Akt 4 Finale – Surgery . Um einen Ausschnitt aus dem ekelhaften neuen Video zu sehen, besucht die KAT-Website.
 
In einem deiner Interviews sagtest du, dass das letzte Album deshalb so kurz sei, da die modernen Leute heutzutage keine Zeit mehr haben Musik zu hören...War das ein Witz, ist es dir ernst damit...oder bist du irgendwie besessen? Soll dein nächstes Album auch so kurz werden?
DAS NÄCHSTE GREAT-KAT-WERK WIR AUS 10 KURZEN STÜCKEN BESTEHEN DIE SCHNELL AUF DEN PUNKT KOMMEN UND SPEZIELL FÜR DIE AGGRESSIVEN, INTERNET-GESTEUERTEN LEUTE DER ZUKUNFT GEMACHT SIND!!!!!!!!!!!!!! DU HAST KEINE ZEIT MEHR EIN LAHMARSCHIGER IDIOT ZU SEIN!!!!! DIE WELT IST NUN IN DEINEM RECHNER!!!!! GEHT AN DIE ARBEIT UND HÖRT AUF HERUMZUTRÖDELN!!!!!!!!!!!!
 
Nun gut, wenn ich schon „besessen“ erwähnte – du hast mal gesagt, dass du dich für die Reinkarnation von Beethoven hältst...hat das irgendwelche Konsequenzen für mich, oder kann ich weiterhin „Katherine“ oder GREAT KAT zu dir sagen....?
THE GREAT KAT IST DER NEUE BEETHOVEN DES 21. JAHRHUNDERTS!!!!!!!!! VERNEIGT EUCH VOR MEINEM GENIE!!!!!!!
 
Wie lange hast du gebraucht um die Gitarre so zu beherrschen wie du es jetzt kannst, und wie lange brauchtest du um ein gewisses Niveau zu erreichen welches dich zu Frieden stellt?
13 Jahre, bzw. 8-10 JAHRE DEN GANZEN TAG GITARRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hast du irgendwelche Idole, was die Gitarre anbelangt
NICCOLO PAGANINI – DER EINZIGE GITARREN-/VIOLINENVIRTUOSE NEBEN THE GREAT KAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Du wirst wohl nicht deine Einstellung ändern und ein paar Konzerte spielen, zum Beispiel in Deutschland.....?
WENN ALL MEINE VERRÜCKTEN DEUTSCHEN FANS IHRE ÄRSCHE HOCHKRIEGEN, IHRE ÖRTLICHEN SÄLE ANRUFEN UND VERLANGEN DIE GÖTTIN DER GESCHWINDIGKEIT ERLEBEN ZU DÜRFEN; DANN WERDE ICH VIELLEICHT MEINE DEUTSHEN SKLAVEN MIT MEINER GÖTTLICHKEIT SEGNEN!!!!!!! [Also ihr wisst was zu tun ist, Leute... ;-) !]
 
Danke fürs Interview und viel Erfolg mit THE GREAT KAT...ich warte auf das neue Album!
The Great Kat ist GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
geführt am 20.12.2001   von
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:
[ Seit dem 22.11.03 wurde der Artikel 5411 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum