METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Interviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Guerrilla "Ein Buntes Repertoire An Bumsmusik"
Paderborner Metal Inferno Festival - die Interviews Teil 5: Sexualaufklärung mit Guerrilla !
Weitere Infos zu Guerrilla:
REVIEWS:
Guerrilla No Inch Back
Guerrilla Breed Us, Feed Us, Weed Us!
Guerrilla On Target
INTERVIEWS:
Guerrilla - Ein Buntes Repertoire An Bumsmusik

Zwischen Tür und Angel habe ich mir in Paderborn auch noch das thrashende Dr.Sommer-Team geschnappt und das vielleicht letzte Interview mit Westi am Bass führen dürfen…
Andreas, wer oder was ist Guerrilla?
Andreas: Immer Saft im Schaft, allzeit b(e)reit und nie ermüdend für den Sexualkampf einzustehen.
Timur: Das ist schon ganz richtig. Wir haben ein ausgeklügeltes Sexualkampfsystem. Das haben wir im Studio so perfektioniert und wir versuchen diesen Kampf für die Sexualität durch die Lande zu verbreiten. Wir betreiben eigentlich nur Aufklärung mit Hilfe von Metal.

Welche Sexualhilfen kann man auf euerer Homepage www.mitfrauenschlafen.de ergänzend finden?
Andreas: Das kann man einiges über uns lesen und auch andere Leute schreiben rein, wie schön der Sex miteinander ist. Man kann aber auch lesen, dass wir schon viele Konzerte gespielt und Platten heraus gebracht haben.
Timur: Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Nur möchte ich noch sagen, dass es da auch ein…wie nennt man das?….Messageboard, wo dann jeder mit jedem filtern kann, wo man sich näher kennenlernen und Telefonnummern austauschen kann. Im Prinzip ist das eine Kontaktbörse. Wer will, kann sich natürlich auch Fotos anschauen.
Andreas: Und Videos auch!
Timur: Richtig. Wir haben Jackass etwas verfeinert…
(inzwischen gesellt sich Drummer Martin noch hinzu)
Timur: Das ist unser Kampfmops. Gründer der Bumsebox. Wenn wir mal zu viele Frauenanfragen haben, dann holen wir ihn rein und verscheuchen sie alle. Sein Anblick ist sozusagen wie der einer Medusa. Die versteinern dann alle.

Und wie habt ihr herausgefunden, dass Sperma Vitamin C enthält.
Andreas: Da fragste besser unseren Sänger.
Timur: Was das blasen betrifft, da musste du echt unseren Sänger fragen.
Martin. : Also ich hab’ damit auch noch keine Erfahrung gemacht.
Andreas: Unser Sänger ist auch der einzige in der Band, der bläst.
Timur:Es ist ja auch so, dass Sänger meist eine leicht homosexuelle Ader haben. Das ist eine Tatsache und damit haben wir uns abgefunden. Wenn wir unterwegs sind, sitzt es auch immer vorne, damit dann auch keine peinlichen Situationen entstehen.

Wann wird es eine neue Aufklärungs-CD von euch geben?
Timur: Auf jeden Fall nächstes Jahr.
Martin: Dazu muss ich auch was sagen, denn der Pete unser Gitarrist heiratet dieses Jahr meine Mutter. Das ist etwas komplex. Solange das nicht unter Dach und Fach ist, machen wir erst mal Pause. Wenn das auf dem Standesamt durch ist, muss man auch mal schauen, wie sich das stilistisch auswirkt. Meine Mutter hat nämlich einen prägenden Einfluss auf unseren Stil.
Andreas: Heiraten unter Geschwistern in Deutschland ist ja immer noch nicht so ganz einfach. Man muss jede Menge Behördengänge erledigen…
Timur: Was wir dann aufnehmen werden ist ein bunter Blumentopf sozusagen…
Martin: Ein Bumserepertoire…
Timur: Genau! Ein Strauß stilistischer Vielfalt. Wir haben da zum Beispiel eine Lagerfeuerballade, die werden wir auf jeden Fall aufnehmen. Dann haben wir auf der aktuellen Platte noch den Bumsesong, den wir neu einspielen und etwas charttauglicher machen. Wir werden eine Technoversion davon heraus bringen, dann eine Wandergitarrenversion und Klingeltöne wird es auch geben.
Martin: Die ganze Platte wird ein einziger Klingelton.
Timur: Wer kauft sich heute noch CDs? Keiner! Es aber vielleicht doch noch das eine oder andere verzerrte Lied dabei sein. Man darf ja nicht so ganz seine Wurzel verleugnen. Wir werden dann eine Gitarre nehmen, die dann den Gesang überdoppelt.
Martin: Je nachdem, was die Handys bis dorthin hergeben. Also die Nokias sind nicht so prädestiniert für verzerrte Töne. Das müssen die noch anpassen, damit wir unser Produkt zielgruppengerecht inszenieren können.
Timur: Und was wir noch planen: Den Börsengang. Und zwar wird es bald eine Guerrilla-Kommanditgesellschaft auf Aktien geben. Und das muss natürlich alles vorbereitet werden. Ich hab gerade schon mit dem Götz telefoniert und so wird es neben Rock Hard-Aktien auch Guerrilla-Aktien geben…
Andreas: Dann gehst du in den Real-Markt in die Aktienabteilung. Dort kosten die Rock Hard-Aktien ca. 2,95 für 100 Gramm. Unsere werden wohl etwas billiger. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen…

Danke fürs Interview.
Timur: Wir bedanken uns auch. Und obwohl wir alle nüchtern waren, war es sehr kurzweiliges und interessantes Spektakel, das wir so präsentiert haben. Es gibt ja Bands, die labern bei Interviews nur scheiße….
Martin: Und meine Mutter heißt Gerda…
Andreas: Meine Mechthild.
Timur: Meine Krimhild. Die sind nämlich verwandt…














geführt am 02.05.2005   von Nameless
(NEU!!!!)Über den Artikel diskutieren:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

musikalischer Background des Verfassers
X   Aktuelle Top6
1. ""
2. ""
3. ""
4. ""
5. ""
6. ""
X   Alltime-Klassix Top6
1. ""
2. ""
3. ""
4. ""
5. ""
6. ""

[ Seit dem 02.05.05 wurde der Artikel 5684 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum