METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Liveberichte () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Deicide in Berlin, K17 am 03.11.2005

Da besucht man seine Freundin in Berlin und zack spielen doch am selben Tag / Abend DEICIDE und noch paar andere nette Bands gleich mit! Was will man mehr....:-)

Den fröhlichen Reigen durften die Amis von WYKKED WYTCH die eine Art Death/Thrash mit Keyboards zelebrierten. Technisch nicht schlecht aber leider konnte die Musik nicht wirklich begeistern und überzeugen, was man auch an den Besuchern sah die eher gelangweilt da standen und sich die Sängerin an sahen. Die passend zum Namen etwas wirr angezogen zu sein schien. Schlechte verlierer waren sie noch dazu, da es sich die Frontfrau nicht nehmen lassen konnte ein etwas angepisstes "Prostitute Disfigurement" ins Mikro zu krächtzen.

Die Jungs von PROSTITUTE DISFIGUREMENT aus dem Nachbarland konnten dafür um so mehr punkten, was nach so einer Vorband auch leicht zu schaffen war....Und es konnte los gehen! Schleppende, brachiale Parts mit abwechselnden Gegrunze oder Gekreische und immer voll auf die Zwölf, dies konnte endlich mal etwas Leben in die Bude bringen. Die Halle füllte sich wieder und die ersten Köpfe wurden geschwungen, was auch bis zum Schluß so beibehalten werden sollte!

VISCERAL BLEEDING aus Schweden, hatten es da etwas schwieriger, mit ihrem technischeren Death Metal die Massen in Bewegung zu halten. Vielleicht lag es auch daran, das einige etwas erschöpft von der Vorband waren und andere auf den Headliner warteten?! Auf jeden Fall, war es fetter Death Metal, mit vielen vertrakten Ideen auch wenn manch einer von denen wie ein Nu Metaller auf der Bühne aussah...

DEICIDE hmm was soll man dazu noch großartig sagen:-)
Ohne Vorwarnung geht´s gleich los mit Scars of the Crufix und ein Hit jagd den Anderen. Once upon the Cross, Serpents of the Light, Dead by Dawn. Im Club brodelte es und es ging auch ein kleines bischen die Hölle ab...............Leider konnten die Mannen gegen Schluß nicht 100% überzeugen. Irgendwie fehlten die Hoffman Brüder auch wenn Jack Owen (Ex-Cannibal Corpse) nun als festes Bandmitglied dabei ist.
Vielleicht lag es auch daran das Glen einfach seinen Kampfanzug nicht dabei hatte oder die Burschen doch etwas gelangweilt dastanden?!
Die Halle leerte sich leider auch wieder kurz vor Ende obwohl gerade mal ca. 80 zahlende Besucher anwesend waren.

Ein Dank geht noch an Joerg von FOLTER REC der mir und meiner Freundin den Besuch ermöglichte.









geschrieben am 11.11.2005   von Chrisinfect
(NEU!!!!)Über den Artikel diskutieren:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:
[ Seit dem 11.11.05 wurde der Artikel 5904 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum