METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Bands () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Lordi   (Finnland) >>> Homepage der Band
Bandveröffentlichungen:

To beast or not to beast  (2013) >>>   AFM Records
Lordi - To beast or not to beast - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 43:13 min.
Hard Rock
(Monster Rock)
Rezension: Die finnischen Monsterrocker legen im konsequenten Zweijahresrhythmus ein neues Album vor. Folglich war es nach „Babez for Breakfast“ wieder höchste Zeit für eine neues Lebenszeichen. Weniger erfreulich ist, dass sich das Bandkarussel bei den Finnen extrem schnell dreht, und laufend neue Mitglieder ...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. We're Not Bad for the Kids (We're Worse)
2. I Luv Ugly
3. The Riff
4. Something Wicked This Way Comes
5. I'm the Best
6. Horrifiction
7. Happy New Fear
8. Schizo Doll
9. Candy for the Cannibal
10. Sincerely With Love
11. SCG6: Otus' Butcher Clinic
Quelle: Metalglory nach oben

 
Babez For Breakfast  (2010) >>>   Sony Music
Lordi - Babez For Breakfast - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 48:26 min.
Hard Rock
(Hard Rock / Heavy Metal)
Rezension: Die finnischen Gruselrocker von LORDI veröffentlichen mit „Babez For Breakfast“ ihr 5tes Studioalbum, wenn man den 99er Selfrelease nicht mitzählt. Obwohl, gruselig ist an dieser Band nichts, auch sollte man sie nicht erst nehmen: denn LORDI sind einfach nur purer Party-Spaß; Musik für gute Laune – ...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
01. SCG5: It's A Boy!
02. Babez For Breakfast
03. This Is Heavy Metal
04. Rock Police
05. Discoevil
06. Call Off The Wedding
07. I Am Bigger Than You
08. ZombieRawkMachine
09. Midnite Lover
10. Give Your Life For Rock And Roll
11. Nonstop Nite
12. Amen's Lament To Ra
13. Loud And Loaded
14. Granny's Gone Crazy
15. Devil's Lullaby
Quelle: Metalglory nach oben

 
Deadache  (2008) >>>   Sony & BMG
Lordi - Deadache - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 47:12 min.
Hard Rock
(Monster Hard Rock)
Rezension: Ich glaube, dass ich die Finnen LORDI nicht mehr großartig vorstellen brauche. Spätestens nach ihrem Gewinn des Eurovision Song Contest, sollten sie allen ein Begriff sein. Für mich kam es allerdings etwas überraschend, dass am Freitag den 24.10. ihr nunmehr viertes Album erschienen ist. Das let...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Scarctic Circle Gathering IV 00:42
2. Girls Go Chopping 04:03
3. Bite It Like a Bulldog 03:28
4. Monsters Keep Me Company 05:29
5. Man Skin Boots 03:42
6. Dr. Sin is In 03:48
7. The Ghosts of The Heceta Head 03:41
8. Evilyn 04:01
9. The Rebirth of The Countess 01:59
10. Raise Hell in Heaven 03:32
11. Deadache 03:30
12. The Devil Hides Behind Her Smile 04:12
13. Missing Miss Charlene 05:12
Quelle: Metalglory nach oben

 
The Arockalypse  (2006) >>>   Drakkar
Lordi - The Arockalypse
Spieldauer: 37:10 min.
Hard Rock
Rezension: Just in der Aschermittwochswoche winkt dem Fan eine Verlängerung der närrischen Zeit. Die Finnen Lordi haben zum Maskenball geladen und stellen ihre dritte Kostümveranstaltung unter das Motto „The Arockalypse“. Sie sehen immer noch aus wie Gwar, die Scumdogs of the Universe, doch sind immer noch bek...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
Get Heavy  (2003) >>>   Drakkar
Lordi - Get Heavy
Heavy/Power Metal
(Heavy Metal)
Rezension: Was hab‘ ich gelacht, als ich die erste Anzeige der finnischen Band Lordi gesehen habe. Die wahrhaftige skandinavische Reinkarnation von Gwar!!! Richtig neugierig wurde ich, als Lordi mit „Would you love a monsterman“ die Pole-Position der finnischen Single-Charts erklommen haben. Gut, die Finnen ha...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 2860 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum