METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Bands () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Marillion   (Großbritannien) >>> Homepage der Band
Bandveröffentlichungen:

The Singles Vol. 2 89-95  (2013) >>>   EMI
Marillion - The Singles Vol. 2 89-95 - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 254:0 min.
Rock
(Progressive Rock)
Rezension: Die Briten Marillion dürften jedem Rocker der 80er ein Begriff sein und diejenigen die meinen sie nicht zu kennen, kennen aber sicher ihre bekannteste Nummer „Kayleigh“. Ihren größten Erfolg hatte die Band wohl während der sogenannten „Fish-Ära“, als ein gewisser Derek William Dick, genannt Fish, da...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
CD 1:
01:Hooks In You (7" Version)
02:After Me
03:Hooks In You (Meaty Mix)
04:Uninvited Guest (7" Version)
05:The Bell In The Sea
06:Uninvited Guest (12" Version)
07:Easter (7" Edit)
08:The Release
09:Easter (12" Edit)
10:Uninvited Guest (Live)
11:Warm Wet Circles (Live)
12:That Time Of The Night (Live)
13:Cover My Eyes (Pain and Heaven)
14:How Can It Hurt
15:The Party

CD 2:
01:No One Can
02:A Collection
03:Splintering Heart (Live)
04:Dry Land (7" Edit)
05:Holloway Girl (Live)
06:Waiting To Happen (Live)
07:Easter (Live)
08:Sugar Mice (Live)
09:After Me (Live)
10:The King Of Sunset Town (Live)
11:Substitute (Live)
12:Sympathy
13:Kayleigh (Live)
14:Dry Land (Live)
15:Kayleigh (Live)
16:I Will Walk On Water (5" Mix)

CD 3:
01:No One Can
02:A Collection
03:Splintering Heart (Live)
04:Dry Land (7" Edit)
05:Holloway Girl (Live)
06:Waiting To Happen (Live)
07:Easter (Live)
08:Sugar Mice (Live)
09:After Me (Live)
10:The King Of Sunset Town (Live)
11:Substitute (Live)
12:Sympathy
13:Kayleigh (Live)
14:Dry Land (Live)
15:Kayleigh (Live)
16:I Will Walk On Water (5" Mix)

CD 4:
01:Alone Again In The Lap Of Luxury (Radio Edit)
02:Living With The Big Lie
03:River (Instrumental) (Live)
04:Bridge (Live)
05:Living With The Big Lie (Live)
06:Cover My Eyes [Pain and Heaven] (Live)
07:Slainte Mhath (Live)
08:Uninvited Guest (Live)
09:The Space (Live)
10:Beautiful
11:Afraid Of Sunrise
12:Icon
13:Live Forever
14:The Great Escape (Demo)
15:Hard As Love (Demo)
Quelle: Metalglory nach oben

 
Best.Live  (2012) >>>   Madfish
Marillion - Best.Live - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 148:1 min.
Progressive Metal/Rock
(Prog / Art Rock)
Rezension: Das erste, was einem meist zu MARILLION einfällt, ist das leidige Gezeter, das einige Gesellen auch 24 Jahre nach dem Ausstieg ihres ersten Sängers Fish noch an den Tag legen, um über den "neuen" (hahaha) Sänger Steve Hogarth zu lästern. Irgendwie kommt man bei dieser Band nie um das Thema herum und...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
CD1
1. The invisible man
2. You're gone
3. King
4. Hotel hobbies
5. Warm wet circles
6. That time of the night (The short straw)
7. Essence
8.The release
9. Three minute boy
10. This strange engine

CD2
1. Neverland
2. Asylum satellite #1
3. This train is my life
4. Out of this world
5. Somewhere else
6. Real tears for sale
7. Beautiful
8. Fantastic place
9. Hard as love
10. Man of a thousand faces
Quelle: Metalglory nach oben

 
Marbles on the Road  (2004) >>>   Intact Recordings
Marillion - Marbles on the Road
Spieldauer: 134 min.
Progressive Metal/Rock
(Prog Rock)
Rezension: Die Gruppe MARILLION braucht man wohl keinem mehr vorzustellen, denn zumindest ihre Hits „Kayleigh“ und „Incommunicado“ dürften jedem geläufig sein. Nun liegen diese aber schon fast 20 Jahre zurück und seit dem Ausstieg des alten Sängers Fish 1989 habe zumindest ich diese Band aus den Augen verloren...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
Marbles in The Park  (0) >>>   earMusic
Marillion - Marbles in The Park - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 134:0 min.
Progressive Metal/Rock
Rezension: Als 2004 mit „Marbles“ das dreizehnte Album der Band um Steve Hogarth erschien, hatte die Band wie immer mit den Kritiken zu kämpfen. Für einige Journalisten war es einfach nur ein neues Album und wollte noch immer nicht in den Kosmos der ewig gestrigen Fans passen, die noch immer dem Abgang von Fis...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
F E A R  (0) >>>   earMusic
Marillion - F E A R - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 68:12 min.
Progressive Metal/Rock
(Progressive Rock)
Rezension: In der post Fish Ära hat es wohl kein dermaßen zeitkritisches Album von Marillion gegegben wie F E A R, was ausgeschrieben für „Fuck Everyone And Run“ steht. Zeitkritisch in ihren Texten war die Band schon immer, hat sich immer um neue Wege bemüht und ihren Fans nicht den üblichen Quatsch von Luft u...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
Sounds That Can Be Made: Special Edition  (0) >>>   earMusic
Marillion - Sounds That Can Be Made: Special Edition - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 107 min.
Progressive Metal/Rock
Rezension: Das Album „Sounds That Can’t Be Made” erschien bereits vor etwas über einem Jahr und wurde nun noch einmal, angereichert mit einer Bonus-CD, erneut veröffentlicht. An der Qualität des Albums hat sich auch mit dem Abstand der Zeit nichts geändert. Noch immer gilt es als eines der besten in der langen...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 2527 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum