METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Bands () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Masterplan   (Deutschland) >>> Homepage der Band
Musikstil: Power Metal
Ähnliche Bands: Helloween, Blind Guardian

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!
Masterplan Lineup 2007
Bandveröffentlichungen:

Novum Initium  (2013) >>>   AFM Records
Masterplan - Novum Initium - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 51:16 min.
Heavy/Power Metal
(Melodic Power Metal)
Rezension: Ohne Jorn Lande, dafür umso mehr MASTERPLAN - wie kann diese Rechnung aufgehen? Ganz einfach: Indem man sich einen weiteren, herausragenden Sänger ins Boot holt. MASTERPLAN haben für das neue Album "Novum Initium" genau das getan und mit Rick Altzi (u.a. At Vance) einen fantastischen Ersatz gefunden...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Per Aspera Ad Astra
2. The Game
3. Keep Your Dream Alive
4. Black Night Of Magic
5. Betrayal
6. No Escape
7. Pray On My Soul
8. Earth Is Going Down
9. Return From Avalon
10. Through Your Eyes
11. Novum Initium
Quelle: Metalglory nach oben

 
Time To Be King  (2010) >>>   AFM Records
Masterplan - Time To Be King - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 44:59 min.
Heavy/Power Metal
(Melodic Power Metal)
Rezension: Die Vorab-Single „Far From The End Of The World“ kündigte es bereits an: Masterplan sind mit Jorn Lande auf dem Weg zurück zu alter Größe. Natürlich war „MK II“ kein schlechtes Album, und selbstverständlich ist Mike DiMeo ein hervorragender Sänger. Doch Jorn Lande ist einfach ein ganz anderes Kalibe...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Fiddle Of Time
02. Blow Your Winds
03. Far From The End Of The World
04. Time To Be King
05. Lonely Winds Of War
06. The Dark Road
07. The Sun Is In Your Hands
08. The Black One
09. Blue Europa
10.Under The Moon
Quelle: Metalglory nach oben

 
Far From The End Of The World  (2010) >>>   AFM Records
Masterplan - Far From The End Of The World - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 11:35 min.
Heavy/Power Metal
(Melodic Power Metal)
Rezension: Masterplan gehen vor dem Release des bevorstehenden Albums "Time To Be King" den schon etwas aus der Mode gekommenen Weg, zunächst eine Appetizer Single zu veröffentlichen. Schön ist erst einmal, dass Jorn Lande wieder zurück ist. Zwar ist Mike DiMeo beileibe kein schlechter Sänger. Doch die einziga...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Far From The End Of The World
2. Lonely Winds Of War
3. Far From The End Of The World (edit)
Quelle: Metalglory nach oben

 
MK II  (2007) >>>   AFM Records
Masterplan - MK II - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 52:32 min.
Heavy/Power Metal
(Melodic Power Metal)
Rezension: Ich prophezeie Masterplan einen steinigen Weg. Freilich ist meine Meinung nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber wenn ich mir so angucke, wie sich diese Band entwickelt hat, habe ich ein richtig flaues Gefühl im Magen. Ich kann mich noch sehr genau an meine Begeisterung erinnern, als ich Masterpla...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Lost and gone
2. Keeps me burning
3. Phoenix rising
4. Warriors cry
5. Lost and gone
6. Keeps me burning
7. Take me over
8. Im gonna win
9. Watching the world
10. Call the gipsy
11. Trust in you
12. Masterplan
13. Enemy
14. Heart of darkness
Quelle: Metalglory nach oben

 
Masterplan  (2003) >>>   AFM Records
Masterplan - Masterplan - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Heavy/Power Metal
(Power Metal) Also available as lim.edit.DoCD digipack. The second CD contains 1 videoclip, interview & screensavers.
Rezension: Eigentlich schreibe ich keine Reviews über CDs, die Metalglory nicht als Promo zugeschickt werden, sondern als gekaufte Scheibe in meinem Regal stehen. Doch was Ploetzinho da über die Masterplan Debüt Maxi geschrieben hat, kann so nicht stehen gelassen werden. Und das Langeisen der Newcomer des Jahr...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Spirit never die
2. Enlighten me
3. Kind hearted light
4. Crystal night
5. Soulburn
6. Heroes
7. Sail on
8. Into the light
9. Crawling from hell
10. Bleeding eyes
11. When love comes close
Lineup:
Guitar: Roland Grapow
Keyboard: Axel Mackenrott
Vocals: Jorn Lande
Drums: Uli Kusch
Bass: Jan Eckert
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Masterplan  (2003) >>>   AFM Records
Masterplan - Masterplan - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 17:53 min.
Metal
(MÜLL METAL) Also available as lim.edit.DoCD digipack. The second CD contains 1 videoclip, interview & screensavers.
Rezension: Das is kaum zu fassen, da stehste früh morgens um 12 Uhr auf und findest sowas im Briefkasten. Woher diese AFM-Fischköppe die Unverfrorenheit nehmen, mir so'n Rotz zu schicken, begreif' ich nicht. Rantanplan sollten die sich nennen, der debile Köter von Lucky Luke, der zu blöd is, seinen Arsch zu ...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Spirit never die
2. Enlighten me
3. Kind hearted light
4. Crystal night
5. Soulburn
6. Heroes
7. Sail on
8. Into the light
9. Crawling from hell
10. Bleeding eyes
11. When love comes close
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Enlighten me (single)  (2002)
Masterplan - Enlighten me  (single) - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
Available as CD.
Tracklist:
1. Enlighten me (Single-edit version)
2. Kind hearted light
3. Through thick and thin
4. Black dog (Cover from Led Zeppelin)
5. Enlighten me (Album-version)
Lineup:
Guitar: Roland Grapow
Keyboard: Axel Mackenrott
Vocals: Jorn Lande
Drums: Uli Kusch
Bass: Jan Eckert
Quelle: Metalprovider nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 5588 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum