METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Bands () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Neaera   (Deutschland) >>> Homepage der Band
Bandveröffentlichungen:

Ours Is the Storm  (2013) >>>   Metal Blade
Neaera - Ours Is the Storm - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 44:28 min.
Death Metal
(moderner Death Metal)
Rezension: "Ours Is The Storm" ist schon mal eine gute Ansage, wenn es um ein NEAERA Album geht. Und zwar das inzwischen sechste Album der Münsteraner Death Metal Truppe. Und dann auch noch alle sechs bei Metal Blade, dass passiert gar nicht mehr so oft... Vor drei Jahren schafften es die Jungs mich mit "Fo...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. The Deafening 00:41
2. Ours Is the Storm 03:27
3. Decolonize the Mind 03:27
4. Through Treacherous Flames 04:17
5. Ascend to Chaos 03:58
6. Walk With Fire 03:44
7. My Night is Starless 03:48
8. Black Tomb 04:41
9. Between Us and Annihilation 03:53
10. Slaying the Wolf Within 04:04
11. Back to the Soul 03:59
12. Guardian of Ashes 04:29
Quelle: Metalglory nach oben

 
Forging The Eclipse  (2010) >>>   Metal Blade
Neaera - Forging The Eclipse - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 39:40 min.
Death Metal
(Melodic Death Metal)
Rezension: Kaum zu glauben, dass „Forging The Eclipse“ bereits das fünfte Album der Münsteraner Melodic Death Metal Truppe NEAERA ist. 2005 konnte die Band mit ihrem Debütalbum „The Rising Tide Of Oblivion“ erste Achtungserfolge erzielen, welche mit ihrem zweiten Werk wiederholt wurden. „Armamentarium“, welche...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. The Forging 00:59
2. Heaven's Descent 03:41
3. In Defiance 03:14
4. Eight Thousand Sorrows Deep 04:14
5. Arise Black Vengeance 03:02
6. Rubikon 02:50
7. Sirens of Black 04:31
8. Certitude 02:50
9. Exaltation 03:26
10. Tyranny of Want 03:33
11. The Prophecy 03:37
12. And to Posterity a Plague 03:43
Quelle: Metalglory nach oben

 
Omnicide - Creation Unleashed  (2009) >>>   Metal Blade
Neaera - Omnicide - Creation Unleashed - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 42:50 min.
Death Metal
(Melodic Death Metal mit leichten Core-Zügen)
Rezension: Mit Spannung habe ich das neue NEAERA- Werk erwartet, da der Vorgänger „Armamentarium“ ein sehr geiles Album war. Die Erwartungen waren also hoch und die bisher gelesenen Reaktionen anderer haben dies nicht gemildert. Nun sitze ich hier und habe das Album gute 10-12 Mal gehört, finde aber immer n...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. I Loathe 04:34
2. Prey to Anguish 04:36
3. The Wretched of The Earth 03:49
4. Grave New World 04:01
5. Age of Hunger 04:57
6. Caesura 04:20
7. Omnicide 04:21
8. In Near Ruins 04:46
9. The Nothing Doctrine 04:38
10. I am The Rape 04:00
Quelle: Metalglory nach oben

 
Armamentarium  (2007) >>>   Metal Blade
Neaera - Armamentarium - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 52:57 min.
Death Metal
(Death Metal mit)
Rezension: Das dritte Album einer Band ist ja bekanntlich das Entscheidende. Wenn man bei ARMAMENTARIUM danach geht, trennt sich nun die Spreu vom Weizen in der immer größer werdenden Metalcore-Szene. NEAERA können sich mit ruhigem Gewissen zurücklehnen und sich auf Ihren Lorbeeren ausruhen. Zwei Jahre nach...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Spearheading the spawn
2. Tools of greed
3. Armamentarium
4. Synergy
5. Harbinger
6. In loss
7. The orphaning
8. The escape from escapism
9. Mutiny of untamed minds
10. The need for pain
Quelle: Metalglory nach oben

 
Let the tempest come  (2006) >>>   Metal Blade
Neaera - Let the tempest come
Spieldauer: 50:42 min.
Death Metal
(Death Metal mit leichter 'Core'-Schlagseite)
Rezension: Obwohl es noch kein ganzes Jahr her ist, dass das Debutalbum veröffentlicht wurde und trotz ausgedehnter ’Hell on Earth’-Tour sowie dem Rummel, den es um sie gab, wuchten NEAERA ihr Zweitwek, lautend auf den Namen ’Let the tempest come’, dieser Tage in die Läden. Auf die Ges...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
The rising tide of oblivion  (2005) >>>   Metal Blade
Neaera - The rising tide of oblivion
Spieldauer: 42:43 min.
HardCore/MetalCore
(Death Metal meets Hardcore)
Rezension: Der nächste Death Metal/Hardcore Überflieger kommt aus Deutschland und wurde erst 2003 gegründet, soll heißen: Die 5 Jungs musizieren erst seit knapp 2 Jahren zusammen und haben ein HAMMERMÄßIGES Debutalbum eingetrümmert, das absolut keine Wünsche offen läßt!! Definitv mehr Death Metal (amerikani...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 2702 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum