METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Bands () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Sirenia   (Norwegen) >>> Homepage der Band
Bandveröffentlichungen:

Perils Of The Deep Blue  (2013) >>>   Nuclear Blast
Sirenia - Perils Of The Deep Blue - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 67:49 min.
Gothic (Rock/Metal)
(Symphonic Metal)
Rezension: Es gibt einige Bands, die für mich in gewisser Weise zusammengehören, ohne dass ich genau sagen kann, warum; beispielsweise Sirenia und Tristania. Vielleicht, weil beide von Morten Veland gegründet wurden, vielleicht, weil beide norwegische Bands eine südländische Frontfrau haben, ich weiß es nicht....
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Ducere Me In Lucem
02. Seven Widows Weep
03. My Destiny Coming To Pass
04. Ditt Endelikt
05. Cold Caress
06. Darkling
07. Decadence
08. Stille Kom Doden
09. The Funeral March
10. Profound Scars
11. A Blizzard Is Storming
Quelle: Metalglory nach oben

 
The Enigma Of Life  (2011) >>>   Nuclear Blast
Sirenia - The Enigma Of Life - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 54:33 min.
Gothic (Rock/Metal)
(Gothic Metal)
Rezension: Allzu viel Metal steckt nicht mehr in der Musik vom Tristania-Ableger Sirenia. Das Keyboard dominiert, die Melodien sind Melancholy Pop. Immerhin lässt sich die Gitarre spürbar wahrnehmen, darf mal gekonnt solieren und ein paar wenige Grunzer gibt es auch. Dazu tönen hier und da Therion-Chöre. Stark...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1 The End Of It All
2 Fallen Angel
3 All My Dreams
4 This Darkness
5 The Twilight In Your Eyes
6 Winter Land
7 A Seaside Serenade
8 Darkened Days To Come
9 Coming Down
10 This Lonely Lake
11 Fading Star
12 The Enigma Of Life
Quelle: Metalglory nach oben

 
An Elixir for Existence  (2004) >>>   Napalm Records
Sirenia - An Elixir for Existence
Spieldauer: 52 min.
Death Metal
(Death Gothic Metal)
Rezension: Dass es so schnell mit einem Nachfolgealbum zum Debüt des Morten Veland (Ex-Tristania) werden würde, hätte ich nicht gedacht. Aber nun, es ist eine Tatsache, dass „An Elixir for Existence“ seit dem 23.02.2004 die Metalgemeinde beglücken darf. Als erstes fiel mir sofort das Cover auf, endlich mal w...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 2560 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum