METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Bands () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Ted Nugent   (USA) >>> Homepage der Band
Bandveröffentlichungen:

Craveman  (2009) >>>   Metal Mind Productions
Ted Nugent - Craveman - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 56:06 min.
Hard Rock
Rezension: Das vorliegende Album erschien bereits im Jahre 2002 und hat damit ja noch gar nicht so viele Jahre auf dem Buckel. Da es aber derzeit für den Plattenhandel nicht mehr bestellbar ist, macht hier eine Wiederveröffentlichung Sinn. Über die Person Ted Nugent will ich mich auch gar nicht weiter auslasse...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. KLSTRPHNKY
2. Crave
3. Rawdogs & Warhogs
4. Damned If Ya Do
5. At Home There
6. Cum N Gitya Sum-O-This
7. Change My Sex
8. I Won’t Go Away
9. Pussywhipped
10. Goin’ Down Hard
11. Wang Dang Doodle
12. My Baby Likes My Butter On Her Gritz
13. Sexpot
14. Earthtones
Quelle: Metalglory nach oben

 
Sweden Rocks  (2008) >>>   Eagle Vision USA
Ted Nugent - Sweden Rocks - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 122 min.
Hard Rock
Rezension: 2006 war Hunting-Time auf dem Sweden Rock Festival. Bewaffnet mit seiner Gitarre, einer wie immer großen Klappe und einer spielfreudigen Band, bestehend aus Basser Barry Sparks und Drummer „Wild“ Mick Brown, brachte er die Schweden zum Kochen. Davon liegt nun, aufgestockt mit einer CD vom selben Gig...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Stormtroopin’
2. Wango Tango
3. Snakeskin Cowboys
4. Free For All
5. Wang Dang Sweet Poontang
6. Klstrphnky *
7. Raw Dogs & War Hogs
8. Soul Man
9. Hey Baby
10. Dog Eat Dog
11. Still Raising Hell
12. Motor City Madhouse *
13. Cat Scratch Fever
14. Stranglehold
15. Great White Buffalo
*= Tracks nicht auf der CD
Quelle: Metalglory nach oben

 
Love Grenade  (2007) >>>   Eagle Records
Ted Nugent - Love Grenade - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 65:31 min.
Hard Rock
Rezension: Und wieder einer der Künstler bei dem man gar nicht genau weiß, was man noch schreiben soll. Einen Lebenslauf? Kennt jeder, der sich auch nur annähernd mit Hardrock und Metal befasst. Politik? Dass der für unsere Verhältnisse überpatriotische Verstand von „The Nuge“ die Größe einer Erbse hat, wissen...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Love Grenade
2. Still Raising Hell
3. Funk U
4. Girl Scout Cookie
5. Journey To The Centre Of The Mind
6. Geronimo & Me
7. Eagle Brother
8. Spirit Of The Buffalo
9. Aborigine
10. Stand
11. Broadside
12. Bridge Over Troubled Daughters
13. Lay With Me
14. Still Raising Hell (Live Bonustrack)
15. Cat Scratch Fever (Live Bonustrack)
Quelle: Metalglory nach oben

 
Full Bluntal Nugity  (2003) >>>   Eagle Vision
Ted Nugent - Full Bluntal Nugity
Hard Rock
(Hardrock)
Rezension: Die Rockszene hat in den letzten vierzig Jahren so einige skurile Typen hervorgebracht. Ein ganz besonderes Exemplar dokumentiert sein Schaffen nun mit der vorliegenden DVD, die bereits am 23. März 2003 erschienen ist. Ted Nugent ist mit seinem patriotischen Gehabe und seiner Vernarrtheit in alles, ...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
Craveman  (2002) >>>   Spitfire
Ted Nugent - Craveman
Spieldauer: 55:15 min.
Hard Rock
(Hard Rock)
Rezension: 'Cat Scratch Fever' - Ist das wirklich schon ein Vierteljahrhundert her ? ... Ted Nugent klingt heute noch immer so frisch wie damals: Erdiger bluesiger Hard Rock'n Roll vom Feinsten. Seit 1967 (!) ist Ted nun schon im Business und das merkt man ! Die Platte (ist zwar 'ne CD, aber wegen der Nos...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 2801 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum