METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Bands () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

The Black Dahlia Murder   (USA)
The Black Dahlia Murder
Bandveröffentlichungen:

Everblack  (2013) >>>   Metal Blade
The Black Dahlia Murder - Everblack - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 44:33 min.
Death Metal
(Deathcore)
Rezension: Seit 2001 lärmen die verrückten Amis von THE BLACK DAHLIA MURDER nun schon durch die Metalwelt. Und im zwölften Jahr ihres Bestehens kehren sie mit ihrem sechsten Album "Everblack" zurück. Benannt hat sich die Band nach Elizabeth Short, die 1947 auf brutale Weise ermordet wurde und deren Spitznam...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. In Hell Is Where She Waits for Me 05:20
2. Goat of Departure 03:52
3. Into the Everblack 04:34
4. Raped in Hatred by Vines of Thorn 04:33
5. Phantom Limb Masturbation 05:10
6. Control 03:26
7. Blood Mine 03:26
8. Every Rope a Noose 03:52
9. Their Beloved Absentee 05:01
10. Map of Scars 05:19
Quelle: Metalglory nach oben

 
Deflorate  (2009) >>>   Metal Blade
The Black Dahlia Murder - Deflorate - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 33:58 min.
Death Metal
(Deathcore)
Rezension: Seit 2000 bestehen THE BLACK DAHLIA MURDER und haben sich mit ihren ersten drei Werken („Unhallowed“, „Miasma“ und „Nocturnal“) unter die Top-Bands der Deathcore-Szene gespielt. Im letzten Monat erschien nun ihr viertes Studioalbum „Deflorate“. Was uns dieser Titel nun genau sagen will, muss wohl je...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Black Valor 03:09
2. Necropolis 03:30
3. A Selection Unnatural 02:50
4. Denounced, Disgraced 03:43
5. Christ Deformed 03:30
6. Death Panorama 01:54
7. Throne Of Lunacy 03:34
8. Eyes Of Thousand 03:13
9. That Which Erodes The Most Tender Of Thing 03:01
10. I Will Return 05:34
Quelle: Metalglory nach oben

 
Nocturnal  (2007) >>>   Metal Blade
The Black Dahlia Murder - Nocturnal - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 34:32 min.
Melodic Black/Death/Thrash
(Modern Melodic Death Thrash Metal)
Rezension: In der schönen und überschaubaren Regelmäßigkeit von jeweils zwei Jahren Abstand erscheinen die Alben der US-Boys von THE BLACK DAHLIA MURDER, welche sich laut Label und verschiedentlich kolportierten Steckbriefen einem Mix aus Metalcore und Nu Metal verschrieben haben, welchen ich aber jetzt einfac...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Everything Went Black
2. What a Horrible Night to Have a Curse
3. Virally Yours
4. I Worship Only What You Bleed
5. Nocturnal
6. Deathmask Divine
7. Of Darkness Spawned
8. Climactic Degradation
9. To a Breathless Oblivion
10. Warborn
Lineup:
Vocals: Trevor Strnad
Guitar: Brian Eschbach
Guitar: John Kempainen
Bass: Bart Williams
Drums: Shannon Lucas
Quelle: Metalglory nach oben

 
Miasma  (2005) >>>   Metal Blade
The Black Dahlia Murder - Miasma
Spieldauer: 33:10 min.
Death Metal
(Modern Melodic Death Metal)
Rezension: Selten war ich so gespannt auf das zweite Album einer neuen Band, wie diesmal im Falle der schwarzen Dahlienmörder aus dem gelobten Land jenseits des großen Teichs. Manche nennen es „Neuen US-Metal“, manche nennen es „Nu Metal“ und im Allgemeinen konnte und kann ich mit diesem Trend recht wenig anf...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
Unhallowed  (2003) >>>   Metal Blade
The Black Dahlia Murder - Unhallowed
Spieldauer: 36:29 min.
Death Metal
(Death Metal)
Rezension: Manche Bands haben schon seltsame Namen. Noch viel seltsamer soll aber der Kriminalfall aus dem Jahre 1947 sein, nach welchem sich die Detroiter benannt haben. Die Idee sich nach einem spektakulären Mordfall zu nennen ist aber nicht neu --> CHILDREN OF BODOM lassen grüßen. Interessierte (Splatterfan...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 2676 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum