METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Bands () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Tarja Turunen   (Finnland) >>> Homepage der Band
Musikstil: Gothic Oper
Bandveröffentlichungen:

Colours in the Dark  (2013) >>>   earMusic
Tarja Turunen - Colours in the Dark - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 61:12 min.
Rock
(emotionaler Symphonic Rock / Metal mit Sopran )
Rezension: Dass ich dieses Review mit so hoher Note beenden würde, hätte ich erst selbst nicht gedacht - hatte ich mich doch eher skeptisch auf das neue TARJA-Album eingelassen. Es wäre zweifellos jammerschade gewesen, wenn diese große Stimme damals nach der Trennung von NIGHTWISH von der Bildfläche der Rock- ...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Victim of Ritual
2. 500 Letters
3. Lucid Dreamer
4. Never Enough
5. Mystique Voyage
6. Darkness
7. Deliverance
8. Neverlight
9. Until Silence
10. Medusa
Quelle: Metalglory nach oben

 
The Shadow Self  (0) >>>   earMusic
Tarja Turunen - The Shadow Self - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 66:09 min.
Metal
(Symphonic Metal)
Rezension: Das im Juni erschienene Prequel „The Brightest Void“ hat ja bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album der Symphonic Metal Queen gemacht. Nun folgt mit „The Shadow Self“ das passende Album dazu. War das Prequel noch ein wenig gradliniger, geht es auf „The Shadow Self“ teilweise richtig he...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
The Brightest Void  (0) >>>   earMusic
Tarja Turunen - The Brightest Void - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 44:42 min.
Metal
(Symphonic Metal)
Rezension: Nightwish. Ein Name, der wohl auf ewig mit Tarja Turunen verbunden bleiben wird. Schließlich war es ihre Stimme, der die Band ihre Erfolge zu verdanken hat. Symphonischer Metal mit Operngesang war etwas völlig neues, ein ganzes Genre wurde neu erschaffen. Vor inwizschen über 10 Jahren trennten sich ...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
[ Seit dem 13.03.09 wurde der Artikel 868 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum