METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Bands () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Ancient Existence   (Deutschland)
Bandveröffentlichungen:

Death Fucking Metal  (2008) >>>   Twilight Vertrieb
Ancient Existence - Death Fucking Metal - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 38:44 min.
Death Metal
Rezension: Diese absolute Undergroundgröße aus Hannover hat mittlerweile auch überregionale Erfolge feiern können, als sie in der Türkei oder in Österreich aufgetreten sind. Nach ihrer absolut geilen Killerscheibe "Hate Is The Law" sind sie nun mit "Death Fucking Metal" wieder zurück. Musste man sich ihre self...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Cyclone
02. With every human sin
03. My warpath
04. The sun falls asleep forever
05. Death from inside
06. Hymn for the doomed
07. The soul is the prey
08. Revenge through fire
09. Slowly beaten to death
10. Life fluid addiction
11. The end...
Lineup:
drums: Mr. Beat Danger
bass: Reverend Mayhem
guitars: Johannes Leicht
vocals: Stefan Rehbock
Quelle: Metalglory nach oben

 
Hate Is The Law  (2007) >>>   Twilight Vertrieb
Ancient Existence - Hate Is The Law - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 37:23 min.
Death Metal
(Slow Melodic Death)
Rezension: Mit kräftigen, stampfenden Rythmen beginnt die CD Hate is the Law der Todesmetaller von Ancient Existence. Unterstichen wird die Gitarre durch kräftiges Doublebase. Hinzu kommt das rekordverdächtig tiefe Gegrowle von Frontman Steffen. Genau mit dem Gesang habe ich ein gewisses Problem:...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. The killing continues
2. Eyewitness of the apocalypse
3. Once and for all
4. Cold, dark void
5. Hate shall be the whole of the law
6. The lies you spread
7. The eyes of your murderer
8. Death's silent harmonies
9. Trapped in darkness
10. No sleep for the dead
11. The death laughs last
12. Destroyed and forgotten
Lineup:
Gesang: Stefan Rehbock
Schlagzeug: Mr. Beat Danger
Bass: Reverend Mayhem
Gitarre: Johannes Leicht
Quelle: Metalglory nach oben

 
Night Eternal  (2003) Eigenproduktion
Ancient Existence - Night Eternal
Spieldauer: 25:32 min.
Death Metal
(Death Metal)
Rezension: Welche Überraschung !!! Und zwar gleich in mehrfacher Hinsicht ... aber der Reihe nach: als ich das Hochglanz-Digipak der norddeutschen Formation ANCIENT EXISTENCE in Händen hielt, war ich erstmal beeindruckt – edles Cover, schöne Aufmachung – Überraschung Nr. 1: Die Burschen haben gar ...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
same  (2002) Eigenproduktion
Ancient Existence - same
Spieldauer: 19:59 min.
Death Metal
(Death Metal)
Rezension: Wieder mal flattert mir da so eine CD von einer Band ins Haus, von der ich nichts, aber auch gar nichts weiß. Das soll uns aber jetzt nicht weiter stören. Das erste Stück beginnt mit einem Horrorfilm-Intro - evtl. aus einem der Hellraiser-Filme - und dann quillt 'Bonetrophy', das erste Stück, so ul...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 3378 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum