METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Bands () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Deserted Fear   (Deutschland) >>> Homepage der Band
Bandveröffentlichungen:

My empire  (2012) >>>   F.D.A. Rekotz
Deserted Fear - My empire - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 41:58 min.
Death Metal
(Old School Sweden Death)
Rezension: Neue Promolieferung aufgemacht, durchgekuckt und was sehe ich da: DESERTED FEAR. Kenn ich nicht. Aber das Cover sollte, wie auch mir, jeden Death Metal Head sofort ins Auge stechen. Booklet gecheckt: F.D.A.Rekotz. Die Erwartung steigt. Silberling also gleich rein in den Player und was soll ich sag...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
01 – Intro
02 – Battalion of insanities
03 – Pestilential
04 – Nocturnal frags
05 – Morbid infection
06 – The black incantation
07 – Scene of crime
08 – Field of death
09 – My empire
10 – Bury your dead
Lineup:
Vocals, Guitar: Manuel Glatter
Guitar, Bass: Fabian Hildebrandt
Drums: Simon Mengs
Quelle: Metalglory nach oben

 
Demo 2010  (2011) Eigenproduktion
Deserted Fear - Demo 2010 - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 18:16 min.
Death Metal
Rezension: Ja, aus dem Bundesländle, wo man so geil ne Wurst essen kann und bei Biathlon die geilste Stimmung ist, stammt die Band DESERTED FEAR. Die Rede ist natürlich von Thüringen, dort wo die Türen ringen. So, jettz ist aber Schluß. Die Burschen nehmen gerade ein komplettes Album auf und haben mich gebeten...
>>> ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Nocturnal Frags
2. Field of Death
3. Scence of crime
4. Bury you dead
Quelle: Metalglory nach oben

 
Dead Shores Rising  (0) >>>   Century Media
Deserted Fear - Dead Shores Rising - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 44 min.
Death Metal
(German Death Metal)
Rezension: Groove, fette Riffs, cooler –moderner- Sound, top abgemischt und dabei deutlich melodischer aber nicht weniger härter: „Dead Shores Rising“ ist ein Monster! Ja, die Thüringer bieten auch hier gewohnt puren Old-School-Death Metal mit eben zahlreichen Parallelen zu den bekannten Klassikern der Szene...
>>> ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory nach oben

 
[ Seit dem 03.02.12 wurde der Artikel 1214 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum