METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Labels () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Naga Productions   (Label)
Labelveröffentlichungen:

War For War - Kovy Odjinud  (2008) >>>   Naga Productions
War For War - Kovy Odjinud - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 52:05 min.
Black Metal
(Black Metal)
Rezension: Mit einiger Verzögerung ist die in 2008 erschienene CD „Kovy Odjinud“ von WAR FOR WAR nun auch bei uns eingetrudelt. Ein Infoblatt lag nicht bei und auch das Web gibt nicht wirklich viel Informationen preis. Zumindest das ist bekannt: WAR FOR WAR ist ein Soloprojekt eines gewissen Lord Morbidvod, de...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Stokrát Vrhnu Stín
02. Mezi Světy
03. Srážka S Věkem
04. Scientia
05. Sen o Master's Hammer
06. Dlouhá Zíla
07. Kovy Odjinud
08. Vykoupení

nach oben

 
Trollech - Trollech vs. Heiden (Split-CD)  (2007) >>>   Naga Productions
Trollech - Trollech vs. Heiden (Split-CD) - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 37:32 min.
Diverse/Stilübergreifend
(Forest Black Metal (Trollech) / (Prog) Black/Death Metal (Heiden))
Rezension: Im Falle der vorliegenden Split-CD sollte man sich nicht von dem Albumcover täuschen lassen. Reichen dort noch zwei Hände helfend aufeinander zu, trifft der Titel des Werks den musikalischen Charakter der beiden vertretenen Bands wesentlich besser: „Trollech vs. Heiden“. Man will sich also in...
ganzes Review lesen
Tracklist:
Trollech
1. Naturia (Naturia)
2. Elf a duch lesa (The Elf and the Forest Spirit)
3. Mýtiny Hori (Burning Glades)
4. Podpozemský vír (Underworld Whirlwind)

Heiden
5. Koma (Coma)
6. Paralelní (Parallel)
7. Hvezdopravci (Star Wanderers)
nach oben

 
Hyperborean Desire - V kruhu Veskerenstva  (2007) >>>   Naga Productions
Hyperborean Desire - V kruhu Veskerenstva - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 46:04 min.
Black Metal
(Blackmetal mit vielen andren Einflüssen)
Rezension: Heute gibt’s es einmal schwerverdauliche Blackmetalkost aus der Tschechischen Republik. Mit „V kruhu Veškerenstva“ haben Hyperborean Desire, nach diversen Demos und Splits im Oktober 2007 nun ihr erstes Album veröffentlicht. Den standardisierten Hörer von norwegischem Einheits-Blackmetal könnte ...
ganzes Review lesen
Tracklist:
Trackliste:
01. Sága o neuchopitelné ryzosti
02. Kde je lidstvo?
03. Manifest vĕdomí
04. Hyperborea
05. V obranĕ državy prastarého
06. Zrod a zánik
07. Černý popel
08. Zpěv bouře
09. Demiurg: "Bílý anitikrist"
10.U pećini
nach oben

 
War For War - Kovy Odjinud  (2007) >>>   Naga Productions
War For War - Kovy Odjinud - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 52:06 min.
Black Metal
(Raw Black Metal)
Rezension: War For War ist ein Ein-Mann Projekt von Lord Morbivod, welcher sich auch in diversen anderen Kapellen betätigt. Als da wären, Quercus, Trollech, Stiny Plamenu sowie Umbrtka. Was ich hier allerdings von dem Album „Kovy Odjinud“ halten soll weiß ich nicht so recht. In Pilsen braut man ja bekanntlich ...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Stokrát vrhnu stín
02. Mezi světy
03. Srážka s věkem
04. Scientia
05. Sen o Master's Hammer
06. Dlouhá žíla
07. Kovy odjinud
08. Vykoupení (Master's Hammer Cover)
Lineup:
vocals and all instruments, programming and samples: Lord Morbivod
nach oben

 
Stiny Plamenu - Odpadni Galerie  (2005) >>>   Naga Productions
Stiny Plamenu - Odpadni Galerie - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 61:21 min.
Black Metal
Rezension: Black Metal aus Tschechien ? Das habe ich auch nicht alle Tage, aber das aus drei Lords und einer Lady bestehende Quartett aus unserem östlichen Nachbarland belehrte mich diesbezüglich eines Besseren. Odpadni Galerie (leider kann ich kein tschechisch – den Gesang hätte man sowieso nicht v...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Síť meziměstských stok
2. Pád
3. Dolů na zvradla
4. Nejhlubší patro
5. Po půlnoci
6. Dark sewage star
7. Než začaly se v Praze stavět stoky
8. Příchod Rady Lindleye
9. Objekt staré čistírny
10. Mezi válkami
nach oben

 
[ Seit dem 02.12.07 wurde der Artikel 1714 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum