METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Labels () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Hummus Records   (Label)
Labelveröffentlichungen:

The Fawn - Collegium  (2013) >>>   Hummus Records
The Fawn - Collegium - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 42:00 min.
Diverse/Stilübergreifend
(Experimenteller Folk/Pop)
Rezension: THE FAWN aus der Schweiz veröffentlichten im Mai via Hummus Records mit „Collegium“ ihre erste Langspielplatte. Zelebriert wird experimenteller Folk/Pop. Hört sich erst einmal unspektakulär an. Ist es aber nun überhaupt nicht. Die vielen Gründe, die für THE FAWN und „Collegium“ sprechen: 1. Die A...
ganzes Review lesen
Tracklist:
The Arche 04:55
Paper Cuts 04:19
Two Lines 05:24
Queen of Rain 03:25
Asylum 03:03
Good Friends 05:35
Nocturne 05:37
Summerbreeze 03:51
Dive 05:38
nach oben

 
Never Void - Coma  (2013) >>>   Hummus Records
Never Void - Coma - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 22:00 min.
HardCore/MetalCore
(Sludge Post Metal Hardcore)
Rezension: Zum ersten Mal zu hören bekam ich NVRVD (Never Void) im September des letzten Jahres auf ihrer Split mit den Schweizer Noise Rockern Coilguns. Nun gibt es neues Futter der Niedersachsen und zwar ihre 6-Track-EP "Coma", welche über Hummus Records veröffentlicht wurde. NVRVD gibt es schon seit 2004...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Oberhoe
02. Impartial Eyes
03. We are
04. An Echo to your unbeliefs
05. No Heaven
06. Niederohe
nach oben

 
Ølten - Ølten  (2013) >>>   Hummus Records
Ølten - Ølten - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 25:00 min.
Metal
(Instrumentaler Post Rock/Sludge)
Rezension: ØLTEN ist eine seit 2012 bestehende Post Rock/Sludge Band aus der Schweiz. Sie besteht aus drei Bandmitgliedern: Christophe Macquat (Gitarre), Sébastien Bandelier (Bass) und Marc Theurillat (Tamborin und Schlagzeug). Ihre erste EP gibt es seit Mitte Juni über Hummus Records zu erwerben, als LP und D...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Peplum
02. Kàpoé
03. Tallülar
04. Blöm
nach oben

 
Coilguns - Split with Never Void  (2012) >>>   Hummus Records
Coilguns - Split with Never Void - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 28:45 min.
Rock
(Noise Rock/Mathcore)
Rezension: Und da haben wir den COILGUNS-Hattrick! Die Schweizer Noise Rocker haben mit ihrer neuen Split-LP nun drei Veröffentlichungen innerhalb eines Jahres herausgebracht. Zuerst kam im September 2011 die Split mit Kunz, Im März 2012 folgte die EP "Stadia Rods" und nun haben wir eine Split mit Never Void a...
ganzes Review lesen
Tracklist:
Coilguns
1. Mandarin Hornet
2. Dewar Flasks

Never Void
3. Hungry for Needs
4. Direktor

Live bonus tracks
Coilguns
5. Parkensine
6. Mastoid

Never Void
7. Son of Man
8. Null and Void
nach oben

 
Impure Wilhelmina - Black Honey  (0) >>>   Hummus Records
Impure Wilhelmina - Black Honey - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 62:00 min.
Metal
(Post Metal/ Art Rock)
Rezension: IMPURE WILHELMINA sind bereits seit 17 Jahren aktiv und laut Presseinfo Geheimtipp in der europäischen Post-Hardcore-Szene. Ich muss gestehen, dass ich bis vor kurzem noch nicht einmal den Namen gehört habe aber bei einer so großen Menge an Bands heutzutage ist es wohl nicht weiter verwunderlich, we...
ganzes Review lesen
nach oben

 
[ Seit dem 21.01.13 wurde der Artikel 728 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum