METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Labels () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Karmakosmetix   (Label)
Labelveröffentlichungen:

Transit - Decent Man on a Desperate Moon  (2008) >>>   Karmakosmetix
Transit - Decent Man on a Desperate Moon - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 37:27 min.
Rock
(Alternative Elektro Rock)
Rezension: Bei Transit handelt es sich um ein weiteres “Baby” von Jan Kenneth Transeth, der einigen aus Projekten wie Nearvaer, Stille Oppror, Green Carnation und wohl vor allen Dingen In the Woods… bekannt vorkommen dürfte. Nehmt man daher nun den ersten Track „Decent Man on a Desperate Moon“ zu sich, so is...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Estrangeiro/New man
2. Bleed on me
3. You and me and them some
4. The girl and the road
5. Miller song
6. Jokes aside
7. Damned if you don´t
8. One for the sea – Ad anima pt. 1
9. Ad anima pt. 2
10. Ad anima pt. 3
nach oben

 
Stille Opprør - S.o2  (2008) >>>   Karmakosmetix
Stille Opprør - S.o2 - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 42:22 min.
Progressive Metal/Rock
(Relaxter, leicht progressiver Avantgarde-Rock)
Rezension: Bei STILLE OPPRÖR handelt es sich um den Norweger Christer André Cederberg, welcher ehemals bei der nordischen Avantgarde-Ikone IN THE WOODS… beschäftigt war und mit „S.o2“ sein zweites Soloalbum vorlegt. Das Debut namens „Prosjekt 2 13“ muss seinerzeit wohl leider an mir vorbeigezogen sein, doch we...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. L tune
2. Meanwhile
3. Reconnect
4. Reconnect outro
5. Disquietude
6. S.o2
7. Instrumental
Lineup:
Vocals, Guitars: Christer Andrè Cederberg
nach oben

 
In The Woods... - Live At The Caledonien Hall  (2003) >>>   Karmakosmetix
In The Woods... - Live At The Caledonien Hall
Spieldauer: über min.
Progressive Metal/Rock
(PROGRESSIVE ART)
Rezension: Ich könnte mich noch heute grün und blau ärgern wenn ich daran denke, dass ich das grandiose Abschiedskonzert einer der innovativsten und genialsten Formationen der letzten 20 Jahre verpasst habe. Die Rede ist natürlich von In The Woods..., welche ihr am 29. Dezember 2000 in der Caledonien Hall zu K...
ganzes Review lesen
nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 1823 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum