METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Labels () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Khaaranus Productions   (Label)
Labelveröffentlichungen:

G.O.R.E. - Stand up sexy ladies , the boogie band is here  (2013) >>>   Khaaranus Productions
G.O.R.E. - Stand up sexy ladies , the boogie band is here - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 26:44 min.
Grind
(Grind meets Death)
Rezension: Wenn der Michal von Khaaranus Production mich anschreibt und fragt, ob ich seine neue Veröffentlichung reviewen möchte, kann man quasi ja nicht nein sagen. Khaaranus Production ist ein kleines, aber feines Label, welches immer wieder leckere Death/Grind Scheiben herausbringt. Ebenso wie Bizzarre Lep...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. No madam, bed isn´t wright place for playing
2. So nice, so sweet, so hot . so young . ohh my God!
3. Tight to tight, thick to thick? So why are we together, honey?
4. Don´t worry honey, I just want to see you inside out
5. Twice is too much??? Thrice is not enought!!! I wanna scream all the night
6. Stand up ladies, the Boogie Man is here
7. Your eyes remind me Ice Age squirrel
8. My tiny pussycat meowing and meowing. Where are you my tomcat?
9. Give me something more than flowers, Mick!
10. It doesn´t mean that we belong to each other after last night
11. So many shits on my sheet
12. Your high heels broke my heart but doesn´t hurt me
13. Thanks daddy for all that you gave me
nach oben

 
Rubufaso Mukufo - Remolab  (2010) >>>   Khaaranus Productions
Rubufaso Mukufo - Remolab - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 23:59 min.
Grind
Rezension: Die Spinnen, die Tschechen, würde Asterix sagen. Ich würde sagen:"Grindcore ist eine Tugend", zumindestens für die Tschechen. Selten so ein Völkchen gesehen, dass so auf diese Musikrichtung abfährt. Wer mal auf dem Obscene Extreme war, der weiss, was ich meine. Nach der Split mit Destructive Explosi...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Prediction
2. Amend
3. Hatecore
4. Hypertrophied
5. Plague
6. Vzkaz
7. Matro
8. Gato
9. Stir
10.Superficial
11.Uz
12.Grindman
13.Arrows
14.Poodles
nach oben

 
G.O.R.E. - Never Sober Level  (2007) >>>   Khaaranus Productions
G.O.R.E. - Never Sober Level - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 28:50 min.
Grind
(Grindcore mit Death Metal)
Rezension: Cooles swingendes Jazz-Herumgezupfe in einer ebenso coolen Jam-Session zusammen mit beinhartem ultraschnellen Grindcore - das gab es wohl auch noch nie !!! Ist aber so und zwar auf dem ersten Track des aktuellen (Mini-)Albums (das Teil ist mit knapp 29 Minuten haarscharf an der Grenze ...) Grindcor...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Stiff Ass Macrophallus Much Passion More Gel (2:59)
2. Why Pay For Love When All Are Free (2:28)
3. Black Bell is White Heart Thrashing After Some Time Is Knock Down We Hope To White (2:41)
4. Ears Tearing Sound of Vibrator Is Smashing Up Womens Inward Organism (Mans Too) (2:51)
5. When Thousand Womens Are Pouring One Palate Is Too Little (2:39)
6. Pink Lady Already Isnt Smell Good Long Lips Are Darken (2:49)
7. Long Life For King of Animals Pig is King Eat Him All (2:15)
8. Food to Me Sex to Me Hooch to Me Work Its Your Job (1:42)
9. Look at Toilet Bowl Reminds Me of Your Face My Baby (2:15)
10. Widgeon is Finding Snake For Nightfly (1:41)
11. Song About Greenpeace Man Vomiting Not So Good Swallow Tofu Cheese (2:47)
12. Bush is Pig Fidel Castro Still Alive Hitlerrrrrrrr Is Usama Really (1:40)
nach oben

 
Poppy Seed Grinder - Oppressed Reality  (2006) >>>   Khaaranus Productions
Poppy Seed Grinder - Oppressed Reality
Spieldauer: 36:27 min.
Grind
(Grind-Death)
Rezension: Tschechien ist ja immer gut für bösen Grindcore, das ist mittlerweile bekannt. So ist es auch diesmal wieder mit POPPY SEED GRINDER. Die Jungs haben sich ja in der internationalen Szene einen guten Status erarbeitet, denn das was sie machen, zeugt zumindest meistens von Qualität. Die vier Verrückten...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Ahumado Granujo - Chemical Holocaust  (2006) >>>   Khaaranus Productions
Ahumado Granujo - Chemical Holocaust
Spieldauer: 46:57 min.
Grind
Rezension: AHUMADO GRANUJO machen bösen Grindcore. Was hätte man auch sonst von einer tschechischen Band, die auch noch beim Grindlabel Khaaranus Productions unter Vertrag ist, erwartet? Schön tief und tiefer gurgelt sich Hovenant durch die Songs. Zwischen den Tracks wird dem Hirn des Zuhörers mit Hilfe von fu...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Cerebral Turbulency - Crash Test  (2006) >>>   Khaaranus Productions
Cerebral Turbulency - Crash Test
Spieldauer: 33:33 min.
Grind
(Grind´N´Roll)
Rezension: Evilmachinegun – der Songtitel verrät schon einiges. CEREBRAL TURBULENCY aus der Tschechischen Republik setzen einmal mehr kompromisslos Maßstäbe, was Grind angeht. Die 1994 gegründete Band hat ihren Stil während der über 10jährigen Bandgeschichte vom durchschnittlichen Death/Grind in Richtung G...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Nyctophobic - Blast From The Past Takes You Back With ...  (2006) >>>   Khaaranus Productions
Nyctophobic - Blast From The Past Takes You Back With ... - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 58:14 min.
Grind
(Grindcore mit ein wenig Death Metal)
Rezension: Was habe ich noch vor gar nicht langer Zeit über erfreuliche Grind-Death-Metal-Alben dieses Jahr geschrieben ? Alles Pillepalle bzw. Schnee von gestern ... daß es auch ganz anders geht, beweisen uns die grindigen Metzger von NYCTOPHOBIC mit ihrem aktuellen Album, für dessen langen Titel alleine es ...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Narrow Mind's Bleeding
2. Sterility
3. Neglect Of The Loss
4. Earthrise
5. Rapid Eye Movement
6. The Pain Of A Conquered Being
7. Denial 1:04 8. The Remaining Silence
9. Inner Manipulation
10. Deceiver (Napalm Death Cover)
11. The Kill (Napalm Death Cover)
12. Mindrape
13. Negligenced Respect
14. Responsibilities
15. My Soul's Lament
16. Suffer Life
17. The After-Life Experience
18. Far Beyond Reality
19. Opening Of A Dark Chapter (Intro)
20. Seeds Of Morbidity
21. Bloodfeast
22. The After-Life Experience
23. Negligenced Respect
24. My Soul's Lament
25. Far Beyond Reality
26. The After-Life Experience
27. Sterility
nach oben

 
Alienation Mental - psyhopathicolorspectrum  (2005) >>>   Khaaranus Productions
Alienation Mental - psyhopathicolorspectrum
Spieldauer: 35:27 min.
Death Metal
(Grinding Death Metal)
Rezension: Also – wenn man je einem Coverartwork NICHT angesehen hat, um was für Musik es sich inwendig handelt, dann bei vorliegendem Album der tschechischen Grindmucker von ALIENATION MENTAL. Album- und Songtitel geben zwar gewisse Hinweise, aber endgültige Gewißheit erlangt der geneigte Konsument erst durc...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Cerebral Turbulency - Germ of error  (2003) >>>   Khaaranus Productions
Cerebral Turbulency - Germ of error
Spieldauer: 18 min.
Grind
(Grind Death Metal)
Rezension: Leider fehlt mir ein Info-Flyer, der mir diese Kapelle etwas näher bringt. Ich kenne die Jungs einwenig, denn sie haben bereits einmal mit unseren Tears of Decay in der Schweiz gespielt. Insofern handlet es sich ja nicht um Unbekannte. Cerebral Turbulency das sind Petr Nejezchleba, Pavel Hlavica, ...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Alienation Mental - Ballspouter  (2002) >>>   Khaaranus Productions
Alienation Mental - Ballspouter
Spieldauer: 30:05 min.
Grind
(GRIND)
Rezension: Alienation Mental aus der Tschechischen Republik versorgen uns mit dieser CD wahrlich mit feinster Grind Kost. Blastparts bis zum Abwinken, Grölstimme á la alte Damnable und auch Röcheleien sind erkennbar. Eigentlich verdient die CD das Prädikat „eine Stufe vor dem non plus ultra“, denn über den Bla...
ganzes Review lesen
nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 2224 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum