METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Labels () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Nicrothal Records   (Label)
Labelveröffentlichungen:

Heavenfall - 7 Sins  (2011) >>>   Nicrothal Records
Heavenfall - 7 Sins - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 46:44 min.
Heavy/Power Metal
(Power Metal)
Rezension: Heavenfall stammen aus dem Ruhrgebiet, wo sie es bisher zu einem gewissen lokalen Bekanntheitsgrad gebracht haben. Mit „7 Sins“ präsentieren sie sich erstmals einer breiteren Öffentlichkeit. Diese wird, wenn sie reinhört, erfahren, dass es der Formation um anspruchsvollen, melodischen Power Metal ge...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Origins Of A Sin
2. 7 Sins
3. Envy
4. Act In Anger
5. Gluttony
6. Dream Of Mirrors
7. Robin Hood
8. I Melt At Your Touch
9. Up To The Gods
nach oben

 
Anubiz - Momentum  (2010) >>>   Nicrothal Records
Anubiz - Momentum - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 47:23 min.
Gothic (Rock/Metal)
(Zwischen Gothic Rock und Gothic Metal)
Rezension: Zugegeben, bei dieser CD benötigte ich einige Durchläufe, bis ich mir mein Urteil darüber gebildet hatte. Fand ich die Scheibe zunächst noch recht monoton und gleichbleibend, kann ich mich doch damit berichtigen, dass die Musik der Overather Band ANUBIZ ihre volle Kraft erst nach mehrmaligem Hören e...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Der Moment
02. Fernsucht
03. Es darf nicht brennen
04. Der Feuermann
05. Semper Fi
06. Das Verlangen
07. Sehnsucht
08. Ohne Sinn
09. Das unentdeckte Land
10. An deinem letzten Tag
11. Outro (Requiem)
nach oben

 
Respawn - The Chaos Engine  (2009) >>>   Nicrothal Records
Respawn - The Chaos Engine - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 40:53 min.
Thrash/Speed Metal
(Thrash Metal)
Rezension: Seit der 2004er MCD „Nature’s Foul Child” hat sich im Lager von RESPAWN einiges getan. Das Besetzungskarussell hat sich gedreht und den Berlinern einen neuen Sänger sowie einen Gitarristen beschert. Man hat Support-Shows für BEHEMOTH, UNLEASHED, DESTRUCTION, MORGANA LEFAY, etc. spielen und Ende 2008...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Chaos Engine
02. By Foul Design
03. Confidence
04. Diggin' Deep
05. Kid Suicide
06. First Life
07. Metamorphine
08. Prisoner 655321
09. Eraser
10. Return To Zero
Lineup:
Gesang: Mirko Prietzsch
Gitarre: Matthias Busch
Bass: Clemens Glombitza
Drums: Shumon Chakrabarti
nach oben

 
Anubiz - Unruh  (2007) >>>   Nicrothal Records
Anubiz - Unruh - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 55:06 min.
Gothic (Rock/Metal)
Rezension: „Oh, Weia!“ Wie schon beim Review von Chris (vom 01.10.2005) zur vorherigen Platte “17” dieser deutschen Formation, muss ich nun auch mit dem Wort „Weia“ anfangen. Ich muss sogar noch ein „Oh,“ dazu setzen. Diese 55 Minuten Gothic Musik sind eine wahre Zumutung; die nicht mal seines Gleichen su...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Verbrenne mich
2. Fährmann
3. Mondlicht
4. Puppenspieler
5. Rastlos
6. Traum
7. Durch das Meer
8. Regen
9. Mein Ich
10. Gnadenlos
nach oben

 
Anubiz - 17  (2005) >>>   Nicrothal Records
Anubiz - 17
Spieldauer: 46:52 min.
Gothic (Rock/Metal)
(Gothic Metal)
Rezension: Weia! Da hat es mich mal wieder erwischt. Immer kriege ich die Gothic Grütze ab. Die Schuld von Anubiz ist es nicht. Dennoch frage ich mich: Warum will man „schmerzerfüllte Songs“ spielen? Ist das Leben nicht schon traurig genug? Kann man sich in seiner ohnehin spärlichen Freizeit nicht den schönen ...
ganzes Review lesen
nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 2204 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum