METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Labels () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

No Colours Records   (Label)
Labelveröffentlichungen:

Inquisition - Ominous Doctrines of the Perpetual Mystical Macrocosm  (2010) >>>   No Colours Records
Inquisition - Ominous Doctrines of the Perpetual Mystical Macrocosm - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 41:50 min.
Black Metal
Rezension: Die aus Kolumbien stammenden und seit einigen Jahren in den USA wohnhaften INQUISITION sind mit ihrem fünften Album zurück, welches auf den Namen „Ominous Doctrines of the Perpetual Mystical Macrocosm“ hört und bereits erschienen ist. Wer INQUISITION kennt, der weiß, was ihn grundlegend erwartet:...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Astral Path to Supreme Majesties 04:32
2. Command of the Dark Crown 03:50
3. Desolate Funeral Chant 07:03
4. Cosmic Invocation Rites 04:39
5. Conjuration 00:56
6. Upon the Fire Winged Demon 03:08
7. Ominous Doctrines of the Perpetual Mystical Macrocosm 05:24
8. Crepuscular Battle Hymn 04:15
9. Hymn for a Dead Star 03:13
10. Across the Abyss Ancient Horns Bray 04:50
nach oben

 
Nargaroth - Geliebte des Regens  (2003) >>>   No Colours Records
Nargaroth - Geliebte des Regens
Spieldauer: lange min.
Black Metal
(German Hateful And Misantropic Metal)
Rezension: OK, mal Klartext: "Herbstleyd" war schlichtweg ein Meisterwerk deutschen Black Metals, mit dem sich Meister Kanwulf wohl selbst übertroffen hat! Was davor war, kann ich nicht beurteilen, da ich diese Band erst seit 1998 kenne, ich weiß also nicht, ob Nargaroth wirklich schon seit Ende der Achtziger ...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Judas Iscariot - Moonlight Butchery  (2002) >>>   No Colours Records
Judas Iscariot - Moonlight Butchery
Spieldauer: 19:34 min.
Black Metal
(Black Metal)
Rezension: Ach, wäre es doch schon wieder Winter ... angesichts der für mich überaus unerfreulichen Temperaturen derzeit, kommt diese CD wie gerufen - weckt sie doch Sehnsüchte nach verschneiten Wäldern, kristallklarer Frostluft ... aber ich schweife ab. Außer 'Moonlight Butchery' kenne ich noch keine weit...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Nargaroth - Black Metal ist Krieg  (2001) >>>   No Colours Records
Nargaroth - Black Metal ist Krieg
Spieldauer: 71:02 min.
Black Metal
(Black Metal)
Rezension: Auf den ersten Blick mag es so erscheinen, als ob diese CD nur eine weitere in einer langen Reihe möglichst nicht im Trend liegender Haß- Black-Metal-Releases wäre, welche sich vor allem durch Roheit aus- zeichnen. Doch damit wird man dieser Scheibe bei Weitem nicht gerecht. Der Mensch hinter de...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Graveland - Immortal Pride  (1998) >>>   No Colours Records
Graveland - Immortal Pride
Spieldauer: 43:44 min.
Pagan/Viking Metal
(PAGAN METAL)
Rezension: Den Wunsch, eine Graveland CD zu rezensieren hegte ich schon lange doch war ich mir nie so ganz schlüssig welches Album der polnischen band um Rob Darken denn nun dran glauben sollte! Nach langem Hin und Her habe ich mir für vorliegende Platte, „Immortal Pride“ entschieden, wohlwissend d...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Falkenbach - En Their Med Riki Fara...  (1996) >>>   No Colours Records
Falkenbach - En Their Med Riki Fara...
Spieldauer: 42:51 min.
Pagan/Viking Metal
(PAGAN METAL)
Rezension: Mit dieser schon etwas älteren CD aus dem Jahre 1996 will ich nun meinen Review Einstand geben, da diese CD eindeutig eine meiner Lieblingsplatten ist und mich sehr beeinflusst hat. Die CD beginnt mit atmosphärischem Pferdegetrappel, man hat also etwas Zeit, sich den Sessel zurecht zu rücken, das H...
ganzes Review lesen
nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 2364 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum