METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Labels () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Noisegate Productions   (Label)
Labelveröffentlichungen:

Placenta - Replace your Face  (2011) >>>   Noisegate Productions
Placenta - Replace your Face - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 45:29 min.
HardCore/MetalCore
(Deathcore)
Rezension: Hm, die Berliner sind zurück und ihre im Jahre 2010 erschienen MiniCD namens " Brutalis" hat mir ganz gut gefallen, wenn ich mich recht erinnere und das , obwohl es sich um eine Deathcoresymphonie handelte, bekanntlicherweise nicht immer mein Fall. Was ich an Placenta mag ist die Abwechslung und da...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. All Things Runnable 3:39
2. I Ain't No Horse 4:11
3. Who Am I 3:27
4. Dyonisos Is Dead 3:42
5. Bella Fruit Verona 2:15
6. Vip Out 5:23
7. Coca At The Cockloft 4:10
8. Septopus 3:17
9. Femme Digitale 3:02
10. Replace Your Face 4:51
11. This Is The Real Deal 7:32
nach oben

 
Placenta - Fixed Action Pattern  (2009) >>>   Noisegate Productions
Placenta - Fixed Action Pattern - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 55:59 min.
Death Metal
(Deathcore)
Rezension: Ich selbst habe von dieser Band bisher noch nichts mitbekommen, was ja nichts heißen muss, denn laut Bandinfo tourt man seit mehr als 9 Jahren erfolgreich durch Deutschland. Inwiefern man jetzt erfolgreich definiert, bleibt jedem selbst überlassen. PLACENTA spielen diese Art von modernem Deathmet...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01 – White Chicks Even Chug a Lug
02 – Fixed Action Pattern
03 – Fame by Name
04 – Brutal: 5 On 1
05 – 3 Minutes Rape
06 – Pinocchio Stretches Woodenly in the Forrest
07 – Simon Says
08 – Interlude
09 – Puking Reverse is a Slow Motion Massacre
10 – The Shape of Death to Come
11 – Human Abyss*
12 – Prison Prism*
13 – Our Lovely Middlefingers*

*Bonus Tracks von der Demo "Human Abyss"(2007)
nach oben

 
Various Artists - Street Attack Vol.6  (2004) >>>   Noisegate Productions
Various Artists - Street Attack Vol.6
Spieldauer: 79:43 min.
Punk/Oi
Rezension: Also meine Lieben, heute werde ich euch einen Sampler vorstellen, von dem ich ehrlich sagen muss, dass ich mehr von ihm erwartet hätte! Immerhin handelt es sich um die mittlerweile sechste Ausgabe eines, nennen wir ihn mal großzügiger Weise Klassikers. Schon der Name Street Attack lässt era...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Sampler - Visions of Metal Vol. II  (2003) >>>   Noisegate Productions
Sampler - Visions of Metal Vol. II
Spieldauer: 79 min.
Diverse/Stilübergreifend
(verschiedene)
Rezension: Der Orden „Underground-Supporter of the month“ geht an Noisegate Productions mit ihrer zweiten Compilation „Visions of Metal“. Nach gerade mal einem bescheren uns die Herren von Noisegate mit einem zweiten Sampler voller Metal Power und Aggression aus dem deutschen Undergound...
ganzes Review lesen
nach oben

 
V.A. - Rock Your Life  (2003) >>>   Noisegate Productions
V.A. - Rock Your Life
Spieldauer: 75:54 min.
Diverse/Stilübergreifend
(verschieden)
Rezension: Der Sampler „ROCK YOUR LIFE - Volume 1" ist ein Projekt, mit dem die Herausgeber weniger bekannten Bands, Newcomern und „Local Heroes" einem etwas größerem Publikum vorstellen wollen. Diese kurze Info zusammen mit dem Titel des Samplers sagt ja schon mal einiges aus: Geboten wird alles was irgendw...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Yellowhouse - Illusions Of Everyday  (2003) >>>   Noisegate Productions
Yellowhouse - Illusions Of Everyday
Spieldauer: 71:00 min.
Hard Rock
(Hard Rock)
Rezension: Mit "Erwarte das Unerwartete !" könnte ich meine Erfahrung mit dieser Scheibe umschreiben. Weder Bandname noch Covergestaltung haben mich wirklich angemacht und so landete die CD erstmal im Stapel unter vielen anderen Scheiben. Wie sich erst später herausstellen sollte, kannte ich ein Stück der Band...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Sampler - Visions of Metal  (2001) >>>   Noisegate Productions
Sampler - Visions of Metal
Spieldauer: 78 min.
Diverse/Stilübergreifend
(verschieden)
Rezension: Auf diesem Sampler von Noisegate Productions sind 15 relativ unbekannte Bands enthalten. Diese Unbekanntheit sagt aber nichts über die Qualität der Bands aus. Bei fast allen hier vertretenen Kapellen kann man ganz deutlich ein beträchtliches Potential erkennen ! Wer sich einen Überblick über die im...
ganzes Review lesen
nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 2367 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum