METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Labels () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Red Stream   (Label)
Labelveröffentlichungen:

The Ravenous - Blood Delirium  (2004) >>>   Red Stream
The Ravenous - Blood Delirium
Spieldauer: 35:32 min.
Death Metal
(DEATH METAL)
Rezension: Hui, ne Schlachtplatte. Soweit mangels Infotext schliessen kann, gehts hier blutig zur Sache. Das müsste, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt die zweite Scheibe von The Ravenous sein. Die Erste kam über Hammerheart vor ein paar Jahren raus. War ziemlich tumultös, weil das Line-Up fast ne All-Star ...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Necrophagia - Goblins Be Thine  (2004) >>>   Red Stream
Necrophagia - Goblins Be Thine
Spieldauer: 31:57 min.
Death Metal
(Horror Gore Splatter Death Metal)
Rezension: "Goblins Be Thine" heißt das neue Mini-Album der US-Kult-Death Metal Band NECROPHAGIA. Wie mir Frontmann Killjoy schon im persönlichen Gespräch andeutete, ist diese neue CD anders, als es das letzte reguläre Werk der Band war. "Goblins..." zeigt NECROPHAGIA von einer weiteren Seite und dokumentiert ...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Krieg - The Black House  (2004) >>>   Red Stream
Krieg - The Black House - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 45:15 min.
Black Metal
(Psychotic Suicide Black Metal) Also available on 12-inch LP, lim.edit. to 500 copies + 1 poster.
Rezension: Krieg ist eine Institution der amerikanischen Black Metal-Subkultur und etwas anderes als "überaus treffend gewählt" fällt mir in Bezug auf Bandname und Herkunftsland einfach nicht ein. Woran das wohl liegen mag? Doch wollen wir uns hier nicht um die skrupellosen Machenschaften des "Präsidenten" Bus...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Deconstructing the eternal tombs
2. Deviant
3. Nemesis
4. Fleshprison monolith
5. Fallen princess of slightless visions...
6. A process of dying
7. Sickening voices without speech
8. Ruin under a burning sky
9. ...without light
10. Murder without the burden of conscience
11. Venus in furs (Cover from The Velvet Underground)
12. Rooms
13. Coronation (Bonustrack only on LP-version)
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Sear Bliss - Glory And Perdition  (2004) >>>   Red Stream
Sear Bliss - Glory And Perdition
Spieldauer: 38:22 min.
Black Metal
(sinfonischer Black Metal)
Rezension: Knapp 40 enorm kurzweilige Minuten bescheren uns die ungarischen Sear Bliss auf ihrem nunmehr fünften vollständigen Album "Glory And Perdition" und wie schon die Vorgängerwerke ist auch das neueste Endprodukt der osteuropäischen Black Metaller alles andere als die alltägliche und hundertmal gehörte ...
ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Bethlehem - Mein Weg  (2004) >>>   Red Stream
Bethlehem - Mein Weg
Spieldauer: 73:59 min.
Diverse/Stilübergreifend
(Dark Metal)
Rezension: So, nun habe ich also die Ehre, mit „Mein Weg“ den fünften Longplayer von Bethlehem reviewen zu dürfen. Ich muss zugeben, ich hatte vor dem ersten Anhören nicht wirklich einen Plan, was mich hier erwartet. Ich war mir jedoch ziemlich sicher, dass dieses Album nichts mehr mit den Bethlehem der al...
ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Abscess - Damned And Mummified  (2004) >>>   Red Stream
Abscess - Damned And Mummified
Spieldauer: 49:10 min.
keine Angabe
(Doom Death Metal)
Rezension: Wenn man diese CD zum ersten Mal hört, kommen einem sofort Adjektive wie zähflüssig, schwerverdaulich, oder auch räudig in den Sinn und in der Tat ist „Damned And Mummified“ der Amis mit dem wohlklingenden Namen ABSCESS keine leichte Kost. Wabernde Songstrukturen, welche teilweise einen ziemlich ko...
ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Mirrorthrone - Of Wind & Weeping  (2003) >>>   Red Stream
Mirrorthrone - Of Wind & Weeping
Spieldauer: 52:48 min.
Black Metal
(Atmospheric Black Metal)
Rezension: Regen-Intro kommt angesichts der Scheiß-Hitze schon mal gut. Klavier setzt ein - es regnet immer noch – bitte jetzt keine trällernde Tante oder so was. Die Götter sind mir freundlich gestimmt, denn nach kurzer Zeit setzt ein gemäßigter Männerchor ein, welcher irgendeine Pagan-Wikinger-Weise intonie...
ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Skepticism - Farmakon  (2001) >>>   Red Stream
Skepticism - Farmakon - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 63 min.
Doom Metal
(slow Doom Metal)
Rezension: Depression, Furcht, Horror, Einsamkeit, Dunkelheit, Friedhof..... = „Farmakon“! Sagen diese Begriffe schon genügend zu dieser doomig-blackigen Musikvollkommenheit aus? Irgendwie ist diese Musik sehr gut und die Band beherrscht ihre Instrumente hervorragend, aber es raubt mir einfach d...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. The raven and the backward funeral
2. Shred of light pinch of endless
3. Farmakon process
4. ..... (Untitled)
5. Nowhere
6. Nothing
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Cabal - Midian  (1990) >>>   Red Stream
Cabal - Midian
Spieldauer: 32:05 min.
Thrash/Speed Metal
(Thrash)
Rezension: Necrophagia Fans aufgepaßt! Mit "Midian" von CABAL liegt nun eine weitere Leiche aus dem Keller von Necrophagia-Frontmann Killjoy im CD-Format vor. Drehen wir die Zeit zurück ins Jahr 1990. Necrophagia hatten sich nach diversen Demos und einem offiziellen Album aufgelöst. Frontmann Killjoy veröffent...
ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 2518 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum