METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Labels () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Unstoppable Media   (Label)
Labelveröffentlichungen:

Lost Life Trouble - Born in Duality  (2006) >>>   Unstoppable Media
Lost Life Trouble - Born in Duality - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Diverse/Stilübergreifend
(noch nicht ganz Death Metal)
Rezension: So, eine neue, junge Band hab ich hier vorliegen (Altersdurchschnitt 18 Lenze). Gegründet 2005 in Rheine, will die Band Life Lost Trouble also die kompromisslose Härte des Hardcore mit den technischen Finessen des extremen Metals verbinden. Das bedeutet nach ihren eigenen Aussagen soviel wie: Eine M...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. The Cartel
2. Hass bekommt Gestalt
3. Interlude
4. Welcome to your Tragedy
nach oben

 
Dawn of Disease - Through bloodstained eyes  (2004) >>>   Unstoppable Media
Dawn of Disease - Through bloodstained eyes
Spieldauer: 23 min.
Death Metal
Rezension: Tja, ich höre mir die Scheibe nun das 10 mal an, aber sorry, ich kann kaum Positives finden. „Through bloodstained eyes“ ist zwar die dreckige und groovige Art des Death Metals, aber irgendwie scheinen die Jungs nicht aufeinander eingespielt zu sein. Es klingt als ob jeder auf sich selbst eingestell...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Deifecation - Reciprocreation  (2004) >>>   Unstoppable Media
Deifecation - Reciprocreation
Spieldauer: 35:44 min.
Death Metal
Rezension: Wie schön auch mal wieder guten Death Metal zu hören, der ehrlich und ungekünstelt daherkommt, auf seine Weise die Bezeichnung old-school tragen darf, den Hörer technisch nicht überfordert und dabei aber ungemein spannend ist! Aber von Anfang an: Deifecation, das sind fünf sich nicht all zu ernst...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Misery Speaks - Things Fall Apart  (2004) >>>   Unstoppable Media
Misery Speaks - Things Fall Apart
Spieldauer: 37:55 min.
keine Angabe
(Melodic Death Metal)
Rezension: Es gibt Musik die einfach nicht spannend werden will. Zwar denke ich, dass mir vorliegende Scheibe von Misery Speaks sicher ihre Anhänger finden wird, mich jedenfalls reißt sie nicht vom Hocker, eher das Gegenteil ist der Fall. Ständig habe ich das Gefühl mit jeder Menge Verlegenheitsriffing konfron...
ganzes Review lesen
nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 1673 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum