METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Labels () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Medusa Productions   (Label)
Tel./Fax: ++49 (0) 8744 / 966986
Labelveröffentlichungen:

Gatecrusher - Words on empty drafts  (2008) >>>   Medusa Productions
Gatecrusher - Words on empty drafts - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 35:57 min.
Death Metal
(Melodic Death Metal)
Rezension: Und hier gibt es wieder Melodic Death Metal Nachschlag von GATECRUSHER. Nachdem es die deutschansassige Truppe schon seit Jahren gibt, ist bis jetzt nur ein Demo und das erste Album ’Words on empty drafts’. Ich denke, die Jungs hätten noch einwenig an sich selbst schleifen können, bevor...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01 – Intro...
02 – Song of the crusader
03 – Something for nothing
04 – Hourglass
05 – Broken be the love I bear
06 – Yet to come
07 – Words on empty drafts
08 – Flagship
09 – Fires at midnight
10 – Fires / Theatre-edit
Lineup:
Vocals: Bastian Fersch
Guitar: Stefan Lange
Guitar: Robert Müller
Bass: Sebastian Kister
Drums: Lenz Scharf
nach oben

 
Dark Faces - The Path  (2007) >>>   Medusa Productions
Dark Faces - The Path - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 53:40 min.
Diverse/Stilübergreifend
(Melodic Death Metal with Gothic & Black Metal influences)
Rezension: Dunkel und majestätisch wabert das Intro schimärengleich über die Lichtung vor dem bleiernen Todeswald ... Ein gutes Intro ist die halbe Miete, sage ich immer ... aber was haben die melodische Gothic-Death-Metataller aus den tiefsten Wäldern Bavariens sonst noch so auf dem Kasten bzw. Kerbholz ? E...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. The Parth Intro
2. Schattenreich
3. Fearscape Forest
4. Dark Emperor
5. Kamuel
6. Room Of Deadly Silence
7. Creature Of The Night
8. Vampire
9. The Witchhunt
10. Remanats Of My Soul
11. Cryptic Bloodline
12. Shrouded In Mystery
13. Omen ...
Lineup:
Vocals: Katrin Löffler
Vocals: Eugen Müller
Guitars: Christian Mahr
Synthies: Martin Mauerer
Bass: Bernd Heigl
Drums: Franz Eidenschink
nach oben

 
Immortal Rites - For Tyrant's Sake  (2007) >>>   Medusa Productions
Immortal Rites - For Tyrant's Sake - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 48:06 min.
Death Metal
(Melodic Death Metal)
Rezension: Eingängiger Schweden-Elchtod mit Melodie und einem Hauch Viking ist im Zeitalter des märchenhaften Aufstiegs von AMON AMARTH mehr als angesagt und genau dieser Nische im hart umkämpften Death-Metal-Markt haben sich die Teutonen von IMMORTAL RITES mit ihrem zweiten Full-Length-Album verschrieben. ...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. For Tyrant's Sake
2. Daemon Dawn
3. Source Code @ Converter's Day
4. Born In Our Own Funeral
5. Killing Star Species
6. Construcdead
7. 1011066601101
8. Mindfield Evergreen
9. Incapacity Awards
10. The Harvest That Dragged Me Down
Lineup:
Vocals, Guitar: Philipp Frick
Guitar: Dominik Haufe
Drums: Sascha Lorenz
Bass: Ralf Hauber
nach oben

 
Scared To Death - Fatal Destroyer  (0) >>>   Medusa Productions
Scared To Death - Fatal Destroyer - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 41:26 min.
Thrash/Speed Metal
(Oldschool Trash)
Rezension: SCARED TO DEATH – Zu Tode erschrocken haben mich die Jungs nun nicht, muss ich sagen. Ich würde aber auch lügen, wenn ich jetzt schriebe, dass mich ihr Album „Fatal Destroyer“ völlig kalt gelassen hätte. Die deutsche Truppe serviert uns ihren deftigen Trash Metal mit einem gehörigen Schuss 80er-Flai...
ganzes Review lesen
nach oben

 
[ Seit dem 17.05.07 wurde der Artikel 2082 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum