METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Labels () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

NoCut GbR   (Label)
Labelveröffentlichungen:

The Beauty Of Gemina - The Myrrh Sessions  (2013) >>>   NoCut GbR
The Beauty Of Gemina - The Myrrh Sessions - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 66:34 min.
Gothic (Rock/Metal)
(Gothic/Darkwave im akustischen Gewand)
Rezension: Schon seit dem Jahre 2007 werkelt in der beschaulichen Schweiz eine kleine, aber feine Kapelle namens The Beauty of Gemina vor sich hin, veröffentlichte bisher vier Alben und hat sich dabei auch hierzulande bereits einen ordentlichen Bekanntheitsgrad erspielt. Zugegeben, ein wenig schäme ich mich ja...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Myrrh I
02. Narcotica
03. Rumours
04. Suicide Landscape
05. Dark Rain
06. Listening Wind
07. Golden Age
08. The Lonesome Death Of A Goth DJ
09. Hunters
10. Kingdoms Of Cancer
11. Myrrh II
12. Last Night Home
13. Stairs
14. Obscura
15. Last Words
nach oben

 
Mono Inc. - My Deal With God  (2013) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - My Deal With God - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 7:49 min.
Rock
(Gitarren Rock mit Synth-Pop Elementen und Electro)
Rezension: Die Hamburger MONO INC. sind Workaholics vor dem Herrn. Sie scheinen nicht Müde zu werden die Fangemeinde mit neuem Material zu versorgen. Seit Jahren pendeln sie zwischen Studio und Bühne und scheinen immer wieder ohne Probleme neues aus dem Ärmel schüttelen zu können. Nach dem im August letzten Ja...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. My Deal With God
02. Better Way To Die
Lineup:
Vocals: Martin Engler
Guitars: Carl Forina
Bass: Manuel Antoni
Drums: Katha Mia
nach oben

 
Mono Inc. - Heile, heile Segen  (2013) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - Heile, heile Segen - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 03:49 min.
Rock
(Gitarren Rock mit Synth-Pop Elementen und Electro )
Rezension: Mit "Heile, heile Segen" gibt es dieser Tage wieder neuen Stoff von der Mono Inc. Front. Diesmal gibt es allerdings nur dieses eine Stück, als digitalen Download. Der Song kommt gewohnt eingängig daher, lässt aber hauptsächlich die Elektro Note der Band zum Tragen kommen, was durch den verzerrten G...
ganzes Review lesen
Tracklist:
Heile, heile Segen
Lineup:
Vocals: Martin Engler
Guitars: Carl Forina
Bass: Manuel Antoni
Drums: Katha Mia
nach oben

 
Mono Inc. - Nimmermehr  (2013) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - Nimmermehr - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 49:35 min.
Rock
(Gitarren Rock mit Synth-Pop Elementen und Electro)
Rezension: Es ist wieder soweit, nur ein Jahr nach "After The War" darf erneut der Monomanie verfallen werden. Was schon beim Anschauen der Tracklist auffällt, die Hamburger "Monomanisten" kommen erstmals Deutschsprachig um die Ecke, und das gleich mit 7! (in Worten sieben) der 12 Stücke. Musikalisch ge...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Heile, heile Segen
02. Seligkeit
03. My Deal with God
04. Kein Weg zu weit(Feat. Joachim Witt)
05. Euthanasia
06. Alles was bleibt
07. The Clocks ticks on
08. A better Way to die
09. Herzschlag
10. Days like this
11. Ich teile dich nicht
12. Nimmermehr
Lineup:
Vocals: Martin Engler
Drums/Vocals: Katha Mia
Guitars/Vocals: Carl Forina
Bass/Vocals: Manuel Antoni
nach oben

 
Mono Inc. - Kein Weg Zu Weit - Single  (2013) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - Kein Weg Zu Weit - Single - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 7:43 min.
Rock
(Gitarren Rock mit Synth-Pop Elementen und Electro)
Rezension: Nach der Single "Heile , heile Segen" und dem tollen "Nimmermehr" Album gibt es seit Freitag nun die zweite Singleauskopplung des Albums. Die feat. Joachim Witt Nummer "Kein Weg Zu Weit" ist dabei geradezu prädestiniert für eine Single, da sie auch der "heimliche Hit" des Albums ist. Neben der Alb...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Kein Weg Zu Weit (Single Edit)
02. Kein Weg Zu Weit (unplugged Version)
nach oben

 
Unzucht - Rosenkreuzer  (2013) >>>   NoCut GbR
Unzucht - Rosenkreuzer - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 57:09 min.
Diverse/Stilübergreifend
(Gesunde Mischung aus Industrial und Gitarrenrock)
Rezension: Die Industrial Rock Newcomer des letzten Jahres Unzucht, stehen mit Album Nr. 2 in den Startlöchern(leider vom 20.9. auf den 04.10. verschoben) und wollen damit an das starke Debüt anknüpfen. Ich war mehr als gespannt, denn die EPs und das Debüt der Hannoveraner haben doch große Erwartungen g...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Rosenkreuzer
02. Kind von Traurigkeit
03. Triebwerk
04. Nur Die Ewigkeit
05. Feuersturm
06. Zwischen den Welten
07. Das dunkle Tier
08. Der Versuch zu leben
09. Angst
10. Der Untergang
11. Entre Dos Tierras(Heroes Del Silencio Cover)
12. Nymphonie
13. Mit Dir oder ohne Dich
nach oben

 
Unzucht - Deine Zeit läuft ab  (2012) >>>   NoCut GbR
Unzucht - Deine Zeit läuft ab - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 26:50 min.
Rock
(Goth Rock meets Industrial)
Rezension: Presseinfo-Zitat: Woher kommt es, dass auf einmal überall über die Goth-Rock-Industrial-Formation „Unzucht“ gesprochen wird? Richtig: es ist so viel passiert in den vergangenen 2 Jahren, dass es an der Szene nicht spurlos vorüber ging. Nach der Eigenveröffentlich der ersten EP „Engel der ...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Deine Zeit läuft ab
02. Fleisch
03. Laio
04. Unzucht
05. Deine Zeit läuft ab(Lord Of The Lost Version)
06. Fleisch(Funker Vogt Remix)
nach oben

 
Mono Inc. - After The War (Single)  (2012) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - After The War (Single) - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 19:50 min.
Rock
(Rock meets Elektro und viel Melodie)
Rezension: Die Hamburger Goth Rock Formation Mono Inc. gehören wohl zu den „emsigsten Bienchen“ die sich momentan in der Szene tummeln. Die Band tourt und veröffentlicht was das Zeug hält und scheint nie Pause zu machen. Aber wer so kreativ ist wie die Nordlichter, muss das natürlich mit den Fans teilen und so...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. After The War
02. The Promise
03. No More Fear
04. After The War(extended Version)
Lineup:
Vocals: Martin Engler
Guitars: Carl Forina
Bass: Manuel Antoni
Drums / Backing Vocals: Katha Mia
nach oben

 
Mono Inc. - After The War (Album)  (2012) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - After The War (Album) - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 53:07 min.
Rock
(Gitarren Rock mit Synth-Pop Elementen und Electro)
Rezension: Leute haltet euch fest! Die Monomanie greift wieder um sich!!! Ja es ist wieder soweit, gut eineinhalb Jahre nach "Viva Hades" gibt es schon wieder einen neuen Leckerbissen der Hamburger Rockformation MONO INC. Sie legen mit "After The War" ihr 6. Studio Album vor und langsam frage ich mich wo die T...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. My Worst Enemy
02. No More Fear
03. After The War
04. Wave No Flag
05. Arabia
06. In The End
07. From The Ashes
08. Grown
09. My Songs Wear Black
10. Forever
11. The Long Way Home
Lineup:
Vocals: Martin Engler
Guitars/Vocals: Carl Forina
Bass/Vocals: Manuel Antoni
Drums/Vocals: Katha Mia
nach oben

 
Unzucht - Todsünde 8  (2012) >>>   NoCut GbR
Unzucht - Todsünde 8 - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 58:56 min.
Hard Rock
(Industrial Rock mit kleiner Rammstein Attitüde)
Rezension: Nachdem die Single/EP Auskopplung "Deine Zeit läuft ab", der Rock-Industrialisten Unzucht, große Erwartungen in mir geweckt hat, kommt nun dieser Tage das Album "Todsünde 8" in die Regale. Nun wird sich zeigen ob die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt waren. Das Album beginnt mit der DL Singel "Enge...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Engel der Vernichtung
02. Allein
03. Das Belgische Inferno
04. Auf Sturm
05. Während wir uns verlieren
06. Unzucht
07. Meine Liebe
08. Todsünde 8
09. Der letzte Tanz
10. Deine Zeit läuft ab
11. Ungesicht
12. Schwarzes Blut
13. Wie alles anfing
nach oben

 
Mono Inc. - Viva Hades  (2011) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - Viva Hades - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 48:13 min.
Rock
(Rock mit Electro Elementen)
Rezension: Als ich vor knapp 3 Jahren Mono Inc. das erste Mal hörte und gleichzeitig ihr Album „Pain, Love & Poetry“ besprechen durfte, war ich ja fast sprachlos, dessen was ich bis dahin verpasst hatte. Das Album bekam von mir damals fast die volle Punktzahl und ich war gespannt ob es die Hamburger schaffen ...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Admiration Hill
02. Symphony Of Pain
03. A Love That Never Dies
04. Viva Hades
05. Potter´s Field
06. C’est La Vie
07. Revenge
08. When All My Cards Are Played
09. The Best Of You
10. Never Say Die
11. Reminiscence


DVD:
01. Symphony Of Pain (Clip)
02. MONO INC. on tour
03. The Passenger (live)
04. Credits

Lineup:
Vocals: Martin Engler
Guitar/Vocals: Carl Forina
Bass/Vocals: Manuel Antoni
Drums/Vocals: Katha Mia
nach oben

 
Mono Inc. - Comedown  (2010) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - Comedown - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 28:59 min.
Gothic (Rock/Metal)
(Mono Goth´Dark Rock)
Rezension: Diese News sind bereits auf der Bandhomepage zu lesen: „MONO INC. ist in der zweiten Woche in den TOP 20 der Deutschen Alternativ Charts (DAC) und die guten News setzen sich fort: "COMEDOWN" ist der Aufsteiger der Woche und prescht auf Platz #5 vor!“ Muss man dann sich noch die Mühe mache...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Comedown
2. In My Darkest Hours
3. Why Can't I
4. If I Fail (Servantes Remix by Heimataerde)
5. Trail Of Thorns (Agra-Remix)
6. Two Sinners (Remix by Combichrist)
Lineup:
Vocals: Martin Engler
Drums / Vocals: Katha Mia
Bass / Vocals: Manuel Antoni
Guitar / Vocals: Carl Forina
nach oben

 
Mono Inc. - Voices of Doom  (2009) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - Voices of Doom - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 49:29 min.
Gothic (Rock/Metal)
(Mono Rock)
Rezension: …wie schon aus dem Interview mit Katha bekannt, produziert der Viererpack aus Hamburg puren, reinen und waschechten "MONO ROCK". Dem kann ich nur zustimmen und eigentlich sind weiter Kommentare überflüssig. Doch so einfach will ich es mir auch nicht machen. Hier stimmt so einiges, wenn man etwas d...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Voices Of Doom 5:00
02. Gothic Queen 4:04
03. Pain 5:10
04. If I Fail 7:02
05. Fogiven 4:01
06. Flatline 0:21
07. Rest In Grace 4:42
08. Trail Of Thorns 5:19
09. My Dear Recipe 3:58
10. Torture Me 5:44
11. Time To Go
nach oben

 
Mono Inc. - Teach me to love  (2008) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - Teach me to love - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 20:31 min.
Gothic (Rock/Metal)
Rezension: Gefühle, Emotionen und düster Rock! Das sind die Stichwörter, die zu dieser balladesken Nummer „Teach me to love“ von Mono Inc. (im Duett Lisa) zutreffen. Derartig einfühlsame Parts in Verbindung mit passend dunkleren und eben aussagekräfigen Stimmen habe ich in dieser ergreifenden Art und Weise s...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1.Teach me to Love (radio version)
2.Teach me to Love (album version)
3.In my Heart (live and unplugged)
4.The last Waltz (live and unplugged)
5.My sick mind TV (live and unplugged)
Lineup:
Bass / Vocals: Manuel Antoni
Vocals: Martin Engler
Guitar / Vocals: Carl Forina
Drums / Vocals: Katha Mia
Vocals: Lisa Middelhauve
nach oben

 
ELA - Little lies  (2008) >>>   NoCut GbR
ELA - Little lies - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 7:01 min.
Rock
(Goth Wave Pop)
Rezension: Nach der ersten Single „After the Rain“ in Form einer 4-Track-CD (siehe Review) im November, folgt der zweite Streich mit „Little Lies“. Damit will man (wohl) erneut auf das bald erscheinende Album in besonderer, pop-üblicher Art hinweisen. Ein Appetithappen bzw. in diesem Fall –häppchen, sind ja bl...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Little lies
2. When you´re done
nach oben

 
Mono Inc. - Pain, Love & Poetry  (2008) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - Pain, Love & Poetry - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 52:54 min.
Gothic (Rock/Metal)
(gelungene Mischung von Goth-Rock und Synth-Pop mit Elektronischen Elementen)
Rezension: Mono Inc.? Noch nie gehört? Macht euch nichts draus, da seid ihr nicht die Einzigen. Auch ich kannte die Hamburger Band um Martin Engler bis Dato noch nicht. Oder macht euch doch was draus, denn ihr habt definitiv was verpasst. Aber das könnt ihr jetzt nachholen. Mono Inc. geben uns auf ihrem drit...
ganzes Review lesen
Tracklist:
01. Pain, Love & Poetry (intro)
02. This Is The Day
03. The Last Waltz
04. Teach Me To Love – album version
05. Sleeping My Day Away
06. Bloodmoon
07. Get Some Sleep
08. Planet Shame
09. Life Hates You
10. Somewhere Else Than Here
11. Burn Me
12. Pain Machine (piano version)
Lineup:
Vocals: Martin Engler
Drums / Vocals: Katha Mia
Guitar / Vocals: Carl Forina
Bass / Vocals: Manuel Antoni
nach oben

 
ELA - Passion  (2008) >>>   NoCut GbR
ELA - Passion - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 45:40 min.
Rock
(Gothic Pop)
Rezension: Meine beiden Reviews der Vorab-EPs/Maxis müsstet ihr schon kennen, also ist es keine wirkliche unbekannte, brandneue Künstlerin, die ich hier ein weiteres Mal vorstellen muss. Zumal einige Stücke der Vorab-CDs auch auf dem Album Platz gefunden haben. Aus diesem Grund steige ich gleich zum Gesamteind...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Good
2. Little lies
3. Out of time
4. Why can't I
5. After the rain
6. Bleed
7. Who'll stop the rain
8. It's over
9. The sun will shine again
10. When you're done
11. Make my day
12. I want you to want me
nach oben

 
ELA - Out of time  (2008) >>>   NoCut GbR
ELA - Out of time - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 25:20 min.
Rock
(Hard Goth Rock)
Rezension: ELA feat. J. R. Blackmore "Out of time" EP! Mensch, was ist mit ELA passiert? Kaum hat sie sich einen Gitarristen, mit einem sehr bekannten Nachnamen, für eine Hard Rock Version eines Songs der letzten Scheibe „Passion“ gekrallt, schon kommen alle neuen Tracks viel härter daher. Natürlich wird ei...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Out Of Time (feat. J.R.Blackmore)
2. Mad About Your Love
3. Queen Of The Deep
4. Dynamite (neuer Hard Rock Track)
5. Out Of Time (instrumental)
6. Bonustrack J.R.Blackmore "Tears Of The Dragons"
Videos:
“Out Of Time”
“Bleed”
Interview
nach oben

 
Mono Inc. - Temple of the Torn  (2007) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - Temple of the Torn - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 46:22 min.
Gothic (Rock/Metal)
(Goth ´n´ Industrial)
Rezension: Eingängige Melodien, wohlklingend charismatische Stimme, ergreifender Groove und druckvolle Elektrobeats: der Hunger eines Gothic Wavers ist gestillt. Die CD der Hamburger Combo macht einfach Spaß und Lust auf mehr. Es erscheint einem nicht ganz einfach sich dieser CD zu entziehen. Zu raffinie...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Temple Of The Torn
2. Won t Forget This Day
3. The Condemned
4. Two Sinners
5. In My Heart
6. Just Because I Love You
7. My Sick Mind TV
8. Avalon
9. Somberland
10. Saving Grace
11. The Torn Reprise
Lineup:
Bass / Vocals: Manuel Antoni
Vocals: Martin Engler
Guitar / Vocals: Carl Forina
Drums / Vocals: Katha Mia
nach oben

 
ELA - After the Rain  (2007) >>>   NoCut GbR
ELA - After the Rain - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 16:26 min.
Rock
(Wave Goth Pop)
Rezension: Bevor das neue Album dieser Künstelrin auf den Markt gelassen wird, gibt es bereits seit November 2007 eine Maxi-Single „After the Rain”; zum Beschnuppern sozusagen. Im Zeitalter von mp3/Downloads etwas eigenartig zunächst eine Maxi zu veröffentlichen, aber der Fan des wavigen Pop dürfte sich an die...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. After The Rain (Radio Version)
2. Good
3. Why Can't I
4. After The Rain (Rain Mix)
nach oben

 
Mono Inc. - Nimmermehr - Tour Edition  (0) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - Nimmermehr - Tour Edition - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 74:37 min.
Rock
(Gitarren Rock mit Synth-Pop Elementen und Electro)
Rezension: Die "Monomanisten" sind nicht klein zu kriegen. Haben sie doch gerade erst ihr siebtes Langeisen "Nimmermehr" unters Volk gebracht, gingen sie auch schon wieder auf große Tour, und Schwups, kommt doch direkt eine Tour-Edition des Albums hinterher. Auf dieser Edition gibt es natürlich alle Lieder d...
ganzes Review lesen
nach oben

 
The Beauty Of Gemina - Ghost Prayers  (0) >>>   NoCut GbR
The Beauty Of Gemina - Ghost Prayers - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 64:51 min.
Gothic (Rock/Metal)
(Wave/ Gothic Rock)
Rezension: Ihr letztes Album The Myrrh Sessions ist noch nicht einmal ganz ein Jahr alt, da holen die Schweizer Melancholiker THE BEAUTY OF GEMINA zum nächsten Streich aus: Der Ausflug in akustische Breitengrade hat Michael Sele und sein...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Unzucht - Venus Luzifer  (0) >>>   NoCut GbR
Unzucht - Venus Luzifer - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 53:10 min.
Gothic (Rock/Metal)
(Industrial/Gothic Rock)
Rezension: Die Industrial/Goth Rocker UNZUCHT scheinen Akkordarbeiter zu sein!? Nachdem man sich, nach der Debüt EP, noch gut drei Jahre Zeit gelassen hat, um einen Longplayer abzuliefern, so kommt nun im Jahresrhythmus neues Material unters Volk. Dieser Tage erscheint das neue Album "Venus Luzifer". Man sagt ...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Mono Inc. - Terlingua  (0) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - Terlingua - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 44 min.
Rock
(Gothic-Dark-Alternative Rock)
Rezension: Wenn man den Werdegang dieser Band mitbegleitet hat, dann freut man sich einfach mit. Vor allen Dingen, wenn sich der Einsatz eben gelohnt hat, ob aus reiner Fan-, Interview/Review-Verfasser-Sicht oder wie auch immer. Und auch wenn MONO INC. mich eher mit ihren Alben zwischen „Temple of the Torn“ un...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Mono Inc. - Terlingua  (0) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - Terlingua - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 61:05 min.
Rock
(Dark Rock/Alternative)
Rezension: Die Hamburger Mono Inc. haben sich für ihr neues Album, "Terlingua", in die Texanische Wüste begeben und sich dort von der gleichnamigen "Geisterstadt" inspirieren lassen. Herausgekommen ist ein Album, was zwar von der ersten bis zur letzten Note den Mono Inc. Touch besitzt, aber dennoch wiederum a...
ganzes Review lesen
nach oben

 
Mono Inc. - Together Till The End  (0) >>>   NoCut GbR
Mono Inc. - Together Till The End - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 53 min.
Gothic (Rock/Metal)
Rezension: - - Rezension von Thomas Springer - - - Anfang Januar 2017 erscheint das 9.Studioalbum der sympathischen Hamburger um Sänger Martin Engler. Es wird wohl als Doppel-CD mit einer Bonus-CD mit Remixen und alternativen Versionen erscheinen. Ebenso wird eine limitierte Fan-Edition veröffentlich,...
ganzes Review lesen
nach oben

 
[ Seit dem 24.05.07 wurde der Artikel 3056 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum