METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 



Labels () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Cold Blood Industries   (Label)
Labelveröffentlichungen:

Devilyn - The past against the future  (2003) >>>   Cold Blood Industries
Devilyn - The past against the future - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!

Spieldauer: 38 min.
Death Metal
(Death Metal) CD contains the demo and 4 new tracks.
Rezension: In meinem letzten Polenurlaub im Jahre 2003 besuchte ich einen dieser winzigen und kultigen Metalshops, wo ich mich auch mit etlichen Leckereien zu humanen Preisen eindeckte. Der fachkundige Verkäufer empfahl mir damals eine polnische Band, deren Namen mir zunächst unbekannt war und die ihm zufolge ...
ganzes Review lesen
Tracklist:
1. Intro
2. The rule
3. The shadows of Acheron
4. Into centuries
5. My own creation
6. Illusions
7. An astral dream
8. Deceived conscience
9. Testimony
10. The past against the future
11. Heartwork
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
None - Blackstar  (2003) >>>   Cold Blood Industries
None - Blackstar
Spieldauer: 46 min.
Nu Metal/Crossover
(Nu Metal)
Rezension: Die fünf Jungs von None fanden sich 1999 zusammen um dem Nu-Metal zu fröhnen !Die Musiker sind recht eifrige Gesellen, denn sie schafften es sofort einen Vertrag mit Metal Mind zu ergattern und brachten 2001 ihr Debüt „No One“ raus. Diese Scheibe wurde von der Szene total abgefeiert und ...
ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Sacriversum - Mozartia  (2003) >>>   Cold Blood Industries
Sacriversum - Mozartia
Spieldauer: 45 min.
Gothic (Rock/Metal)
(Gothic Death Metal)
Rezension: Ich muss schon zugeben, eine Menge Skepsis hatte ich schon anfangs. Na ja, kommt ja nicht von ungefähr, schließlich hatte ich schon immer einen weiten Bogen um die Scheiben dieser Polen gemacht. Haben mir noch die ersten Werke überhaupt nicht zugesagt, so scheinen sie mir mit diesem mittlerweile 4 S...
ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Via Mistica - Testamentum (In Hora Mortis Nostre)  (2003) >>>   Cold Blood Industries
Via Mistica - Testamentum (In Hora Mortis Nostre)
Spieldauer: 58 min.
Gothic (Rock/Metal)
(Gothic Doom Metal)
Rezension: In letzter Zeit erreichen mich wirklich viele Gothic Scheiben. Ist da mal wieder ein erneuter Trend abzusehen oder gar eine neue Welle? Bei dieser polnischen Band geht es noch etwas tiefer und dunkler in die Materien der Gothic Doom Kunst. Verspielte knallharte aber auch ruhigere Gitarren vereint m...
ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Elysium - Feedback  (2003) >>>   Cold Blood Industries
Elysium - Feedback
Spieldauer: 47 min.
Melodic Black/Death/Thrash
(Melodic Death Metal)
Rezension: Oh ja, die Welle ist da und mittlerweile ist es eine Riesenwelle! Melodic Death wo man nur hinschaut. Lauter melodischer Death Metal Comobos werden aus dem Boden gestampft und keiner weiß welche man hören soll? Na ja, man sollte sich ja nicht beschweren, schließlich bleibt es einem selbst überlassen...
ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Tenebrosus - The fall of the worthless morals  (2003) >>>   Cold Blood Industries
Tenebrosus - The fall of the worthless morals
Spieldauer: 36 min.
Black Metal
(Black Metal)
Rezension: Black Metal aus Polen! Mein Gott, was kommt denn noch von da drüben? Die machen nicht nur brillianten Death Metal und neuerdings auch noch New Metal – nein, jetzt liefern sie auch noch mit Tenebrosus einen weiteren exzellenten Black Metal Export ab. Das Land war mir schon immer sympathisch, do...
ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Serpentia - Dark fields of pain  (2003) >>>   Cold Blood Industries
Serpentia - Dark fields of pain
Spieldauer: 42 min.
Death Metal
(Death Black Metal)
Rezension: Serpentia aus Polen wurden 1996 gegründet. Sie machen herkömmlichen Death Metal mit gelegentlichen Black Metal Einflüssen. Im Jahr 2000 haben sie bereits ihr Debüt „...and the Angels descended to earth“ herausgebracht, welches sie auch schon mit etlichen Gigs (u.a. mit VADER) promoted ha...
ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Salacious Gods - Sunnevot  (2001) >>>   Cold Blood Industries
Salacious Gods - Sunnevot
Spieldauer: 41:17 min.
Black Metal
(BLACK METAL)
Rezension: Zugegeben, als ich das Foto der SALACIOUS-GODS-Bandmitglieder auf der Rückseite der CD sah, musste ich erst mal grinsen, und stellte mich innerlich schon mal auf belanglosen 08/15 – Schwarzmetall ein. Nachdem ich aber die CD in den Player geschmissen hatte und mich dem scheinbar fragwürdigen Hörgen...
ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
Uhrilehto - Viha Ja Ikuinen Vitutus  (2001) >>>   Cold Blood Industries
Uhrilehto - Viha Ja Ikuinen Vitutus
Spieldauer: 33:24 min.
Black Metal
(BLACK METAL)
Rezension: Finnland, oder allgemein Skandinavien ist/ war bekannt für seine große Anzahl an extremen Metalbands, welche sich zum großen Teil auch dem Black Metal gewidmet haben. Jetzt liegt mir mit "Viha Ja Ikuinen Vitutus" das Debüt einer noch verhältnismäßig jungen finnischen Band vor. Die Erwartungen, welch...
ganzes Review lesen
Quelle: Metalglory & Metalprovider nach oben

 
[ Seit dem 08.07.06 wurde der Artikel 1885 mal gelesen ]
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum