METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Incantation (USA) "Primordial Damnation" CD

Incantation - Primordial Damnation - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 


Label: Listenable Records  (80 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 16.10.2006   (1295 verwandte Reviews)
Spieldauer: 40:15
Musikstil: Death Metal   (1820 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung:
Homepage: http://www.incantation.com/
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu Incantation:
REVIEWS:
Incantation Decimate Christendom
Incantation Primordial Damnation
Mehr über Incantation in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Eine der jahrelang eher stets im Schattendasein dahinwerkelnden Death-Metal-Kapellen sind INCANTATION, die nun auch schon seit mehr als 16 Jahren ihr Unwesen nicht nur in ihrer Heimat, Pennsylvania, treiben.
Dieser Tage beglücken uns die Protagonisten einer stets etwas brachialer daherkommenden Variante unseres über alles geliebten Death Metals mit ihrem neuesten Streich, betitelt „Primordial Damnation“.

Leider kann ich mir vom aktuellen Album der Brachialheiner aus dem bibelkfesten Kreationisten-County Pennsylvania kein richtiges (Hör)-Bild machen, da ständig (ich akzeptiere ja mittlerweile sogar mit gewissen Einschränkungen Promo-CDs mit EINEM Piepston pro Track oder Ähnlichem) wirklich STÄNDIG ein Bursche überaus nervig ins Geschehen reinschreit: „Do You want more fucking metal !!!??? – New INCANTATION Primordial Damnation ... available now on Listenable Records !!!!“
Das ist sooooooo störend !!!!!! ... und so abtörnend !!!!!
Außerdem sind auch noch andere undefinierbare Pfeif- und Knistergeräusche auf meiner Promo zu hören, wenn es mal leisere Passagen gibt !

Und so schließe ich mich völlig frustriert – denn ich hatte mich sehr auf die Rezension des neuesten Albums einer Death-Metal-Legende gefreut – einfach mal dem Münchner Comedian Michael Mittermaier an:
„Ich kann so nicht arbeiten !!!“

Es ist mir schnurzpiepegal, was jetzt wieder für ein Geschrei losgeht – die Labels sollen uns Journalisten einfach anständige und über den ganzen Tonträger voll ausgespielt hörbare CDs geben oder es eben sein lassen !!! – So einfach ist das Ganze aus meiner Sicht !!!

Ich bin es jetzt jedenfalls gründlich leid und wende mich lieber einer eigenproduzierten CD zu, wo ich diesen grobschwachsinnigen Unfug nicht habe ...

 
Tracklist: Lineup:
1. Promordial Damnation
2. The Fallen Priest
3. Dissolute Rule / Begin Apocalypse
4. Hailed Babylon
5. Lead To Desolation
6. Doctrines Of Reproach
7. The Stench Of Crucifixion
8. Entirpated Dominus
9. Conquered God

 
Guitar, Vocals: John McEntee
Drums: Kyle Severn
Bass, Vocals: Joe Lombard

 
ohne Wertung von WARMASTER (am 16.10.2006)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!


musikalischer Background des Verfassers
Death und Black Metal, 70er-Jahre Rock, Beat
X   Aktuelle Top6
1. SVARTSOT "Ravnenes Saga"
2. NECRODEATH "Draculea"
3. ONSLAUGHT "Killing Peace"
4. EXODUS "The Atrocity Exhibition: Exhibit A"
5. FLESHCRAWL "Structures Of Death"
6. FLESHLESS "To Kill For Skin"
X   Alltime-Klassix Top6
1. SLAYER "Reign In Blood"
2. BOLT THROWER "Warmaster"
3. KAMPFAR "Mellom Skogledde Aaser"
4. BATHORY "Blood Fire Death"
5. THE BEATLES "Sgt. Pepper"
6. TANGERINE DREAM "Logos"

[ Seit dem 16.10.06 wurde der Artikel 5432 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum