|
Faith And Fire (USA) "Accelerator" CD
|
|
Weitere Infos zu Faith And Fire: |
|
Gerne hätte wir Euch an dieser Stelle ein Review präsentiert, aber das Label AOR Heaven/ Metal Heaven und die Promoagentur boykottieren uns, da ihnen die letzten paar Reviews von der Wertung her nicht passen.
Wir haben in der Vergangenheit für dieses Label 43 Reviews verfaßt, von denen 34 mindestens die Note „überdurchschnittlich“ und sogar noch 24 die Note „gut“ erhalten haben.
Da aber die letzten beiden Reviews zu BISS und RIOT nicht so gut ausgefallen sind und nur 4 bzw. 5 Punkte erhalten haben, hat das Label die Promotionagentur angewiesen, uns komplett aus dem Bemusterungsverteiler, ja sogar aus dem Email-Newsletter-Verteiler zu löschen. Daher können wir Euch auch leider in Zukunft keine Reviews der Label Escape Music und Rivel Records mehr präsentieren, da sie von der selben Promoagentur verschickt werden.
Dies ist ein ungeheuerlicher Vorgang, eine mögliche objektive/kritische Bewertung in Vorfeld zu verhindern.
In Deutschland haben wir eine Pressefreiheit, die auch kritische Kommentare zuläßt, die hier durch das Label auf eine zensorische Art und Weise ausgeschaltet wird.
Diesen unglaublichen Vorgang der Zensur lassen wir uns aber nicht bieten, ohne Euch davon in Kenntnis zu setzten. Falls Ihr also bei anderen Magazinen ein Review zu dieser Scheibe lesen sollten, überlegt Euch, ob eine wohlwollende Wertung nicht möglicherweise unter Druck entstanden ist. Hört Euch die Scheibe also lieber im Geschäft an, bevor Ihr irgendwelchen hohen Punktzahlen glaubt.
Sollte sich das Label noch entscheiden, uns nachträglich mit dieser Scheibe zu bemustern, werden wir Euch an dieser Stelle natürlich umgehend ein vorurteilfreies, objektives Review nachliefern, egal wie es ausfallen wird. Bis dahin kann ich für so eine Zensur nur die Note 0 vergeben
0.0 Punkte von Børge (am 19.02.2007)
|
|
Deine Meinung ist gefragt: |
 |
|
Druckversion des Artikels: |
 |
|
Artikel an Kumpel versenden: |
 |
|
|
musikalischer Background des Verfassers Hard Rock, Heavy/Power Metal, Speed Metal, Thrash Metal, Death Metal, Black Metal, 80er-Jahre Metal, US-Metal, NWoBHM, osteuropäischer Metal jeglicher Stilrichtung
|
|
|
|
X Aktuelle Top6
1. Cripper "Devil Reveals"
2. Drone "Juggernaut"
3. Sabaton "Primo Victoria"
4. ""
5. ""
6. ""
|
X Alltime-Klassix Top6
1. Kiss "alles"
2. Helloween "Walls of Jericho"
3. Accept "Staying a Life"
4. Saxon "Greatest Hits Live"
5. Metal Church "The Dark"
6. Iron Maiden "The Number of the Beast"
|
|
|
|
|
|
[ Seit dem 19.02.07 wurde der Artikel 5560 mal gelesen ]
|
|
|