METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Incarnated (Polen) "Pleasure Of Consumption" CD

Incarnated - Pleasure Of Consumption - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Völlig beschissen!!
 
Kaufwertung für Euch:
absolute Geldverschwendung!


Label: Selfmadegod Records  (28 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 9.3.2006   (1295 verwandte Reviews)
Spieldauer: 46:34
Musikstil: Death Metal   (1820 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung:
Homepage: http://www.INCARNATED.org
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu Incarnated:
REVIEWS:
Incarnated Pleasure Of Consumption
Mehr über Incarnated in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Mit was für einer sinnlosen Scheiße, ich meine Ohren hier quälen muss, grenzt schon an Körperverletzung und das schlimme ist, meine Krankenkasse würde mir die OP für den Ohrenkrebsbefall nicht mal bezahlen. Tja selbst Schuld, das ich diesen Müll, überhaupt in meinen Player geschoben habe und seitdem, mit einem üblen Kotzgefühl und Reizdarm- Problemen zu kämpfen habe. „Pleasures Of Consumption“ so nennt sich diese Abführmittel-Arznei ist nichts weiter als Death-Metal der primitivsten Sorte. Der Gitarren Sound ist absolut nervtötend und das, ja wie soll ich es nennen, nicht vorhandene gesangliche Klangbild erinnert eher, an einen verkalkten Wasserkocher, dessen letzten Tage bald gezählt sind. INCARNATED beschreiben ihren Sound, selbst als Death Metal der frühen neunziger, der von Entombed oder Grave beeinflusst sein soll. Ach ja, ist das so…??? ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das genannte Bands, jemals so einen Dreck veröffentlich haben und INCARNATED sind einfach nur schlecht. 13 x dasselbe Lied und das auf der gleichen Scheibe. Noch dazu kommt man wohl mit nur einer Gitarrenseite aus, was bei diesem monotonem Billiggeholzte auch keine Rolle mehr spielt. Bestimmt, gibt es Leute, die so einen Stumpfsinn mögen, und genau diesen sei dieser Tonträger ans Herz gelegt, ich jedenfalls empfinde dieses Release als absolute Frechheit.

 
Tracklist: Lineup:
1. Dying Sounds
2. Blood For Blood
3. Life Organs Transplantation
4. Blood Sign
5. Dead House
6. Human Meat
7. Disturbance Of Consciousness
8. Oscullum Obscenum
9. U.F.O.
10. Ghettoblaster
11. Genetic Deformations
12. Rotten Visions
13. Your Mad Mind
 

 
1.0 Punkte von Hittman (am 10.04.2007)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!


musikalischer Background des Verfassers
Thrash/Speed Metal, Progressive Metal, Doom Metal,Melodic Rock,
X   Aktuelle Top6
1. Nevermore "The Obsidian Conspiracy"
2. Exodus "Exhibit B: The Human Condition"
3. Heathen "The Evolution Of Chaos"
4. Sacrifice "The Ones I Codemn"
5. Demonica "Demonstrous"
6. Pain Of Salvation "Road Salt One"
X   Alltime-Klassix Top6
1. Exodus "alles"
2. Running Wild "alles"
3. Heathen "Victims Of Deception"
4. Intruder "Live To Die"
5. Deliverance "Weapons Of Our Warfare"
6. Mortal Sin "Face Of Despair"

[ Seit dem 10.04.07 wurde der Artikel 7647 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum