METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Car-Bomb (USA) "Centralia" CD

Car-Bomb - Centralia - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 
So bewertet Metalglory
Grundbewertung des Werkes:
Einfach nur Schlecht!
 
Kaufwertung für Euch:
keine Kaufempfehlung für Keinen


Label: Relapse Records  (104 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 12.2.2007   (1418 verwandte Reviews)
Spieldauer: 32:00
Musikstil: Diverse/Stilübergreifend   (844 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Jazz-Noise-Core
Homepage: www.carbombcult.com
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu Car-Bomb:
REVIEWS:
Car-Bomb Centralia
Mehr über Car-Bomb in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

"Kontrolliertes Chaos at its derbest" ... "at its derbest" (!) - abgesehen davon, daß m.E. auch das vielgeschundene Denglisch seine natürlichen Grenzen hat und der zuständige Redakteur gepflegt einen an der Waffel, beweist der deutschsprachige Vertrieb Gordeon Music einmal mehr sein sicheres Händchen für verstörende Alben jeglicher Couleur, die man zielsicher auf dem ganzen Planeten aufzuspüren scheint.

Selten war es so qualvoll ein "Album" zu Ende zu hören, auch wenn es gnädigerweise nur eine gute halbe Stunde Lärm darauf hat, wie bei "Centralia", selten taten Ohren und Zähne so weh, etwa so, wie wenn ein sadistischer Lehrer extra quietschend mit der Kreide über die Tafel scratcht (ich kann auch ganz gut Denglisch !).
Also, wenn ich eine meiner antiken Infinity-Boxen wäre, ich würde mich einfach weigern so einen Abfall wiederzugeben - "bis hierhin und nicht weiter !!" würde ich sagen und gepflegt meinen Hochtöner implodieren lassen ...

CAR-BOMB (man wünscht sich sehnlichst eine solche herbei, am besten gleich einen Blockbuster, um sicher zu gehen, daß das Studio, welches sich für die Aufnahme derart unflätigen Lärms hergibt, auch sicher ins Nirwana geblasen wird !) produzieren Lärm - einfach nur Lärm, ohne jede Songstruktur, ohne den Hauch von Wiedererkennungswert, ohne jegliches Charisma. Was das soll bzw. was das mit "Jazz" zu tun haben soll, verschließt sich mir vollends, aber ich habe bei meinen zaghaften Versuchen mich mit Jazz zu beschäftigen vor dem Katzenjammergejaule des sogenannten "Free Jazz" ja auch sehr schnell kapituliert.

Ratlos biete ich auch diese Promo-CD einem wackeren Mitredakteur zum Cross-Review an - mir hat es nämlich außer einer gepflegten Diarrhö (ich habe aus lauter Verzweiflung fünf kalte Biere - "Schwarze Anna" aus Forchheim - direkt hintereinander ausgetrunken, aber dieses Machwerk ließ sich leider nicht "schöntrinken" ...) herzlich wenig gegeben ...
2 Punkte, einen für den finsteren Refrain "6 6 6" auf dem "Song" 'M^6" und einen für das abschreckende Beispiel ...
 
Tracklist: Lineup:
1. Pieces Of You
2. Gum Under The Table
3. Rid
4. Cellophane Stiletto
5. Best Intentions
6. M^6
7. His Eyes
8. Hypnotic Worm
9. Cielo Drive
10. Solid Grey
11. H5N1
 

 
2.0 Punkte von WARMASTER (am 08.05.2007)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!


musikalischer Background des Verfassers
Death und Black Metal, 70er-Jahre Rock, Beat
X   Aktuelle Top6
1. SVARTSOT "Ravnenes Saga"
2. NECRODEATH "Draculea"
3. ONSLAUGHT "Killing Peace"
4. EXODUS "The Atrocity Exhibition: Exhibit A"
5. FLESHCRAWL "Structures Of Death"
6. FLESHLESS "To Kill For Skin"
X   Alltime-Klassix Top6
1. SLAYER "Reign In Blood"
2. BOLT THROWER "Warmaster"
3. KAMPFAR "Mellom Skogledde Aaser"
4. BATHORY "Blood Fire Death"
5. THE BEATLES "Sgt. Pepper"
6. TANGERINE DREAM "Logos"

[ Seit dem 08.05.07 wurde der Artikel 4283 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum