METALGLORY Archiv

zur neuen METALGLORY Webseite
 
Reviews () alphabetisch:         0..9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

 Bestianera (Italien) "Gioco Da Ragazzi" MCD

Bestianera - Gioco Da Ragazzi - Klicke zum Vergroessern Zum vergrößern anklicken!
 


Label: Club Inferno  (2 verwandte Reviews)
Veröffentlichung: 2006   (1295 verwandte Reviews)
Spieldauer: 19:59
Musikstil: Rock   (1932 verwandte Reviews)
Musikbeschreibung: Alternative Rock Wave
Homepage: http://www.bestianera.it
 Leserwertung
0 von 10 Punkten
bei 0 Stimmen
 

Um selbst abzustimmen bitte einloggen!


Weitere Infos zu Bestianera:
REVIEWS:
Bestianera Gioco Da Ragazzi
Mehr über Bestianera in der Metalopedia
Diskussion zum Review
im Forum

Toleranz ist ja eine sehr schöne Sache, "to be open minded" auch, aber wie in aller Welt kommt das italienische Label "Club Inferno" darauf diese Promo-CD ausgerechnet an eine Metal-Plattform zu schicken ... ?
Vielleicht wegen des Bandnamens, welcher ohne weiteres auch als Bezeichnung für eine Black- oder Death-Metal-Combo durchgehen könnte ?
Man weiß es nicht und will es eigentlich nach dem Genuß der fast 20 Minuten Italo-Pop auch nicht mehr wissen, denn von "Alternative Rock" oder gar "Dark Wave", wie großmundig angekündigt, kann bei den 5 Tracks auf "Gioco Da Ragazzi" so gut wie keine Rede sein.
Allzu klebrig tropft schmalziger etwas elektrisch angehauchter Pop aus den arg geplagten Boxen. Ein Eros Ramazotti-Verschnitt quält seine Stimmbänder und mich dazu und da hätte ich beinahe schon entnervt abgeschaltet. Aber halt ! - Das dritte Stück beginnt wenigstens mit einem schönen Elektrolurch-Rhythmus - Synthies wabern gekonnt durch den Raum und auch der Gesang hört sich nicht mehr allzu schwul an ...
Und beim nachfolgenden Stück ('Adrenalina') sind ab und zu so etwas wie entfernt verzerrte Gitarren im Hintergrund auszumachen und der Refrain ist gar nicht so verkehrt ... von einem richtigen Sänger dargeboten, wäre der Song gar nicht so schlecht ...

Trotzdem braucht diese Mini-CD niemand; selbst der toleranteste Metaller, welcher "political correctness" für eine erstrebenswerte Angelegenheit hält (gibt es diese Kombination überhaupt ?) nicht.
Somit unterbleibt eine Bewertung, weil ich nicht in der Lage bin bei "Gioco Da Ragazzi" objektiv zu sein ... nicht mal ein bißchen !
 
Tracklist: Lineup:

1. Gioco Da Ragazzi
2. Creatura
3. Bestianera
4. Adrenalina
5. Sono Come
 

 
ohne Wertung von WARMASTER (am 20.05.2007)
 
Deine Meinung ist gefragt:
Druckversion des Artikels:
Artikel an Kumpel versenden:

Deine Meinung zu dem Review:

benachrichtigt mich, wenn auf meinen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde.
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein, um Deine Meinung zu dem Review zu posten!
Noch kein Account bei Metalglory?! - Anmelden!


musikalischer Background des Verfassers
Death und Black Metal, 70er-Jahre Rock, Beat
X   Aktuelle Top6
1. SVARTSOT "Ravnenes Saga"
2. NECRODEATH "Draculea"
3. ONSLAUGHT "Killing Peace"
4. EXODUS "The Atrocity Exhibition: Exhibit A"
5. FLESHCRAWL "Structures Of Death"
6. FLESHLESS "To Kill For Skin"
X   Alltime-Klassix Top6
1. SLAYER "Reign In Blood"
2. BOLT THROWER "Warmaster"
3. KAMPFAR "Mellom Skogledde Aaser"
4. BATHORY "Blood Fire Death"
5. THE BEATLES "Sgt. Pepper"
6. TANGERINE DREAM "Logos"

[ Seit dem 20.05.07 wurde der Artikel 4263 mal gelesen ]
 
Die neuesten Reviews:
Neue Webseite endlich online
Turbobier Das neue Festament
Foreign Diplomats Princess Flash
Deaf Havana All These Countless Nights
Chrome Molly Hoodoo Voodoo
Sunterra Reborn -EP
Dethrashion Assault Bombardment
Tschaika 21/16 Tante Crystal uff Crack am Reck
The Shiver The Darkest Hour
Yiek The Drive
Die neuesten Interviews:
J.B.O. - 03.01.2017
Running Wild - 05.10.2016
Lacrimas Profundere - 01.10.2016
Vicious Rumors - 08.07.2016
My Jerusalem - 28.06.2016
Die neuesten Artikel:
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
PURE STEEL RECORDS und KARTHAGO RECORDS haben fusioniert! - 03.01.2011
Metalforum Osthessen e.V. sucht Bands für Konzerte - 26.10.2010
Verlosung - 26.10.2010
KONZERTERLEBNISSE - 12.08.2010
Peter Steele - ein Rückblick auf sein musikalisches Vermächtnis - 21.04.2010
Die neuesten Live-Berichte:
Caliban, Suicide Silence, Any Given Day, To the Rats and Wolves - 22.12.2016
LIEDFETT, kAPEllE PEtra, elfmorgen - 2016 - 20.12.2016
Ruhrpott Metal Meeting 2016 - 15.12.2016
Die neuesten Live-Vorberichte:
Vorbericht: Svbway to Sally - Ekustik-Projekt NEON 2017 - 11.01.2017
Vorbericht: Night Of The Progfestival 2017 - 09.01.2017
Vorbericht: FAUN – MIDGART - Tour 2017 - 09.01.2017
Die neuesten Galerien:
Open Air Festival M´era Luna vom 10. bis 11.08.2013 in Hildesheim - 14.08.2013
With Full Force 2013 - 28.07.2013
Darkmoon-Festival 2013 - 24.07.2013
Die neuesten Links:
Second Roses Online Shop Frankfurt
Morgzine - An Independent Brutal Death/grind Fanzi
Deadwebzine - Extreme Metal Guide And Metal Web Pr
All Metal Lyrics
All Metal Videos

© 2018 Metalglory.de - Alle Rechte vorbehalten   |   Datenschutz   |   Kontakt   |   Impressum